Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.242 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

18.02.2003 15:47
#46 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Hallo!

Wie schön einfach es Herr Chernomaz hat: er braucht ja nur diesen Thread, zusammen mit Nethery, anzuschauen und schon weiss er, mit wem er nächste Saison rechnen sollte und mit wem nicht.

O.K., O.K, selbst unsere "Bernie-Fraktion" stimmt den Abgesang auf #84 an, aber ich bleibe dabei, dass man ihn halten sollte. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass er in einer guten Mannschaft, auch ein guter Defender sein kann. In einer mittelmäßig bis schwachen Mannschaft, hat er keine Probleme, sich nahtlos einzureihen. Insofern ist er ein "braver" Mittläufer. Und da wir ja nächste Saison eine starke Mannschaft haben, plädiere ich dafür, ihn gegen eine kleine Gehaltskürzung ein Jahr zu behalten, bevor er im Trikot irgendeiner anderen Mannschaft den Lions zeigt, dass er mit seinen 32 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört. So ähliches befürchte ich auch, wenn der Name Palmer genannt wird....

Mares? Hm, habe ich schon seit einigen Jahren auf "meinem Zettel", aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht will. Ich habe ihn lange nicht spielen sehen, aber sollte er eher ein technisch starker Spieler sein, so könnte ich verstehen, dass er nicht unbedingt die gleichen Erfahrungen wie z.B. ein Brezina machen möchte. Es ist eine Frage des Charakters. Aus meiner Sicht spielt er lieber 2.Liga und gehört da auch hin.

Gruß

Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.02.2003 16:42
#47 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Und da wir ja nächste Saison eine starke Mannschaft haben,

Und woher nimmst Du Deine Zuversicht ?
Hellseher ? Interne Infos ? oder einfach Zweckoptimismus ?

P.S: Gedacht hatte ich das auch dieses Jahr(obwohl so schlecht wie wir stehen, sind wir eigentlich gar net, mit einem anderen Trainer, Lebeau früher und einem Richer wären die Po wohl drin gewesen)

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

18.02.2003 18:19
#48 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Gervais: 2 Wenn er fit ist, eine Augenweide. Emotional immer unter Hochdruck, ein Top-grinder. Leider physisch am Ende. Gut, dass wir ihn nicht fallenlassen müssen (kein Vertragsangebot), er gaht ja von selbst...

Also, zufällig ist mir zu Ohren gekommen, dass er sehr gerne noch eine Saison für die
Lions spielen würde. Also, Fazit : Lassen wir,nein ,nicht wir, sondern die Lions GmbH,
ihn doch fallen. Wenn Ihr mich fragt, ganz schön unfair für so einen treuen und
verdienstvollen Spieler.

Pysisch am Ende? Das glaube ich nicht. Wie oft hat er denn gefehlt diese Saison? Über
einen längeren Zeitraum doch nie. Meiner Meinung nach hat er meistens in der falschen
Reihe oder der falschen Postion gespielt. Ausserdem hat man ihn immer hin und her
geschoben, sodass ein gutes Einspielen selten möglich war.

Ich bin dafür, Victor zu halten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


So long

Lucky Luke Offline

Laufschüler


Beiträge: 4

18.02.2003 19:08
#49 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Mares würde in der DEL als Ausländer gelten. Ansonsten würde er sicherlich schon seit 1-2 Jahren dort spielen.

Über eine Verpflichtung von Ronny Arendt würde ich mich freuen.(Klasse, der Junge!)

Halten sollte man Pethke, Stanton, Stöpfgeshoff, Bresagk, Francz, Lebeau und Girard (mit den richtigen Nebenleuten ein "Guter")

Dazu noch jeweils einen Topmann für die Abwehr und Sturm, junge, hungrige Akteure aus den nordamerikanischen Minor-Leagues + 1-2 gestandene deutsche Spieler.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 19:38
#50 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
bevor er im Trikot irgendeiner anderen Mannschaft den Lions zeigt, dass er mit seinen 32 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

hi,
tja..das dachte ich bei PORKKA auch,als er nach köln wechselte.das hat sich zum glueck net bewarheitet.
seinen wir doch ehrlich.snell sein licht brennt leider net mehr so heiss und hell wie in der vergangenheit.
leider ist er wohl immernoch zu teuer,um ihn zu halten.Ausserdem hat er zuviele 2min und 10 min wegen seines zweiten vornamens:" FUCK",oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

18.02.2003 20:31
#51 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Naja, zumindest ist Porkka mittlerweile Nationalmannschaftsstammspieler....

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

18.02.2003 22:14
#52 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

nun gut, dann will ich auch mal....

TOR:

#33 D.Roussell
copy and paste by gooni: Bei ihm wechseln Licht und Schatten,genialen Saves folgten einige grobe Patzer!Unterm Strich ist er zwar der beste Goalie den ich in 8 Jahren Lions gesehen habe...

und nun ich: und für mich auch ein torhüter, mit dem man meisterschaften gewinnen kann, wenn man ihm das richtige umfeld gibt und ihn nicht im regen stehn lässt. note: 2+

#89,3 Marc Pethke
copy and paste by gooni: Der beste Backup den wir je hatten.Jedoch jedes Spiel für durchschnittlich 4 Gegentore gut.Viele Abpraller, aber genial bei Penalties.In ihm steckt noch Potential....

und nun meine note: Note:3+

DEFENSE:

#2 Michael Bresagk:

copy and paste by gooni: Seine wohl beste Saison in Frankfurt.Spielt unauffällig gut und nimmt einen soliden Part ein:Lang nicht mehr so viele Fehler wie früher.Note:2

#4 Stewart Malgunas:

für mich immer noch einer der besten verteidiger in lions shirt. hat sich zwar der "leistung" der mannschaft angeschlossen, aber immer noch gute checks und viel einsatz. note: 3

#5 Paul Stanton:

am anfang für mich einer der schlechtesten. liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht sonderlich "leiden" kann. nach dem "wechsel" zum captain im team einer der spieler. trotzdem für mich zu körperlos. note: 4

#20 Cory Laylin:

wer ist das????? von dem hab ich nichts gesehen. ist untergangen, keine besonderen aktionen, weder positiv noch negativ. note: 6

#84 Chris Snell:

tja, wie meinte gooni so schön??? was ist aus unserem "alten" chris geworden???? denke, er hat mit der ganzen etwicklung der del ein problem, ist nicht seine art, hockey zu spielen. "verursacht" nicht mehr strafzeiten als vorher, werden heute nur mehr gepfiffen. denke, seine zeit ist in der del leider abgelaufen. trotzdem von mir eine: note: 2

#79 Jonas Stöpfgeshoff: wird seinen weg in der del gehen. trotzdem sehr unauffällig. aber: so ist die del wohl.... note: 3

copy and paste by gooni:

Aus der Wertung:Johannson,Richer,Frenzel(zu wenig Einsätze).

OFFENSE:

#8 Greg Adams:

copy and paste by gooni: Jaja der alte Mann und das Eis.Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigt er immer mehr was er vor allem auch körperlich noch drauf hat.Wäre er net ganz so alt,dann würde ich ihn an die Lions binden,aber so sage ich ein warmes Dankeschön an einen Mann der zeigt,dass es auch im Alter noch geht

schade, dass es solche leute heute so gut wie nicht mehr gibt in der del! und mein note: 1

#10 Colin Danielsmeier:

kein kommentar... note: kein kommentar

#11 Pat Lebeau:

mit sicherheit einer der besten eishockeyspieler, die die del gesehen hat. leider genauso "farblos" wie ein edgerton. ein "typ" an seiner seite, und er wäre noch besser. wäre froh, die lions würden ihn halten. auch hier von mir die note: 1

#22 Marc Fortier:

ein für mich in frankfurt oft unterschätzter spieler. klar, die leistung, die er bringen sollte, hat er nicht gebracht. aber: immer für tore und assist gut. daher von mir note: 2

#37 Rick Girard:

mister chancentot.... wie letztes jahr, zu viele chancen, zu wenig tore. einer, bei dem ich mich immer wieder frage, ob er in ffm das eishockey spielen verlernt hat... daher von mir die note: 4

#39 Rob Francz:

keine frage: einer der spieler, die mir als zuschauer am meisten spass gemacht haben. geht keinem check aus dem weg, ist immer da und der einsatz stimmt immer. schade, dass wir ihn nächste saison nicht mehr sehen werden. daher die note: 2

#44 Jackson Penney

copy and paste bei gooni: Bis er ausschied Top Torjäger,aber meist unauffällig.Keine besonderen Stärken und Schwächen...meist Mitläufer..:Note:3-

#61 Victor Gervais

erst mal copy and paste by gooni: Der kleine Rackerer hat auch viel von seinem Zauber verloren.Kämpfen tut er nach wie vor und es ist schade, dass er unfreiwillig gehen muss.Da er Teil des Teams von 98/99 ist sage ich:"Thanks for the memories Victor"

sehe ich fast genauso. trotzdem für mich einer der wenigen, der sich auch in noch so schlechten momenten in den dienst der mannschaft gestellt hat. ein kämpfer vor dem herren. auch im fehlt der richtige mitspieler. in frankfurt leider zu oft verkannt, seine leistung. daher, auch wegen seiner verdienste, von mir die höchstnote:note: 1+

# 74 Robert Busch

für mich auch eine extreme enttäuschung. dachte wirklich, von dem kann man einiges erwarten. leider hat man von ihm so gut wie gar nix gesehen. daher von mir eine: note: 5

#86 Christoph Sandner

auch er enttäuschte dieses jahr. hatte eine gute saison und konnte an diese leider nicht anknüpfen. wird wohl auch, wenn er so weiterspielt, nicht mehr lange in der del zu sehen sein. daher die note: 5

#91 Eric Dylla

hat gut angefangen und dann war er nicht mehr zu sehen.... daher von mir auch hierzu keine bewertung.

Aus der Wertung:P.Appel,Jan Hemmes,Jason Dunham


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

19.02.2003 00:59
#53 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Mares würde in der DEL als Ausländer gelten. Ansonsten würde er sicherlich schon seit 1-2 Jahren dort spielen.

wieso das denn?
müssen die DEL-deutschen blaue augen haben?
_________________________________________________

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2003 08:13
#54 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
O.K., O.K, selbst unsere "Bernie-Fraktion" stimmt den Abgesang auf #84 an, aber ich bleibe dabei, dass man ihn halten sollte.
@Klaus I: Snell WILL NICHT mehr bleiben!!!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.02.2003 09:08
#55 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@HCZ, woher DU weisst, dass Snelli gehen will und wenn wohin?? Mit Vic nach Nauheim??



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2003 09:42
#56 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Hab am Freitag mit ihm gesprochen! Er hofft in Deutschland was zu finden, hat aber bisher noch keine wirklich konkreten Pläne.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

19.02.2003 10:16
#57 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Und woher nimmst Du Deine Zuversicht ?
Hellseher ? Interne Infos ? oder einfach Zweckoptimismus ?

Optimismus, reiner Optimismus!

Das einzige was eigentlich nicht passieren dürfte, wäre der wiederholte und totale Personalwechsel. Schon in der "Alexander" Saison fehlte dem Team lediglich ein "leader" oder "key-player", der den Unterschied zu den anderen Play-off-Anwärtern ausgemacht hätte. Das Jahr 2001/2002 verschweige ich.
Und auch dieses Jahr ist es der "key-player", der zu spät kam, um der Saison noch die entscheidende sportliche Wende zu geben.

Allerdings befürchte ich, dass genaus das passieren wird.

In Antwort auf:
Snell WILL NICHT mehr bleiben!!!

Das ändert die Situation natürlich. Überrascht mich aber ein bißchen, hatte er doch vor einigen Monaten noch in einem Interview davon geschrieben, dass Ffm seine zweite Heimat geworden sei und man sich hier wohl fühlen würde. Na ja, wohl dem, der alles, was in Interviews abgegeben wird, auch glaubt.

Es wird schwer werden, einen Ersatz an der blauen Linie zu finden. Ein Stanton alleine ist zu wenig.

Gruß
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2003 10:18
#58 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Das ändert die Situation natürlich. Überrascht mich aber ein bißchen, hatte er doch vor einigen Monaten noch in einem Interview davon geschrieben, dass Ffm seine zweite Heimat geworden sei und man sich hier wohl fühlen würde. Na ja, wohl dem, der alles, was in Interviews abgegeben wird, auch glaubt.
Manchmal ändern sich die Dinge schneller als man gucken kann.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.02.2003 12:21
#59 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Das einzige was eigentlich nicht passieren dürfte, wäre der wiederholte und totale Personalwechsel.

Aber der wird unter Garantie kommen.
Allein die Aussage von Rick, "viele junge Deutsche" sthet schon dafür.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.02.2003 12:23
#60 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Das war jetzt Ironie oder?


http://www.creative-supporters-crew.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz