Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 69
Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 14:06
#646 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Für die #27, also Bobby House gab es zwischenzeitlich schon Wartelisten, da musste aber echt viel Glück haben, wenn du das haben willst...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

06.03.2003 14:07
#647 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@HCZ#20

geh mal nach Hamburg zum Spiel. Ich kann jedem nur dazu raten mal zu den Freezers zu gehen, das Stadion ist superklasse und die Stimmung meistens auch spitze. Auch die Musikeinspielungen sind mal was ganz anderes und durchaus originell.
Übrigens, ich war kurz vor Weihnachten dort, beim Spiel der Freezers gegen Mannheim und fand das selbst als relativ Unbeteiligten stark. Einziger Schwachpunkt ist ein bissel die Bewirtung und die Pfandbecherrückgabe, das nervt.

Werde nächstes Jahr auch wieder nach Hamburg düsen, diesmal, wenn´s geht, gegen Frankfurt! *hoff*

Gruss vom Mohri

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 14:10
#648 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Mohri:

Das mit den Bechern und der gesamten Bewirtung, vorallem die Preise, die total überzogen sind, wurde auch bei uns schon oft bemängelt, nur da können die Freezers leider nicht viel dran ändern, denn auch die Geschäftsleitung findet die Preise zu hoch...

Naja, die sollten lieber mal die Preise für die Fanartikel senken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
[image]http://www.freezersfanpage.de/banner/banner.gifhttp://www.freezersfanpage.de[/image]

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 14:10
#649 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Mohri:

Das mit den Bechern und der gesamten Bewirtung, vorallem die Preise, die total überzogen sind, wurde auch bei uns schon oft bemängelt, nur da können die Freezers leider nicht viel dran ändern, denn auch die Geschäftsleitung findet die Preise zu hoch...

Naja, die sollten lieber mal die Preise für die Fanartikel senken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 14:10
#650 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Freezer: Naja, das wird sich bis nächste Saison vielleicht ein bissel besser eingespielt haben. Ob Stevens noch bei euch spielt steht ja wohl noch in den Sternen (hab gestern irgendeinen Artikel aus der Hamburger Presse gelesen). Wenn er noch da sein sollte wäre er die Alternative.

@Mohri: Glaub ich gerne! Ich sag nur: "In Hamburg sagt man Tschühüs, dass heißt Auf Wiedersehn..." oder "Junge komm bald wieder"


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.03.2003 14:12
#651 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ähmm,


nur mal so nebenbei - DAS HIER IST EIN GERÜCHTETHREAD UND KEIN "ICH BESTELL MIR AUCH BALD EIN FREEZERSTRIKOT THREAD"




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 14:14
#652 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Was störts mich?!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 14:14
#653 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Mr.Met:

Bin ja schon weg...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.03.2003 14:16
#654 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Recht haste. Mr. Met!

@ freezer:

Hast Du schonmal etwas davon gehört das ein Spieler und sein Verein sich darauf einigen den bestehenden Vertrag aufzulösen.....warum sollte DSF sonst schon von einer Unterzeichnung in Frankfurt spekulieren???
Irgendeinen Grund wird das schon haben....ausserdem lagen die mit ihren Meldungen bisher nicht schlecht...

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.03.2003 14:18
#655 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Sali,
endlich mal ein Rappi-Fan in einem Forum! Schiesst doch bitte den "Z" usse!

zu den Gerüchten:
Ich habe gehört, dass Mark Etz und Christian Kohmann von Schwenningen schon bei den Lions unterschrieben haben. Nicht neu? Na dann vielleicht, dass ich gestern mit einem Kölner "Insider" telefoniert habe, der mir sagte, dass bei Norris nur noch die Unterschrift fehle.
Da der "Insider" normalerweise wirklich gut informiert ist, glaube ich das einfach mal und gebe es weiter. Heisst ja schließlich auch Gerüchteforum


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.03.2003 14:22
#656 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
dass bei Norris nur noch die Unterschrift fehle.

Und das genau ist ja das Problem. Wer will schon bei einem Verein unterschreiben, bei dem man noch nichtmal weiss, in welcher Liga dieser in der nächsten Saison spielt ? Mündlich zusagen kann ich viel... ob ich mich dann auch daran halte, ist eine andere Sache. Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Ich habe absolut nichts gegen die Person Norris (ich kenne ihn ja nicht mal) noch habe ich was gegen seine Verpflichtung, aber ich hab leider schon viel zu viele Pferde kotzen sehen... Hoffen wir jedenfalls, dass der gute Dwayne nächstes Jahr hier seine Stiefel schnürt...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

06.03.2003 15:03
#657 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ma ne frage nebenbei, was machen wir hier wenn es keine Gerüchte mehr gibt???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 15:05
#658 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ma ne frage nebenbei, was machen wir hier wenn es keine Gerüchte mehr gibt???
Auch wenn es Mr.Met stören wird, aber dann schreiben wir alle, welche Trikots wir uns demnächst kaufen wollen!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

06.03.2003 15:08
#659 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ok, alle gerüchte zusammengefasst:
Norris (Köln)
Jocher (Köln)
Etz (SERC)
Kohmann (SERC)
Gerbig (ECBN)
Barrie (ECBN)
Allen (ECBN)
Reichel (Nürnberg)
Eisenhut (DEG)
Sulkovsky (Hamburg)
von Stefenelli (Hamburg)
Rosati (Mannheim)
Shuchuk (Krefeld)


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.03.2003 15:09
#660 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Also ich weiss net, was alle immer mit dem Phil von S. wollen... der hat mit Abstand die schlechteste +/- Statistik in Hamburg...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz