Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.02.2003 15:25
Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Da die letzten Spiele eh nur noch um Verträge gekämpft wird und man sie daher net objektiv bewerten kann,mache ich mir mal die Mühe die Spieler für diese Saison im Einzelnen zu bewerten

TOR:

#33 D.Roussell Bei ihm wechseln Licht und Schatten,genialen Saves folgten einige grobe Patzer!Unterm Strich ist er zwar der beste Goalie den ich in 8 Jahren Lions gesehen habe,aber ein Goalie der Meisterschaften gewinnt ist er sicher nicht...Note:2-

#89,3 Marc Pethke Der beste Backup den wir je hatten.Jedoch jedes Spiel für durchschnittlich 4 Gegentore gut.Viele Abpraller, aber genial bei Penalties.In ihm steckt noch Potential....Note:3+

DEFENSE:

#2 Michael Bresagk:Seine wohl beste Saison in Frankfurt.Spielt unauffällig gut und nimmt einen soliden Part ein:Lang nicht mehr so viele Fehler wie früher.Note:2

#4 Stewart Malgunas:Auffällig weniger Checks als letzte Saison und relativ langsam auf den Beinen.Spielt solide ohne viele Fehler:Jedoch gemeseen an seinen Leistungen vol letzten Jahr geht die Tendenz klar abwärts....Note:3

#5 Paul Stanton: Am Anfang sehr unbeständig,viele Fehlpässe,sowie fehlende Schnelligkeit.Dies wurde jedoch seit er Kapitän ist durch gutes Offensespiel ausgeglichen.Gesamt gesehen ist er wohl unser bester ausländischer Verteidiger...Note:2-

#20 Cory Laylin:Der schwächste Spieler des Teams.Er ist bemüht,aber trifft das Tor net mehr,seine Schlagschüsse verhungern auf halber Strecke und das Wort "Körperspiel" kennt er nur vom Hörensagen.Über den gesamten Saisonverlauf gesehen, muss man ihm die DEL Tauglichkeit absprechen...Note:6

#84 Chris Snell: Was ist nur aus unserem Trashtalker Nummer 1 geworden.Schlagschuss weg,Charisma weg,das Alter zerrt an ihm und seinen läuferischen"Fähigkeiten".Seine Leistung ist ist,um es mit seinen Worten zu sagen "fucking bad". Ich weiß aus 100 tiger Quelle,dass er sowieso weg will und nach dieser Saison bleibt mir nur noch zu sagen:"Bis hierhin danke".Note:5

#79 Jonas Stöpfgeshoff: Hat sich nahtlos in der DEL eingefügt und ich bin mir sicher er wird seinen Weg machen,Schön,mal ein echtes Talent in den Reihen zu haben.Für seine Verhältnisse...Note:2

Aus der Wertung:Johannson,Richer,Frenzel(zu wenig Einsätze).

OFFENSE:

#8 Greg Adams: Jaja der alte Mann und das Eis.Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigt er immer mehr was er vor allem auch körperlich noch drauf hat.Wäre er net ganz so alt,dann würde ich ihn an die Lions binden,aber so sage ich ein warmes Dankeschön an einen Mann der zeigt,dass es auch im Alter noch geht:Note:2

#10 Colin Danielsmeier: Immer unter den Top drei des Spieltages ,bis sein Wechsel nach Kölle stand.Er ist ein großes Talent und hat das oft genug bewiesen.Sein Kämpferherz und sein Speed zeichnen ihn aus.Danke Colin...Note:2-

#11 Pat Lebeau: Die Granate auf die wir alle gewartet hatten.Torjäger par excellnce,technisch ein Schmankerl und einfach fein anzusehen in allen Eislagen.Einer der TOP 5 Lions Stürmer seit ich beim Hockey in Ffm bin...Note:1


#22 Marc Fortier: Topscorer ohne aber besondere Leistung zu bringen.Tauchte oft unter,hat aber nun in Lebeau seinen kongenialen Partner gefunden.Aufgrund der vielen Punkte...Note:3

#37 Rick Girard: Technisch versiert und schnell,jedoch leider wie letztes Jahr viel zu lange der Chancentod.Kann sicher mehr...Note:3

#39 Rob Francz: Der Zug rollte auch dieses Jahr wieder.Checks vom Feinsten,viel besseres Offensespiel und göttliche Penalties.Besser als so mancher Ausländer und der 2 beste Spieler nach Lebeau im Team.Note:2+

#44 Jackson Penney Bis er ausschied Top Torjäger,aber meist unauffällig.Keine besonderen Stärken und Schwächen...meist Mitläufer..:Note:3-

#61 Victor Gervais Der kleine Rackerer hat auch viel von seinem Zauber verloren.Kämpfen tut er nach wie vor und es ist schade, dass er unfreiwillig gehen muss.Da er Teil des Teams von 98/99 ist sage ich:"Thanks for the memories Victor"..Note:3-

# 74 Robert Busch Was hatte man sich für tolle Fights erwartet. Aber es war zu oft "Ice ice Pussy" anstatt "Ice ice Buschi" angesagt.Sehr behebig trotzdem ein Kämpfer vor dem Herrn und gemessen an seinen Möglichkeiten...Note:3

#86 Christoph Sandner Meist unauffällig.Nicht so stark wie letztes Jahr...Note:4

#91 Eric Dylla startete gut und fiel dann kaum mehr auf.Hat mehr zu bieten...Note:4


Aus der Wertung:P.Appel,Jan Hemmes,Jason Dunham


Alle Spieler wurden einzeln bewertet und nicht untereinander
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.02.2003 16:59
#2 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Also, ich will nur ein paar Kommentare abgeben.

Stanton ist niemals besser als Malgunas

Laylin kriegt ne 3- von mir ... vielleicht ne 4, aber Snell ist ne ganze Ecke schlechter !!!

Und Adams würd ich ne 2+, wenn net sogar ne 1- geben !!

Girard kriegt von mir wegen dem geilen Tor gegen die Oadler ne 1+ mit *
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

15.02.2003 18:27
#3 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Die Benotung würde ich FAST so unterschreiben...
Die wenigen Kritikpunkte und Änderungen von Cornholio sprechen mir absolut aus der Seele... ich sehe das ebenso!

Ansonsten aber eine gute und, meiner Meinung nach, realistische Einschätzung der Spieler!

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

15.02.2003 18:37
#4 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

alles ganz so wie ich es denke

laylin 6, nein eine 4 oder 5 tuts auch, busch eine 4

und dunham bekommt von mir eine 5

stanton eine 2, führunsperson und unser bester offensiveverteidiger

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.02.2003 00:13
#5 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

TOR:

#33 D.Roussell: Mit Sicherheit einer der stärksten Lionsgoalies die jemals hier gespielt haben. Wurde am Anfang der Saison einfach verheizt. Hat auch deshalb nachgelassen. Note:2

#89,3 Marc Pethke: Guter Backup, hätte mehr Eiszeit verdient gehabt. Note:3

DEFENSE:

#2 Michael Bresagk: Spielte sehr unaufällig, doch seine Fähigkeiten Eishockey zu spielen, sind leider bei ihm beschränkt. Hat meiner Meinung nach nur einen Platz in der DEL, weil er Deutscher ist. Note 5

#4 Stewart Malgunas: Tja, sein kämpferisches Element ist unbestritten, doch seine dummen Fouls und seine geringen Fähigkeiten im Offensivspiel sind nicht wegzureden. Sollte gegen einen besseren Ausländer getauscht werden. Note:4

#5 Paul Stanton: Unbeständig am Anfang der Saison. Nach Richers ausfall und Bernies Rauswurf besser geworden. Erinnert mich stark an Doyle. Man denkt bei ihm immer daß er irgendein Bockmist baut. Note:3


#20 Cory Laylin: Schwach in der Defensive, etwas besser in der Offensive. Als deutscher würde er wohl durchgehen, aber so nicht. Note 4-

#84 Chris Snell: Komplett schwache Saison abgeliefert. Nur durch dumme Fouls aufgefallen. Note 5+

#79 Jonas Stöpfgeshoff: Hat sehr solide gespielt, auch wenn er noch den einen oder anderen Anfängerfehler begeht. Ist aber mit Sicherheit steigerungsfähig. Note:3

OFFENSE:

#8 Greg Adams: Fürn einen 39 jährigen Rentner hat er sich gewaltig gesteigert. Würde ich nächstes Jahr auch behalten. Note 2-

#10 Colin Danielsmeier: Am Anfang gut, dann nur noch abgebaut. Note 3-

#11 Pat Lebeau: Ein Superspieler. Note 2+

#14 Jason Dunham: Sehr schwaches Spiel von ihm. Letztes Jahr der Topskorer in Straubing. Hatte sich selber wohl eine ganz andere Rolle in Frankfurt vorgestellt. Doch dazu ist er zu langsam und am technisch schwach.
Note 5

#22 Marc Fortier: Ich weiß nicht wie er auf seine Skorerpunkte gekommen ist. Saison war nicht berauschend. Hätte viel mehr kommen sollen. Aber als einziger Center wohl überfordert. Note 3-

#37 Rick Girard: Gute Ansätze doch kein Killer vorm Tor. Note 3

#39 Rob Francz: Guter Checker, ab und zu auch in der Offensive ein kleiner Gesistesblitz. Aber höchstenst für die Checkerreihe zu gebrauchen. Note 3

#44 Jackson Penney: Am Anfang der einzige der das Tor gemacht hat. Danach hatte Lebeau mehr Eiszeit in den wichtigen Situationen. Hat deshalb wohl abgebaut. Hätte eigentlich gedacht das er noch mehr ins Spiel kommt. Note 3

#61 Victor Gervais: Rackert und ackert doch viel zu ungefährlich vor dem Tor. Note 3-

# 74 Robert Busch: Von ihm hätte ich ein Spiel wie von Francz erwartet, einer der den Gegenspieler an die Bande nagelt wie einen ausgelutschen Kaugummi, doch dies kam nicht. Zu ende der letzten Spiele den einen oder ander Treffer markiert. Vielleicht für die 4.Reihe zu gebrauchen. Note 4+

#86 Christoph Sandner: In der Saison vollkommen untergetaucht. Note 5

#91 Eric Dylla: Am Anfang ohne Bindung zum Spiel, danach auch nicht mehr. In dieser Saison zu schwach für die DEL. Note 5

Lance Nethery: Schwache Vorstellung als "der Meistertrainer". Das war wohl nichts Lance. Ist wohl besser ihn auf den Managmentposten hochzugradieren. Note 4



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

16.02.2003 03:15
#6 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Ein Superspieler. Note 2+

Bitte was muss man bei deiner Bewertung für ne 1 tun???


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.02.2003 13:53
#7 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Also mir ist es zuviel arbeit, jeden Spieler einzeln zu benoten.

Ich würde um Pat Lebeau eine neue Manschaft aufbauen und ausser ihm noch den Roussel, Stöpfgeshoff, Adams, Malgunas & den Pethke halten. Den rest würde ich egal ob Vertrag oder nicht in die Wüste schicken. Ausserdem bete ich freiwillig mehrere Vaterunser bzw. Rosenkränze, hauptsache der Rosati kommt nicht.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

16.02.2003 14:39
#8 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

ich würde um roussel, lebeau, fortier, stöpfgeshoff, francz ein neues team strukturieren.

fortier aber nur halten wenn lebeau bleibt sonst nicht

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

16.02.2003 14:49
#9 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Deine Bewertung ist meiner Meinung nach viel zu gut. Die Lions spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Man muss den ganzen Saisonverlauf betrachten und nicht nur die letzten Spiele

Die Bewertung von Czechomania ist meiner Meinung nach viel realistischer. Auch Roussel würde ich nicht so gut bewerten. Bei ihm wechselt sich Himmel und Hölle ab. Er ist nicht konstant genug.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.02.2003 14:57
#10 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Im grossen und Ganzen würde ich das auch so sehen wie Czecho, mit ein paar Abweichungen vielleicht (Malgunas kommt bei mir besser weg ).... Kann ja schlecht sein, dass es am Ende ne Durchschnittsnote von 2 oder so gibt, und wir dümpeln in der Tabelle jenseits von Gut und Böse rum... Nein, nein, im Endeffekt ist und bleibt das eine weitere Katastrophensaison, und da sind nunmal die Spieler, die auf dem Eis stehen direkt dran beteiligt...

Deswegen stimme ich auch dem Ösi zu, um Lebeau eine neue Mannschaft aufbauen, den einen oder anderen noch behalten...

...und viele viele Schäferhunde in Stammbäumen von diversen nordamerikanischen und kanadischen Hockeyspielern aufdecken !!

-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 53 ; Majors: 21 ; PIM: 179
P.J. Stock Games: 49 ; Majors: 14 ; PIM: 134
Sean Avery Games: 37 ; Majors: 7 ; PIM: 111

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

16.02.2003 15:01
#11 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
...und viele viele Schäferhunde in Stammbäumen von diversen nordamerikanischen und kanadischen Hockeyspielern aufdecken !!


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.02.2003 16:39
#12 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
ich würde um roussel, lebeau, fortier, stöpfgeshoff, francz ein neues team strukturieren.

Würde ich auch gerne, leider sehen wir Francz nur noch zweimal in der Eissporthalle nächste Saison. Lebeau wird hoffentlich genügend Schokolade in FRANKFURTER Supermärkten finden und muss daher nicht ins Heimatland der Schoki. Roussel (und ich fand ihn toll!) wird nicht mehr in Frankfurt spielen (2 kleine Stichworte: Couch + Ehefrau).
Leider, leider.
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

16.02.2003 18:00
#13 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Mein persönliches Spielerzeugnis 02/03:

Malgunas: Hat meiner Meinung nach ziemlich abgebaut im Vergleich zur letzten Saison! Ist ruhiger geworden, aber trotzdem noch einer der gehalten werden könnte/sollte. Note:2-/3+

Stanton: Eine Führungspersönlichkeit, hat das Captain-Amt gut ausgeführt. Spielerisch allerdings nicht mehr ganz so stark wie früher. Note: 2

Laylin: Für mich eine große Enttäuschung. Liegt aber auch vielleicht daran, dass er in Iserlohn auch mehr im Angriff als in der Verteidigung gespielt hat. Note:4-

Snell: Grottenschlechte Saison!!! Note:5

Stöpfgeshoff: Einer der wenigen Talente die wir haben. Er hat ganz bestimmt ne große Zukunft, muss aber noch ein bisschen am körperlich Spiel zulegen. Note:3

Bresagk: Zur Mitte/Ende Saison sehr konstant und solide ohne große Fehler gespielt. Note:3

Der Rest der Abwehr kann ich net bewerten (Johansson,Richer...)


Adams: Ja, der alte Herr hat auch seit 3 Monaten nochma kräftig zugelegt. Einer der meiner Meinung auch mit der Verpflichtung von Lebeau profitiert hat. Als 32ig-jähriger würden ich ihn halten. Note:2-

Fortier: Weiss gar nicht woher er all die Scorerpunkte hat. Natürlich auch nach der Lebeau-Verpflichtung zugelegt aber trotzdem ne Enttäuschung. Note:3-/4+

Busch: Kämpfer, mehr aber auch nicht. Hätte mehr Fights von ihm erwartet. Ist aber keine richtige Enttäuschung. Allerdings denke ich, kann man ihn leicht ersetzen. Note:3-

Lebeau: Scorer! Toller Scorer! Note:1/1-

Girard: Hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Hätte mehr Tore von ihm erhofft. Note:3-

Francz: Für mich neben Lebeau der Beste. Hat technisch enorm zugelegt. Danke Robert für die tollen Checks und die teilweise sehr schönen Tore (in Mannem). Note:2+

Sandner: Enttäuschung. Gut, soviel habe ich mir auch net erhofft. Hat aber im Vergleich zu letzter Saison stark abgebaut. Note:4-

Dylla: Hat gut begonnen, hört schlecht auf. Note:4+allen

Gervais: Kämpfer. Scorerqualitäten haben abgebaut. Haben ihn diese Saison irgendwie wenig gesehen. Aber danke Vic, für die schöne Zeit mit dir. Note:3-

Penney: Ok, hat einfach ok gespielt. Nichts herausragendes. Würde mir neben dem Len gefallen. Hat die meisten seiner Chancen reingemacht. Note:3

Fitzgerald: Zu wenig um ihn richtig zu bewerten.

Danielsmeier: Für mich ein wenig überschätzt. Kämpfer, mit ansätzlichen Scorerqualitäten. Note:3+

Die anderen kann ich nicht bewerten!


LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

16.02.2003 20:13
#14 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Roussel: Anfangs sehr stark , jetzt kaum noch aufm Eis, oft kleine Fehler, manchmal unbezwingbar! 3
Pethke:positiv aufgefallen, halte ihn als fähigen Back-Up für die nächste Saison 3+

Snell: 5! Bis hierhin : Danke! Wie wärs mit Karriereende???
Stanton: Leader, Erfahrung, Stats sagt eigentlich alles 2+! Mit deutschem Pass sehr sehr genial
Laylin: 5 Ciao!
Malgunas: Leider auch ciao wegen fehlendem Offensivspiel.Checken allein reicht nicht!
Richer: Das was ich von ihm gesehen habe war gut!
Bresagk:3
Stöppfgeschöff:3

Lebeau:1
Fortier:3
Adams:2
Girard:3
Gervais:4
Fitzgerald:???
Penney:3
Busch:3
Francz:2
Dunham:6
Sandner:4
Dylla:4-5
Danielsmeier:3

BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.02.2003 23:50
#15 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Roussel: 3 für den ersten Torwart nicht konstant genug - Folge: Bye, Bye
Pethke:- 3 HALTEN

Snell:--- 5 Bye, Bye
Stanton:- 3 HALTEN
Laylin:-- 5 Bye, Bye
Malgunas: 3-4 i don't know
Bresagk:- 3 Halten
Stöpfgeshoff: 3 Halten

Lebeau:-- 1 HALTEN
Fortier:- 3 Halten
Adams:--- 2 HALTEN
Girard:-- 4 i don't know
Gervais:- 4 i don't know
Penney:-- 3-4 i don't know
Busch:--- 5 Bye, Bye
Francz:-- 2 HALTEN
Dunham:-- 6 Bye, Bye
Sandner:- 6 Bye, Bye
Dylla:--- 6 Bye, Bye
Danielsmeier: 4 Bye, Bye

Fazit:

Mannschaftsdurchschnitt: 3,75

Halten: Pethke – Stanton, Bresagk, Stöpfgeshoff – Lebeau, Fortier, Adams, Francz

Malgunas, Girard, Gervais und Penney sind weiterhin eine Überlegung wert.

***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz