Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

19.02.2003 12:26
#61 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Mr. Met
Falls Du mich meinst, NEIN, wieso ?
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.02.2003 12:27
#62 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Ironie?

Domi?

Die kennt der gar nicht!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 14:15
#63 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Weißt du was,was die meisten hier nicht wissen???


Ja, einige kennen die Story, auch in der FR wurde es angedeuted. Beweisen kann ich es nicht, und [insider] Kontoauszüge kann ich auch keine vorlegen[/insider].


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 14:23
#64 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Also, zufällig ist mir zu Ohren gekommen, dass er sehr gerne noch eine Saison für die
Lions spielen würde. Also, Fazit : Lassen wir,nein ,nicht wir, sondern die Lions GmbH,
ihn doch fallen. Wenn Ihr mich fragt, ganz schön unfair für so einen treuen und
verdienstvollen Spieler.


Verdienste hatten schon viele andere, aber das kann nicht ausschlaggebend sein. Die erfolgreichen Adler machen es uns vor (BSP."Denkmal" Richer).
In Antwort auf:
Pysisch am Ende? Das glaube ich nicht. Wie oft hat er denn gefehlt diese Saison? Über
einen längeren Zeitraum doch nie. Meiner Meinung nach hat er meistens in der falschen
Reihe oder der falschen Postion gespielt. Ausserdem hat man ihn immer hin und her
geschoben, sodass ein gutes Einspielen selten möglich war.


Ich kenne seine Kranken-Vita ganz gut und weiss auch, dass er einen Grossteil der Spiele nur mit Spritzen abslovieren konnte...
In Antwort auf:
Ich bin dafür, Victor zu halten.

Wie gerne würde ich einen gesunden Vic behalten, oder auch meinetwegen mit einem leistungsbezogenen Vertrag, wenn da nicht die beschissenen AL-Restriktionen wären...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 14:31
#65 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Worher weisst Du, das er von selber geht?

Will niemanden belasten, nur soviel: Angeblich geht er nicht weit weg...!


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

19.02.2003 14:38
#66 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Nauheim ? Das Gerücht machte hier mal die Runde...

Ansonsten sehe ich es ähnlich: Bei schon wieder einer verringerten Zahl an Ausländerlizenzen sollte man sich doppelt und dreifach überlegen, wen man lizensiert und wen nicht ! Verletzungen kann man zwar nie so ganz hervorsehen und ausschliessen, aber zumindest sollte angestrebt werden, das Risiko zu minimieren. Und das ist bei Vic's Gesundheitsstand einfach zu hoch...

Wenn Gervais in Nauheim ausfallen sollte wg. Verletzung, können die ja jederzeit einen anderen AL verpflichten...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2003 14:59
#67 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Wenn es wirklich so kommt, dass Obresa in Nauheim die alte Truppe wieder zusammenbringt, dann hab ich nächstes Jahr viele Bahnfahrten nach Nauheim vor mir.

Let's bring the band back together!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.02.2003 15:21
#68 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Angeblich geht er nicht weit weg...!


Mannheim



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 15:50
#69 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Aeppler
Nee, sicher wird er ein Yeti und teammate von ´Oeme !



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.02.2003 16:04
#70 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

ja ja ...obresa und die alte truppe....das trifft den punkt aber genau...alte truppe
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 08:09
#71 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
ja ja ...obresa und die alte truppe....das trifft den punkt aber genau...alte truppe
Und? Wenn ich die mit 50 aufm Eis sehe, werde ich dabei noch mehr Spaß haben, als die letzten 3 Jahre hier in FFM zusammen.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 10:03
#72 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

Ist schon klar Maggus, und wenn der Peter noch einen bestimmten Versicherungsvertreter anruft, hast Du garantiert eine DK von BN



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 10:07
#73 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

In Antwort auf:
Ist schon klar Maggus, und wenn der Peter noch einen bestimmten Versicherungsvertreter anruft, hast Du garantiert eine DK von BN

Diese Vermutung kann ich nur bestätigen!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 10:11
#74 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten

@Äbbelsche:

In Antwort auf:
Ist schon klar Maggus, und wenn der Peter noch einen bestimmten Versicherungsvertreter anruft, hast Du garantiert eine DK von BN
...ei der hat mei Nummer doch garnet!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2003 10:12
#75 RE:Spielerzeugnis 02/03 Antworten



A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz