Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 10:21
#76 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Holy, Du bist ja sowas von raus



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

20.02.2003 10:21
#77 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Wie gerne würde ich einen gesunden Vic behalten, oder auch meinetwegen mit einem leistungsbezogenen Vertrag, wenn da nicht die beschissenen AL-Restriktionen wären...
Weg mit dem; alt, ausgedient, verletzingsanfällig wie Sau, bringt nix, schießt keine Tore, weg mit ihm!

Holen wir uns andere Wichser die die Kacke zum stinken bringen.
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 10:30
#78 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Holy, Du bist ja sowas von raus
Och, lieber Namensvetter, wenn ich mir vorstelle so ein Fight Der-falsche-Versicherungsvertreter vs Sergio Momesso? Das könnte interessant sein. Im Gegensatz zum "Original-Versicherungs-vertreter" würde ich dieses mal 5 Cent auf Momesso setzen!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 10:47
#79 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Maggus, nur 5Cent?? ich glaube da wuerde ich sogar nen € wagen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 10:49
#80 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Ich wette prinzipiell nicht um größere Summen!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

20.02.2003 10:56
#81 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@grappa

In Antwort auf:
Weg mit dem; alt, ausgedient, verletzingsanfällig wie Sau, bringt nix, schießt keine Tore, weg mit ihm!

Hoffentlich sagt Dir Dein Chef genau das gleiche in ein paar Jahren auch einmal !

So long Du Schichtarbeiter

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 10:59
#82 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
wenn ich mir vorstelle so ein Fight Der-falsche-Versicherungsvertreter vs Sergio Momesso? Das könnte interessant sein. Im Gegensatz zum "Original-Versicherungs-vertreter" würde ich dieses mal 5 Cent auf Momesso setzen!
...Makküs, ich bin enttäuscht!! 1. titulierst Du mich als "falsch" und 2. hast Du kein Vetrauen in mich!! Glaube mir, ich würde dem Herrn Momesso so den Arsch verprügeln dass er zehn Tage lang nicht mehr auf´s Klo gehen kann!! Danbei wären mir jegliche Mittel recht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 11:07
#83 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
...Makküs, ich bin enttäuscht!! 1. titulierst Du mich als "falsch" und 2. hast Du kein Vetrauen in mich!!
Du hast den Vergleich mit Charbs selbst heraufbeschworen. Aber tröste dich, du scheiterst an einem der besten, die es je gab!
In Antwort auf:
Glaube mir, ich würde dem Herrn Momesso so den Arsch verprügeln dass er zehn Tage lang nicht mehr auf´s Klo gehen kann!!
Du redest eindeutig zu viel!
In Antwort auf:
Danbei wären mir jegliche Mittel recht!!

Bei diesem Satz schöpfe ich wieder Hoffnung. Du scheinst auf einem guten Weg zu sein!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 11:34
#84 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Aber tröste dich, du scheiterst an einem der besten, die es je gab!
...!!
In Antwort auf:
Du redest eindeutig zu viel!
...das mache ich schon mein Leben lang!!
In Antwort auf:
Bei diesem Satz schöpfe ich wieder Hoffnung. Du scheinst auf einem guten Weg zu sein!
...yep!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz