Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.02.2003 01:26
#16 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
leider sehen wir Francz nur noch zweimal in der Eissporthalle nächste Saison.

Sei dir da mal net so sicher!!!Meine Infos besagen da eventuell was anderes...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

17.02.2003 09:26
#17 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Roussel: 2-3 würde ich halten, wenn konstanter(Psyche also Kopfproblem)
Pethke:- 3 Yes

Snell:--- 5 No
Stanton:- 2-3 Yes
Laylin:-- 5 No
Malgunas: 3 Yes, konstanter Defensivmann
Bresagk:- 3 Yes (alter Frankfurter, gute Identifikation mit den Lions)
Stöpfgeshoff: 2-3 Yes(Sehr entwicklungsfähig)
Richer : 3 Yes, trotz Verletzung ein guter, denke aber er hört auf mit Spielen

Lebeau:-- 1 Yes
Fortier:- 3-4 Yes, aber nur in Verbindung mit Lebeau
Adams:--- 2-3 No(Alter)
Girard:-- 3-4 Yes, wird eigentlich immer besser, wenn auch lange gebraucht
Gervais:- 3 Yes, Kämpfer vor dem Herren, ausserdem einer der wenigen der sich mit Frankfurt identifiziert
Penney:-- 3-4 No
Busch:--- 3-4 Yes, eigentlich kein schlechter Deutscher, wird auch immer besser
Francz:-- 2 Yes, bester Deutscher
Dunham:-- 5 No, kein DEL Format
Sandner:- 5 No, hat mir letzte Saison besser gefallen
Dylla:--- 5 No, gute Ansätze, aber dann?
Danielsmeier: 4 No
Frenzel : 4 Yes, muss aber mehr Einsatz bekommen
Fitzgerald : ?? No, aber keine Bewertung möglich da schon zulange verletzt


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

17.02.2003 09:52
#18 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Guten Morgen allerseits,

super Einschätzung goonie. Könnte von mir stammen! Ich denke wir sehen in etwa die gleiche Mannschaft des Frankfurter Eishockey´s. Nur bei Danielsmeier (sehe ich um mindestens eine Note schwächer) und Laylin (sehe ich mindestens eine Note besser), habe ich eine etwas andere Meinung.
Die Einschätzung von Czechomania kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube er sieht eine andere Eishockey-Mannschaft in Frankfurt
Wie kann man einem Bresagk nach dieser Saison eine 5!!! geben? Gerade Bresagk ist diese Saison wirklich ein Vorbild der Zuverlässigkeit und fast gänzlich ohne Fehler!
Auch Lebeau mit einer zwei+ zu beurteilen ist schlichtweg untertrieben.

Gruss Mohri

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.02.2003 12:17
#19 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Ihr bewertet Sander alle so schlecht, habt ihr aber mal dran gedacht, dass er letztes Jahr mit dem besten Hockeyspieler der je in Deutschland gespielt hat, zusammengespielt. Da is das kein Wunder. Und wenn er bei uns dieses Jahr eher vierte ab und an mal dritte Reihe spielen muss, wo ein Dylla neben ihm ist, der einfach schlecht ist. Seit dem er mit Gervais zusammenspielt isser schon besser geworden. Bei ihm is das denk ich mal einfach die Sache, wer neben ihm spielt.



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.02.2003 13:50
#20 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Natürlich könnte man jedem eine 1+ mit Auszeichnung geben, aber das spiegelt ja wohl nicht den Tabellenstand wieder. Ich meine Realitische einschätzung gegeben. Wäre die Lions auf Platz 7, das könnte man sich mit Sicherheit im Duchschnitt mit einer drei Bewerten. Und eine 1, kriegt bei mir halt nur ein Spieler der offensiv so skort wie Reichel der Berezin und dazu noch in der Defensive so stark war wie ein Bob Sweeney. Von daher ist Pat Lebeau mit einer 2+ sehr gut bedient.



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 13:51
#21 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Hier mein Senf:

Tor:

Roussel: 2- Halten, wenn es der Gesundheitszustand zuläßt
Pethke: 2- Halten

Defense:

Bresagk: 3 Halten
Malgunas: 2- Halten
Stanton: 2 Halten
Laylin: 5 ByeBye
Richer: ohne Wertung ByeBye, da zu verletzungsanfällig, ggf als Scout einsetzen
Frenzel: 3 Halten
Stöpgeshoff: 3 Halten
Snell: 4 ByeBye, auch wenn mir das Herz blutet, Mr. Slapshot is dead

Offense:

Adams: 2- keine Ahnung, einerseits zu alt, andererseits immer noch ein guter
Danielsmeier: 4 ByeBye stark angefangen, stark nachgelassen
Lebeau: 1 HALTEN
Dunham: 4 ByeBye leider nicht DEL-tauglich
Fortier: 2 keine Ahnung, vor allem keine Ahnung wie er auf so viele Punkte kommt

Girard: 3 keine Ahnung, Leistung zu unbeständig
Francz: 3 Halten
Penney: 2 Halten, wenn er wieder fit wird
Gervais: 3 keine Ahnung, eigentlich zu verletzungsanfällig und unbeständig, aber doch immer ein Vorbild an Einsatz und Kampf
Busch: 3 Halten
Sandner: 3 Halten
Dylla: 4 ByeBye


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.02.2003 13:53
#22 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Highty:

Wenn wir Dylla gehen lassen, welche anderen tollen Deutschen willst Du denn dann holen, die besser als er sind und unseren Kader komplettieren ?

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 13:56
#23 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Vielleicht stecken wir dich in ein Trikot und jagen dich übers Eis

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.02.2003 13:57
#24 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Highty:

Vice versa: Ich bin es, der andere über das Eis jagt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 13:58
#25 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Klasse, eine Goon können wir sehr gut gebrauchen


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.02.2003 14:08
#26 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir Dylla gehen lassen, welche anderen tollen Deutschen willst Du denn dann holen, die besser als er sind und unseren Kader komplettieren ?

Wieso, es gibt doch in der 2. Liga so viele "junge hungrige Deutsche" die jederzeit in der DEL mithalten können. Dies lese ich zumindest hier sehr häufig.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.02.2003 14:08
#27 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Roussel: 3 fühlt sich nicht wohl - nach Hause lassen)
Pethke:- 3 als BAckup halten

Snell:--- 5 Hat mal jemand gezählt, wie viele spiele er alleine mit seinen Strafzeiten entschieden hat ----NO NO NO
Stanton:- 2-3 Yes
Laylin:-- 6 No. Der schwächste Verteidiger seit langem. Schwächer als Dunham.
Malgunas: 3 Yes, Schwächen vor dem Tor zu robust für DEL Schiris
Bresagk:- 2 Yes konstant unauffällig aber nie schwach
Stöpfgeshoff: 2-3 Yes(Sehr entwicklungsfähig)
Richer : 3 Yes, hat ja Vertrag

Lebeau:-- 1 Yes, yes yes
Fortier:- 3-4 Yes, aber nur in Verbindung mit Lebeau
Adams:--- 2 YES, hat sich eingewöhnt, der wird der Renner nächstes Jahr
Girard:-- 3-4 NO genialer Spieler, genialer Chancentod
Gervais:- 3 YEspielte dieses Jahr oft in der falschen Reihe und noch (mangels Masse) Center. Der braucht nur Leute, die zu ihm passen (z.B wie z.Zt.Sandner, den deswegen aber nicht halten)
Penney:-- 3-4 No, zu oft nur Mitläufer
Busch:--- 2-3 wird auch immer besser
Francz:-- 2 Yes, bester Deutscher
Dunham:-- 5 No, kein Spieler für eine 3. odev 4. DEL Reihe
Sandner:- 5 No, nur Quotendeutscher
Dylla:--- 5 No, nix mehreier: 4 No. Soll Köln doch sehen
Frenzel : 3-Yes, warum spielt der nie,Herrn N. ????

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.02.2003 14:43
#28 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

So, dann auch mal hier mein Rating:

TOR:

#33 D.Roussel:
Absoluter Ausnahmegoalie, dem leider ein bisschen die Beständigkeit fehlt. "More shots, more fun" hat nicht jeder Goalie als sein Motto ausgegeben und der Spass am Spiel zeichnet Roussel eben aus. Sollte er seine angeblichen persönlichen Probleme in der Griff kriegen, ist der Rooster Top-Anwärter auf die nächstjährige Goalie-Position !
Note: 2
HALTEN !

#89,3 Marc Pethke
Endlich mal eine gute Verpflichtung auf der Goalie-Back-Up-Position. Pethke profitierte eindeutig von seinem in der Vorsaison gewonnenen Selbstvertrauen (Aufstieg mit Landshut, dauerhafter No. 1 Goalie). Wenn er benötigt wird, kann man sich absolut auf ihn verlassen. Gutes Penaltykilling, allerdings ein paar technische Schwächen, die man ihm jedoch verzeihen mag.
Note: 3+
HALTEN !


DEFENSE:

#2 Michael Bresagk:
Das Urgestein der Lions. Er macht seinen Job solide, nicht mehr und nicht weniger. Scheint für die nächste Saison mit einem Angebot von Weisswasser zu liebäugeln.
Note: 4+
HALTEN (da kaum deutscher Ersatz in Sicht) !

#4 Stewart Malgunas:
Malgunas' Problem sind die Statuten der DEL. Er bevorzugt das körperlich harte Spiel. Defensiv stark. Wenn jedoch fast JEDER Check von ihm abgepfiffen und mit einer Strafzeit belegt wird, verliert auch jemand wie Stewart so langsam die Lust am Eishockeyspielen in dieser Liga. Die neue schärfere Regelauslegung der DEL bekommt ihm nicht.
Note: 3
NICHT HALTEN (er ist zu GUT für diese Liga...)

#5 Paul Stanton:
Zu Beginn der Saison Dauergast in der FLOP-3, schaffte er es seit der Übernahme des Kapitänsamtes Verantwortung zu übernehmen und sukzessive aus seinem eigenen Leistungstief herauszukommen. Stark in der Offensive mit vielen Toren.
Note: 2-
HALTEN ! (hat ja eh noch Vertrag)

#20 Cory Laylin:
Nach anfänglich guter Allround-Leistung kam der Fall in ein Leistungsloch. Ist selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden, wird allerdings seit Mitte der Saison schon fast chronisch in die Flops mit aufgenommen. Dabei ist er immerhin mit 21 Assists 2. Assist-Leader hinter Fortier und mit -9 in der +/-Bilanz hat er auch noch einige andere hinter sich.
Note: 4-
NICHT HALTEN !

#84 Chris Snell:
Absoluter Herrscher über jegliche sinnlose Strafzeit. Offensiv kaum noch Akzente, defensiv schwach. Zuviel am Meckern und Lamentieren, durch seine dummen Strafen fiel so mancher Gegentreffer. Am komplett anderen Ende der Leistungsskala im Vergleich mit 97/98 und 98/99.
Note: 5
NICHT HALTEN !

#79 Jonas Stöpfgeshoff:
Absoluter Glücksgriff ! Überraschend gut an das Liganiveau gewöhnt. Ist erfolgshungrig und gibt alles, was im Bereich seiner Möglichkeiten steht. Ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden kann. Zudem positiv, dass dt. Staatsbürgerschaft vorliegt.
Note: 2-
HALTEN !


OFFENSE:

#8 Greg Adams:
Nach dem 1. Training einen Super-Eindruck hinterlassen, doch schwacher Beginn im Liga-Alltag. Zuletzt grandiose Steigerung und gute Leistungen. Doch wieso ? Hat er etwas länger gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen oder will er einfach nochmal einen neuen Vertrag haben. In der jetzigen Form mit ein paar Lenzen weniger auf dem Buckel sollte man ihn jeden Fall halten. Das Alter allerdings spricht gegen ihn.
Note: 2-
NICHT HALTEN !

#10 Colin Danielsmeier:
Absolute Kampfsau, der sich immer zerrissen und alles gegeben hat. Durch seine Schnelligkeit manchmal zu schnell für den Puck, bzw. die Kollegen. Das Scoren ist zwar nicht sein Ding, aber dennoch ein Kämpfer vor dem Herren. Nach Köln-Wechsel-Bekanntgabe allerdings rapider Leistungsabfall, lässt sich etwas hängen.
Note: 3+
NICHT HALTEN ! (da mit dem Kopf eh schon in Köln)

#11 Pat Lebeau:
Absoluter Zucker-Ausnahmestürmer ! Statistisch gesehen der beste Stürmer der gesamten DEL ! Tore und Scorerpunkte am Fliessband, mit Herzblut bei der Sache. Unbegreiflich, wieso die Barrie-Rufe nicht verstummten. Wird schwierig sein, ihn zu halten.
Note: 1
HALTEN !

#14 Jason Dunham:
Schlechtester Stürmer im Kader. In keinster Weise DEL-tauglich.
Note: 6 (da nicht DEL-tauglich)
NICHT HALTEN !

#22 Marc Fortier:
Schwache Saison. Als Leader vor der Saison zum Team gestossen, der aber jederzeit mit der ihm angedachten Rolle überlastet war. Pluspunkt für ihn: Starker Bullyspieler. Viele Assists (allerdings auch viele 2. Assists). Dennoch insgesamt leistungstechnisch auf dem absteigenden Ast und auch das Alter spricht gegen einen erneuten Vertrag.
Note: 4+
NICHT HALTEN !

#37 Rick Girard:
Starke Technik, gute Spielübersicht und auch schnell ! Allerdings aufgrund seiner Chancenauswertung unverständlich, wie er Topscorer in München, Augsburg und Schwenningen sein konnte. Keine Ahnung, aus welchem Grund es bei ihm mit der Chancenverwertung hapert. Insgesamt jedoch stärker als letzte Saison.
Note: 3+
EVTL. HALTEN. (Wird aber zu 99% nach Augsburg wechseln)

#39 Rob Francz:
Der Meister seines Fachs: Checking, Open Ice Hitting, Fighting --> Francz ist neben Lebeau der absolute Key Player im Team. Körperlich stark, zudem an seinen Torjägerqualitäten feilend. Gibt immer alles, Stammgast in den Top-3, der körperlich härteste Deutsche in der DEL. Zudem stark im Unterzahlspiel.
Note: 1- (für die Rolle, die ihm angedacht ist)
HALTEN ! (kaum möglich, da schon ein anderer Verein mit Scheinen und Perspektiven winkt)

#44 Jackson Penney:
Starke Torausbeute zu Beginn, allerdings mit dem faden Beigeschmack seiner schlechten Plus-Minus-Statistik.
Fiel nicht besonders auf, aber auch nicht besonders ab. Ligadurchschnitt.
Note: 3-
NICHT HALTEN !

#61 Victor Gervais:
Trotz seines bisherigen Verdienstes für die Lions, sein wahrscheinlich schlechtestes Jahr. Dazu gesellt sich die anwachsende Verletzungsanfälligkeit. Kämpfer mit Herz, aber seine Zeit scheint vorbeizusein. Wird woanders einen Neuanfang wagen.
Note: 4+
NICHT HALTEN !

# 74 Robert Busch
Stärkster Spieler der Vorbereitung. Zu Saisonbeginn dann Leistungsloch. Busch hat Probleme mit dem schnellen Spiel und ist trotz seines Gardemasses kein besonders guter Checker. Zum Fighten kaum eingesetzt, wenn dann nur Rumgezerre (--> vs. Joseph). Allerdings zeigt seine Formkurve wieder nach oben, häufiger mal am Scoren in der letzten Zeit. Da Deutscher, sollte er gehalten werden.
Note: 3-
HALTEN !

#86 Christoph Sandner:
Der Tank vom Solarmann ist leergefahren. Profitierte letzte Saison von viel Eiszeit und effektiven Nebenleuten, diese Saison unzufrieden durch das ganze Reihen-Umgestelle. Bräuchte bessere Nebenleute, um sein Leistungspotential voll abzurufen.
Note: 4-
HALTEN (kaum deutsche Alternativen in Sicht)

#91 Eric Dylla:
Das "Phantom" ist für einen Deutschen technisch sehr versiert. Starker Beginn, allerdings Leistungsabbau. In der Reihe mit Francz und Busch aber ziemlich gut aufgehoben. Machte einige starke Spiele.
Note: 4+
HALTEN !

Greetz,
DOC




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.02.2003 14:54
#29 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Tor:

Roussel: 3 Die sensationelle Fanghand kompensiert sicher seine Verletzungsanfälligkeit und seine mentalen Probleme, nicht aber die vielen Abpraller bei simplen Schüssen. Keine klare #1, seine Familie ist sein Lebensmittelpunkt, ist aber zurück nach Kanada gegangen, was sich die GmbH ankreiden lassen muss. Ergo: Good luck, Rooster!
Pethke: 2- Er kämpft um sein Verbleib, ist ein verlässlicher back-up ohne starter-Ansprüche. Halten.

Defense:

Bresagk: 2- Halten. Die unzähligen DEL-reifen, jungen Deutschen gibt es nicht.
Malgunas: 2 Halten. Zusammen mit Adams der einzige, der good ole hockey rules noch verinnerlicht hat. Immer comitted, wer viel macht, macht auch Fehler.
Stanton: 3 Halten. Schwacher Beginn, als Kapitän dann stärker. Zu wenig für einen Mann seiner Routine und Klasse, zu viel, als dass wir ihn gehen lassen könnten.
Laylin: 5 ByeBye
Richer: Der designierte Leader wird nicht mehr leaden. Das Risiko ist zu gross, Vertrag auflösen. Schade, ich habe mir viel von dem Mannheimer Fossil versprochen.
Frenzel: 2 Halten, ausbilden, fördern. Bernie sagte zu recht: "No worries wägä klyne Fränzäl, ärr isd ainä eckte Pest." Er wird noch viele Schlegels zum Ausklinken bringen.
Stöpgeshoff: 2 Halten. Typ Chris Hynnes, physisch stark, fair value player.
Snell: 4 Bye Chris, Du wirst hier nicht mehr glücklich. Wir auch nicht, aber wir können nicht so einfach gehen. Das mit den Spielern und Lance funktioniert nicht gut, aber mit Dir am wenigsten. Fuckin´luck for yo´fuckin´future!

Offense:

Adams: 2+ Wäre er nicht inaktiv gewesen , hätte er eine eins, würde aber nicht bei uns spielen. Do the right thing, er hat die Ruhe und den Blick, torgefährlich, physisch stark, abgezockt. Er patroulliert immer, wenn es nach Ärger riecht. Er darf nicht bleiben, Nethery hat einen nervösen Magen.
Danielsmeier: 4 Für mich auch zu saisonbeginn überschätzt, er betreibt zugegebenermassen einen grossen Aufwand, alleine das Ergebnis ist mager. Ich will ihn nicht, Zach schon. Mach et jot...
Lebeau: 1 HALTEN
Dunham: 4 ByeBye leider nicht DEL-tauglich. Stimmt!
Fortier: 3 Die Berliner haben uns gewarnt. Jetzt, zu spät, kommt er besser auf Touren. Er hat mich enttäuscht, trotzdem: An Lebeaus Seite soller seinen Vertrag erfüllen.
Girard: 3- Zu teuer für die Leistungen der letzten 2 Jahre. die Vereinigung mit Cousin Gervais brachte nicht den gewünschten Erfolg... Vic geht...
Francz: 2+ Halten. Crash-boom-bang will ich mehr als zweimal pro Saison in der Eissporthalle sehen. Er ist ein medizinisches Phänomen: Ein Deutscher Hochleistungssportler mit nordamerikanischem Herzen.
Penney: 2 Halten, wenn er wieder fit wird. Halten, wenn Len ihn noch mag...
Gervais: 2 Wenn er fit ist, eine Augenweide. Emotional immer unter Hochdruck, ein Top-grinder. Leider physisch am Ende. Gut, dass wir ihn nicht fallenlassen müssen (kein Vertragsangebot), er gaht ja von selbst...
Busch: 3 Halten. Er kann doch mehr, als wir dachten. Leider kann er seine size nicht voll einbringen.
Sandner: 4 Er konnte zu keiner Zeit seine Leistung vom Vorjahr bestätigen. Er kann mitspielen, wenn ein Selivanov vorspielt. Zu unseren Konditionen halten.
Dylla: 5 ByeBye. Der Augsburger Senkrechtstarter der letzten Saison produzierte eine Bauchlandung, die schon fast die ganze Spielzeit anhält. Probleme beim Skaten, wenig Durchsetzungsvermögen, keine Torgefährlichkeit. Ist er auch ein Opfer des Frankfurt-Pfeifen-Drüsenfiebers?




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.02.2003 14:58
#30 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Diese Zeugnis erstelle ich nachdem ich 44 der 46 Saisonspiele der Lions Live gesehen habe:


Tor:

Roussel: 3- Nicht halten, zu kompliziert und nicht konstant
Pethke: 2- Halten

Defense:

Bresagk: 3+, beste Saison seit 97/98 Halten
Malgunas: 3 Halten
Stanton: 2 Halten
Laylin: 5- ByeBye
Richer: ggf als Scout einsetzen
Frenzel: 3-4 Halten
Stöpgeshoff: 3+ Halten
Snell: 4- ByeBye, Mr. Slapshot is dead

Offense:

Adams: 2- Halten, aber nur wenn die komplette Reihe zusammen bleibt
Danielsmeier: 4 ByeBye stark angefangen, stark nachgelassen
Lebeau: 1 HALTEN
Dunham: 6 nicht DEL-tauglich
Fortier: 2 keine Ahnung, vor allem keine Ahnung wie er auf so viele Punkte kommt

Girard: 3 Wesentlich besser als im letzten Jahr
Francz: 2 Halten IM Laufe der Saison immer besser geworden zur Zeit einer der besten
Penney: 2- Halten, auch nächstes Jahr für 12-15 Buden gut
Gervais: 3- No Future in Frankfurt
Busch: 3 Halten, schwacher Anfang wurde dann besser und spielt nun konstant gut
Sandner: 4+ Nur halten wenn Preis-Leistungsverhältnis stimmt , schade Solarman
Dylla: 4- guter Beginn danach immer schwächer, hat mich enttäuscht und wohl zu teuer für seine Leistung



http://www.creative-supporters-crew.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz