Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.498 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 69
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.03.2003 18:49
#571 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@mr.met,

In Antwort auf:
spielt der dann auch in der zweiten Liga mit
--------------------------------------------------------------------------------

Oh mann, das solche Leute nur DEL-Verträge unterschreiben ist ja wohl selbstverständlich!!!


sorry, ich habe den ironie-modus (speziell für dich) wohl vergessen

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.03.2003 19:05
#572 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Leute wie Jomphe würden unserem Team sehr gut tun, diese art Spieler haben wir schon seit einigen Spielzeiten nicht mehr in unseren Reihen

Kurzform für

In Antwort auf:
diese Art Spieler:

Typen !




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

03.03.2003 19:22
#573 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Andy Schneider???
Soweit ich weiss, hat der doch noch 1 Jahr Vertrag in HH.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.03.2003 19:35
#574 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

ja jomphe gefällt frankfurt unheimlich, genauso wie krefeld.

oder warum sagte er damals als er schon längst in Mannheim unterschrieben hatte: Krefeld ist ne schöne Stadt hier könnte ich mir vorstellen noch 10 jahre zu wohnen?

Frankfurt, schöne Stadt herr jomphe! *kopfnick*

Atenio

Bapho!



MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

03.03.2003 20:39
#575 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Jomphe wäre wohl genial, aber überall nur net hier, weil hier mutieren alle zu Nichtskönnern, und das muss JFJ net auch noch passieren.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

03.03.2003 21:14
#576 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Andy Schneider???
Soweit ich weiss, hat der doch noch 1 Jahr Vertrag in HH.

Das stimmt und außerdem lassen wir DEN wirklich NIE gehen.
Aber auch mal im ernst, er hat noch Vertrag und der Name Norris kursiert auch bei uns, wir werden sehen, wer ihn am Ende bekommt, trotzdem hoffe ich, dass wir euch auch im nächsten Jahr noch in der DEL sehen werden, wovon ich fest ausgehe, jedoch ohne Norris oder gar Schneider...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.03.2003 02:35
#577 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Löwen haben wohl verpflichtet bzw. stehen kurz davor mit:

Andrew Schneider
Dwayne Norris
Mike Rosati
David Sulkovsky
Markus Jocher



Also außer Sulkovsky sehe ich da keinen jungen und hungrigen Spieler mit DEL-Niveau. Und Rosati und Jocher wären echt ne Höchststrafe, gegen Rosati waren Shevi & Richer ja noch harmlos !!!
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.03.2003 09:32
#578 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also außer Sulkovsky sehe ich da keinen jungen und hungrigen Spieler

Wieso, der Rosati ist doch einer von den jungen, der ist doch erst 35, der ist 2 Jahre jünger als Richer und 1 jünger als Stanton, und die wollte der Lance doch auch.
Also Projekt Verjüngung ist voll im Gange.

P.S: Noch ein Karnevals-Kalauer dazu: wenn man den Kühlschrank leer lässt, sind diese Spieler dann auch hungrig (Töf-Täää, Töf-Tääää, Töf-Tääää)
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

04.03.2003 09:34
#579 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also außer Sulkovsky sehe ich da keinen jungen und hungrigen Spieler mit DEL-Niveau. Und Rosati und Jocher wären echt ne Höchststrafe, gegen Rosati waren Shevi & Richer ja noch harmlos !!!

Stimmt, ich glaube der Rosati wird hier nicht glücklich werden. Der soll wo anders anheuern.

So long

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

04.03.2003 12:14
#580 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

.. Hi @ all

laut Aussage in der EHN sollen die Verhandlungen mit Martin Reichel kurz vor dem Abschluss stehen...

Mehr sog i net
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.03.2003 12:21
#581 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Verhandlungen von Frankfurt mit Reichel??? hm, wie sind denn die Stats...habe ihn mal als ganz guten in Erinnerung.....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.03.2003 12:55
#582 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also außer Sulkovsky sehe ich da keinen jungen und hungrigen Spieler mit DEL-Niveau. Und Rosati und Jocher wären echt ne Höchststrafe, gegen Rosati waren Shevi & Richer ja noch harmlos !!!


*rofl* wie war ich kann es einfach net verstehen..was soll der scheiss mit rosati
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

04.03.2003 13:09
#583 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

... Hi

das sind die Stats von ihm in diesen Jahr

22 REICHEL, Martin S 38 3 15 18

weitere findest du hier http://www.icetigernews.de/reichel.html

ach ja Phil von Stefenelli soll schon einen Vertrag bei auch unterchrieben haben Quelle. EHN

hier zu lesen: http://www.jubber.de/cgi-bin/forenserver...um=18&thread=20


Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.03.2003 13:16
#584 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Für den Rosati wäre es am besten bei den Vipers in Mailand anzuheuern, weit weg von uns!!! Andern falls könnte sich der HC Bozen nächste Saison über diverse Leihgaben freuen.....

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.03.2003 13:22
#585 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Wen hättst Du denn gerne??? In dieser Preisklasse iwe Rosati jetzt wohl ist wirst Du selten so einen goalie bekommen...auch wenn er aus Mannheim kommt....fragt sich nur ob er die guten Leistungen erst gebracht hat um sich anderswo anzubieten oder wirklich noch ein verlässlicher Goalie ist.....

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz