Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.242 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.02.2003 15:17
#31 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Doc:

Malgunas hat keines Wegs die Lust auf Hockey in good old germany verloren. Die Chancen ihn nächstes Jahr hier wiederzusehen stehen nicht schlecht.
Bei Francz solltest du dir auch nicht so sicher sein, dass er weg ist!

Bei Snell brauchst du dir keine Sorgen machen. Er wird nicht mehr in FFM spielen, egal, ob er ein Angebot erhält oder nicht.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 16:10
#32 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Mr. Met

In Antwort auf:
Snell: 4- ByeBye, Mr. Slapshot is dead

Irgendwie kommt mir das bekannt vor


CU
--------------------------------------------------
http://www.creative-supporters-crew.de


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.02.2003 19:33
#33 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Keine klare #1, seine Familie ist sein Lebensmittelpunkt, ist aber zurück nach Kanada gegangen, was sich die GmbH ankreiden lassen muss. Ergo: Good luck, Rooster!

@ Ex-Exil

Weißt du was,was die meisten hier nicht wissen???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

18.02.2003 00:47
#34 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
#86 Christoph Sandner Meist unauffällig.Nicht so stark wie letztes Jahr...Note:4



... bei ihm sollte auch beachtet werden das er anfngs kaum Eiszeit bekam , da 4. Reihe !!!!!
jetzt müßte halt mal der Knoten platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slivi

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.02.2003 01:12
#35 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Wie bitte hab ich was verpaßt??? Er durfte sogar des öfteren in der 2 Reihe Spielen(war u.a. auch des öfteren in der starting six formation!), wo er aber Spielerisch nicht gerissen hat.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.02.2003 12:43
#36 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@domi:

In Antwort auf:
Wieso, es gibt doch in der 2. Liga so viele "junge hungrige Deutsche" die jederzeit in der DEL mithalten können. Dies lese ich zumindest hier sehr häufig.

ach domi, immer diese seitenhiebe!!

JA, die gibt es!dunham darfst du nicht als maßstab nehmen.hab den nie wirklich stark gesehen!

nur mal ein kurzer vergleich eineiger JUNGER deutscher mit ex-DEL spieler(die nicht schlecht waren) und nem ex-nhl-crack!es sind nicht viele aber es gibt sie! auch in den oberligen findest du einige cracks!was meinst du warum ein s.schauer,schubert,ehrhoff,pätzold,seidenberg usw. von der nhl gedraftet wurden?die wurden alle schon in den deutschen minor leagues beobachtet und aufgebaut!natürlich muß man ihnen auch spielpraxis geben!

Ga__G__A__P__Name
44__27_38_65__1,47P/Sp__Sevigny, Pierre EHCS
45__27_35_62__1,37P/Sp__Palmer, Steve EHCF
46__21_36_57__1,23P/Sp__Hede, Niklas ECT
43__26_30_56__1,30P/Sp__Kovalev, Andrej SCBB
37__21_34_55__1,48P/Sp__Mares, Peter EHCF <-- 1979 geboren!!
47__16_32_48__1,02P/Sp__Buchwieser, Hubert SCR <--1976 geboren
45__14_26_40__0,88P/Sp__Paepke, Christoph WOB <--1978 geboren

_________________________________________________

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

18.02.2003 12:47
#37 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Hede war nie der Skorer in den höchsten Ligen, was Palmer auf höchstem Leistungslevel bringt, ist auch bekannt.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.02.2003 12:58
#38 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Ich glaube es ging auch um den Herrn Mares, und nicht um Hede oder den Steve!



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

18.02.2003 13:02
#39 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
JA, die gibt es!dunham darfst du nicht als maßstab nehmen.hab den nie wirklich stark gesehen!


Den sollte man auch nicht als "jungen..." bezeichnen, der ist nämlich fast 33.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, es gibt "einige". Nur um diese wenigen balgen sich 14 DEL Vereine und dazu nochmal 12 2.Ligisten und wenn Sie richtig gut sind, gehen sie in die Staaten.
Nur manche stellen es so dar, als bräuchte man einfach mal in die 2. Liga gehen und schon hätte man genug junge Deutsche zusammen. So einfach ist da eben nicht.

Es gibt eben auch Gegenbeispiele, Dylla z.B.- letztes Jahr hab ich hier oft gelesen, warum haben wir net so eine wie den Dylla, jetzt haben wir Ihn, aber so richtig traurig wird keiner sein, wenn er wieder weg ist.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

18.02.2003 13:03
#40 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Genau, es ging um Mares, aber als Vergleich zog er unter anderem auch die beiden von mir genannten ran. Und deren Leistung in der DEL ist bekannt, also läßt das einen vereinfachten, reduzierten Vergleich mit Mares zu.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.02.2003 13:05
#41 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

OK, überredet - aber wenn man Mares absolut betrachtet, ist er sicherlich ein Deutscher mit Perspektive, wobei ich denke, dass die Zahlen (Stats) nicht immer ein Argument sein sollten und können.



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.02.2003 13:25
#42 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

klar, dunham war topscorer seinerzeit in straubing aber er ist auch nicht am anfang seiner karriere gewesen.ein mares z.b. MUß in die DEL! soll der denn ewig in freiburg sein talent vergeuden?

und mal ehrlich, nen DEUTSCHEN spieler, der so ähnlich scort wie palmer würdet ihr doch mit kußhand nehmen!


übrigens guckt euch das mal an! der arme jason!

44__06_12_18__Fical, Petr <-- 1977 geboren
46__05_08_13__Rautert, Neville <---1982 geboren
46__02_10_12__Furchner, Sebastian <--- 1982 geboren
23__00_08_08__Ruff, Jason

arendt,greilinger,aab,lewandoski,morczinietz,blank sind doch alles stammspieler in ihren vereinen geworden!

man muß den jungens natürlich auch ne chance geben!sie so oft wie möglich spielen lassen!
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

18.02.2003 13:36
#43 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

behalten würde ich:

stanton(obwohl...ne -13),frenzel,stöpfgeshoff,appel kommt doch zurück oder?,busch,dylla,francz und lebeau!

eventuell bresagk und girard.

für den pethke bekommt ihr nen gleich guten jüngeren deutschen!DA gibts nun wirklich GENUG in der 2.BuLi!
von roussel bin ich nicht unbedingt überzeugt.die paar mal wo ich ihn hab spielen sehn wirkte er nicht grad super sicher!seine stats sagen auch nicht grad aus, das er der übergpalie ist!

adams,fortier,richer,penny,gervais sind nächste saison NOCH MAL 1 JAHR älter!!und beser werden sie bestimmt nicht!

so spielertypen wie malgunas gibts in der ahl wie sand am meer!
dunham,laylin und sandner dürfen auch gehen!
_________________________________________________

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

18.02.2003 13:58
#44 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Also was Dunham angeht muss ich mich da schon mal einmischen (als alter Straubinger fast meine Pflicht)!!
Ich habe in Straubing fast alle Spiele mit ihm gesehen, er war ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler, brachte irrsinnige Pässe und gab nie die Scheibe auf. Das er in der DEL so untergehen würde hätte ich nie gedacht, auch charakterlich ist er ein klasse Kerl der es nie scheute mit den Fans in kontakt zu kommen.
Ich denke das er den Sprung in die DEL einfach rein körperlich nicht geschafft hat, die Verteidiger in dieser Liga sind ihm körperlich einfach zu überlegen und so konnte er seine technischen fähigkeiten einfach nicht entfalten, auch wenn es mancher hier nicht glauben will aber er hat kann es definitiv!!!
Einen Spieler wie Sevigny nun mit ihm zu vergleichen halte ich aus eben diesen genannten Gründen für blödsinn, der hat alleine was die Körpergrösse angeht gut 20 Kilo vorteile!
Was Dunham angeht wünsche ich ihm für die Zukunft alles gute und das er wieder einen Verein findet der ihm das nötige Vertrauen schenkt, wenn auch in der 2. Liga aber das was hier einige schreiben hat er bei Gott nicht verdient!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

18.02.2003 15:25
#45 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Gervais: 2 Wenn er fit ist, eine Augenweide. Emotional immer unter Hochdruck, ein Top-grinder. Leider physisch am Ende. Gut, dass wir ihn nicht fallenlassen müssen (kein Vertragsangebot), er gaht ja von selbst...

Worher weisst Du, das er von selber geht?

So long

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz