Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 69
Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

06.03.2003 09:06
#631 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
also ist das Angebot von den Lions mindestens gleichwertig wie das der DEG.....hoffen

@L.A.King

woher willst Du mit Bestimmtheit sagen, daß dieses hohe Angebot nicht schon aus der Schweiz kommt. Ich denke nicht, daß wir finanziell mit der DEG des kommenden Jahres mithalten können, somit ist das DEG-Gegengebot mit Sicherheit nicht das der Löwen, sondern das der reichen Schweizer. Und im Ernst, glaubt hier jemand, daß sich Lebeau evtl. bis in den Mai Zeit läßt eine Entscheidung in Sachen beruflicher Zukunft zu fällen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Lebeau aufgrund der unsicheren Situation bei uns so geil darauf ist, nächste Saison in FFM zu spielen. Leider!

Gruss vom Mohri

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

06.03.2003 11:38
#632 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Mark Etz spielt nächste Saison in Frankfurt! Sagt zumindest seine Freundin und die sollte es wohl wissen, oder?

Gruß, Ralle

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.03.2003 11:47
#633 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Etz spielt jetzt erstmal in Bad Nauheim für die Play Offs.
Dann sehen wir weiter...

BTW: Happy B-Day, Ralle !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.03.2003 13:08
#634 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@
Mohri:

DAs ist ja wirklich Quatsch was Du da schreibst......wenn die Schweizer an ihm dran wären würde es gar net soweit kommen das er mir der DEG spricht....denn wenn er wechselt, Du darfst nicht vergessen das sein kranker Sohn hier sehr gut aufgehoben ist, wird er nur in Schweiz wegen dem hohen GEHALT und der schönen Lebensqualität wechseln. Das mit der DEG war wohl nur ein Joker um in den Vetragsverhandlungen in Frankfurt mehr zu erreichen....meiner Meinung nach......

Trotzallem denke und hoffe ich noch auf einen weiteren Verbleib von Patrick und nnicht nur 1 Jahr sondern mindestens 2 Jahre.....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.03.2003 13:26
#635 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

2 jahre waere doch mal was ganz neues...und was gutes.verdient hat er es allemal....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.03.2003 13:28
#636 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Sollte sich die Sache mit Etz bestätigen, kämen wir wohl zumindest um Markus Jocher herum, den brauch echt kein Mensch




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 13:50
#637 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Also der Schneider spielt noch mindestens ein weiteres Jahr hier in HH, das ist sicher, weil er einen Vertrag hat und er sich hier auch wohl fühlt.
Das unsere Presse hier, wie die Welt oder die Blöd, nur Schrott schreibt, liegt daran, dass diese Sportart für die Reporter hier neu ist und sie meistens nicht wirklich gut recherchieren, daher auch diese häufigen Fehlmeldungen!
Definitiv haben für das nächste Jahr bei uns noch Vertrag: Jason Miller, Christian Künast, Mike Smazal, Bobby House, Andrew Schneider, Markus&Stefan Schröder, Peter Abstreiter

Nur so, falls es jemanden interessiert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 13:53
#638 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur so, falls es jemanden interessiert...
durchaus!!! Mich jedenfalls interessiert es. Hab für nächstes Jahr mal nen Besuch in der ColorLineArena geplant, da will man ja auch wissen, wen man dort dann auf dem Eis sehen kann.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 13:55
#639 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
durchaus!!! Mich jedenfalls interessiert es. Hab für nächstes Jahr mal nen Besuch in der ColorLineArena geplant, da will man ja auch wissen, wen man dort dann auf dem Eis sehen kann.

Dann kann ich ja auch schon 2 neue präsentieren, bzw eigentlich schon 3 neue: Brad Purdie, Wayne Hynes und Dan Lambert (Die beiden ersten sind 100% sicher!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 13:57
#640 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Btw. was kosten bei euch die Jerseys?


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 13:59
#641 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Normale Fantrikots, also der billige Schrott, oder die Game-Worner?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 14:00
#642 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ich meine den billigen Schrott! Gameworner wäre mir dann doch zu teuer.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

06.03.2003 14:02
#643 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Naja, also soooo viel Unterschied ist da garnicht...

Also die Fantrikots kosten 85€ mit Zahl und Namen und ohne 80€, musst aber auch Glück haben, dass deine Größe und dein Spieler gerade vorhanden sind...
Die Game-Worner sollen, wenn sie in Verkauf kommen, 125€ kosten. Ich denke, dass der Preis noch in Ordnung geht, wenn man hier so liest, was die von den Lions kosten, kann das sein?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

>>> http://www.freezersfanpage.de <<<

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.03.2003 14:03
#644 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Met
Der Jocher ist aber verteidiger und der Etz Stürmer . Aber Hauptsache Jocher kommt nicht , aber Etz brauch ich auch nicht unbedingt . Ma sehen wie er sich in Nauheim macht...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.03.2003 14:05
#645 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

125€??? Wirklich ein guter Preis meiner Meinung nach.

Wie auch immer, also 85€ - da hol ich mir wohl mal eins. So ein hübsches Bobby House-Jersey oder Mike Stevens würden mir sicher gut stehen...

Schaun mer mal.

Dank dir für die Infos


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz