Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.388 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 69
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.03.2003 13:22
#586 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Wen hättst Du denn gerne??? In dieser Preisklasse wie Rosati jetzt wohl ist wirst Du selten so einen Goalie bekommen...auch wenn er aus Mannheim kommt....fragt sich nur ob er die guten Leistungen erst gebracht hat um sich anderswo anzubieten oder wirklich noch ein verlässlicher Goalie ist...

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.03.2003 13:26
#587 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Hallo!

Mal abgesehen davon, dass ich Vor-vor-verurteilungen hasse, kann man an jedem Spieler, den die Lions verpflichten, im Falle eines Abstiegs: beinahe verpflichtet hätten, irgendetwas aussetzen.

Mal karnevalistisch gesehen: es wäre besser, jetzt Verhandlungen mit Ian Gordon aufzunehmen und möglichst schnell, erfolgreich, abzuschließen. Denn der möchte doch sicher auch nächstes Jahr DEL spielen

Btw: ganz gespannt bin ich auf Äusserungen, wenn es soweit kommen sollte, dass die Adler dank einer tadellosen Torhüterleistung von Mike Rosati deutscher Meister werden..........

P.S. Gordon hielte auch ich für die bessere Alternative.
Gruß
Klaus I

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.03.2003 13:32
#588 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Btw: ganz gespannt bin ich auf Äusserungen, wenn es soweit kommen sollte, dass die Adler dank einer tadellosen Torhüterleistung von Mike Rosati deutscher Meister werden..........
Selbst wenn sie bis ins Finale kämen(ich hoffe auf die Eisbären!!) & er gut hält will ich ihn hier nicht sehen. Ich will keinen 35 Jährigen Rosati, der schon X-Meisterschaften gewonnen hat. Ich habe in nie vorverurteilt, will halt keine abgetakelten Nethery Spieler aus deren gemeinsamen gloreichen Zeiten hier sehen.
In Antwort auf:
P.S. Gordon hielte auch ich für die bessere Alternative.
Von mir kann er kommen, wo spielt eigentlich dieser Rönquist der schon öfter hier im Gespräch war???

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.03.2003 13:36
#589 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@aussi

u mean dem hier?

Petter Ronnquist (G) Goalie


Selected by Ottawa Senators round 11 #264 overall 1992 NHL Entry Draft


Goalie statistics may be incomplete

RS Scoring RS Goalie Stats PO Scoring
Season Team Lge GP G A PIM Min GA EN SO GAA W L T Svs Pct GP G A PIM
1993-94 Djurgardens IF Stockholm SEL 38 0 0 0
1994-95 Modo Hockey Ornskoldsvik SEL 36 0 2 0 1600 94 0 1 3.52 0 0 0 0 0.000 - - - -
1995-96 Modo Hockey Ornskoldsvik SEL 40 0 0 6 8 0 0 0
1996-97 Djurgardens IF Stockholm SEL 29 0 1 4 1740 80 0 1 2.76 0 0 0 0 0.000 2 0 0 0
1997-98 Modo Hockey Ornskoldsvik SEL 42 0 0 16 2343 99 0 0 2.54 0 0 0 0 0.000
1998-99 Modo Hockey Ornskoldsvik SEL 41 0 0 16 2458 76 0 8 1.86 0 0 0 0 0.000 13 0 0 0
1999-00 Davos LNSw 43 0 1 39 5 0 0 0
2000-01 Bjorkloven IF SEL 24 0 0 0 - - - -
2001-02 Vastra Frolunda HC Goteborg SEL 46 0 0 4 1868 94 0 1 3.02 0 0 0 666 0.876 6 0 0 2



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

04.03.2003 14:19
#590 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Oh, an dieser Stelle kann ich, glaube ich, mal was ganz Qualifiziertes beitragen:

Ich bin und lebe seit zwei Jahren mit einer Mannheimerin zusammen (ja, haut auf mich ein...). Wenn unsere Lions zu ihren (in den letzten Jahren ja regelmäßig erfolglosen) Auswärtsfahrten aufgebrochen sind und die Adler zeitgleich ein Heimspiel hatten, bin ich daher regelmäßig nach MA gefahren und hatte so sehr oft die Gelegenheit, den Rosati zu beobachten. Und Fakt ist: Er bringt es nicht mehr!!! Natürlich hat er ab und zu nochmal ein Spiel, in dem er über sich hinauswächst. Ansonsten ist er aber regelmäßig für dumme und unnötige Tore gut. Schon im letzten Jahr habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Rosati den Vertrag bei den Adlern nochmal verlängert bekommen hat (eine Meinung, die übrigens viele der mir bekannten Mannheimer teilten!). So ein Torwart bringt uns nicht weiter!!! Und das hat rein gar nichts mit ihm als Mensch zu tun (da ist er, glaube ich, sogar ein sehr anständiger mit seinem sozialen Engagement) oder damit, dass er aus Mannheim kommt, sondern einzig und allein mit seinen nicht mehr konstanten Leistungen!

Deswegen heißt es auch für mich: Wenn ROsati kommt, kaufe selbst ich mir keine Dauerkarte mehr (obwohl ich das trotz aller Qualen der letzten Jahre sonst wohl wieder tun würde...)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.03.2003 14:25
#591 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin und lebe seit zwei Jahren mit einer Mannheimerin zusammen
...macht nix, ich kenn da noch einen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.03.2003 14:49
#592 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Schon im letzten Jahr habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können, warum Rosati den Vertrag bei den Adlern nochmal verlängert bekommen hat (eine Meinung, die übrigens viele der mir bekannten Mannheimer teilten!). So ein Torwart bringt uns nicht weiter!!!

Hm, ich spekuliere mal, dass man in Mannheim ein weitsichtiges Management besitzt, dass eine Mannschaft zusammengestellt hat, die auch mit einem zurzeit mittelmäßigen Torwart die P.O.´s erreicht. Dass Rosati sich in den P.O.´s immer zu besonderer Konzentration zwingen kann, ist weitläufig bekannt und deshalb halte ich die Adler weiterhin für Favorit Nr.1, auch wenn ich es natürlich den Eisbären gönnen würde. Und da ein weitsichtiges Management schon Spieler im Visier hat, bzw. Vorverträge besitzt, so muss man halt eine gewisse Zeit auf vorhandenes Potential zurückgreifen. Und Rosati hat den Adlern in diesem Jahr nicht wirklich geschadet, oder anders herum: auch ohne ihn wären sie kaum besser in der Tabelle platziert.

So ein Torwart bringt die Lions auch nicht weiter, wo seine Stärke doch in den P.O.s´liegen
Allerdings muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, was man aber leider immer erst nachher beurteilen kann. Vielleicht hat er seine Ansprüche soweit herunter geschraubt, dass die Lions gar nicht anders können als ihn verpflichten. Vielleicht ist die "Vetternwirtschaft" aber tatsächlich der wahre Grund. Dann kann man nur hoffen, dass GerdS dazwischen funkt und nicht zulässt, dass wir nächstes Jahr, ggf., nicht die wilden, hungrigen Spieler, sondern die Mannheimer "Altlasten" "serviert" bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich.....aber das hatten wir ja schon.

Gruß
Klaus I

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.03.2003 21:25
#593 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Mich wundert nur, daß sich Martin Reichel das Höllenfahrtskommando Frankfurt Lions antun will. Der kann hier nur seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft verlieren. Na vielleicht kommt ja Robert auch noch

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

04.03.2003 22:56
#594 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach ja Phil von Stefenelli soll schon einen Vertrag bei auch unterchrieben haben Quelle: EHN

Dazu noch der kleine Reichel. Das wäre schon mal nicht schlecht.

Zu Rosati: Kuhl ist heute beim Odler Spiel in Köln vom DSF interviewt worden und da lies er durch blicken das es auch nicht aus zu schließen sei das Rosati noch ein Jahr in MA bleibt. Hindelang meinte später auch sowas in die Richtung da der Wunschgoalie von Kuhl -den Namen hab ich wieder vergessen aber er spielt wohl momentan in der AHL- (noch?) nicht nach Europa will und der Markt nix weiter her gibt.

Also mich würde es von ganzen Herzen freuen "Miky" nächstes Jahr im Adlertrikot zu sehen. Ehrlich!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

04.03.2003 23:29
#595 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Es ging wie immer um Huet, der noch einen laufenden Vertrag mit LA besitzt.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.03.2003 00:31
#596 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ging wie immer um Huet, der noch einen laufenden Vertrag mit LA besitzt.

Mein Reden.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.03.2003 00:39
#597 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Btw: ganz gespannt bin ich auf Äusserungen, wenn es soweit kommen sollte, dass die Adler dank einer tadellosen Torhüterleistung von Mike Rosati deutscher Meister werden..........



stimmt...den mit einer weiteren meisterschaft,wird er dann noch heisse sein,in frankfurt was zu erreichen..vergiss es
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

05.03.2003 08:53
#598 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Die DEG Gerüchteküche sagt:
Jetzt zum Endspurt in der Gerüchtephase hab ich nochmal alle Gerüchte zusammengetragen. Teilweise steht ein Gerücht nicht bei beiden Teams, die involviert sind, sondern nur bei einem.

Adler Mannheim:

Corey Hirsch soll aus Amerika kommen
Robert Hock soll von Köln kommen
Robert Franz soll von Frankfurt kommen
Christoph Ullmann soll von Köln kommen
Wayne Hynes geht nach Hamburg
Marcel Goc evtl. nach Nordamerika
Nico Pyka kommt aus Berlin
Jochen Molling kommt aus Hamburg
Naumenko soll auch gehen müssen, Ziel unbekannt
Mike Rosati soll einen Verein in der DEL suchen

Augsburger Panther

Chris Armstron ist in der DEL heiß umworben
Reimer und Jörg, beide aus Kaufbeuren stehen auf der Wunschliste
Der Kader soll noch kräftig ausgemistet werden

DEG Metro Stars

Marc Beaucage soll nach Krefeld wechseln
Gerhard Unterluggauer muss ebenfalls gehen
Für Jeff Christian, Rainer Zerwesz, Neil Eisenht und Jean Francois Quintin gibts ebenfalls keine neuen Verträge
Auch die Chancen von Xavier Majic sind nicht die Besten

Die DEG soll stark an Patrick Lebeau von Frankfurt interessiert sein
Jeff Tory, Alex Sulzer, Pat Mikesch, Christian Brittig, Clayton Young und Florian Jung haben bereits unterschrieben
Thomas Jörg aus Kaufbeuren soll ebenfalls im Wort stehen
Die Gerüchte um Soccio, Brandner und Norris sind nicht ganz aus der Welt

Eisbären Berlin

Nico Pyka wechselt nach Mannheim
Keith Aldridge wechselt vielleicht nach Hamburg
Die Torwartfrage ist ungeklärt
Ansonsten bleibt das Team mehr oder weniger unverändert

ERC Ingolstadt

Jimmy Waite und Justin Harney kommen aus Iserlohn
Thomas Schinko und Günter Oswald aus Nürnberg bzw. Krefeld
Sean Tallaire geht angeblich nach Nürnberg

Frankfurt Lions

David Sulkovski von Hamburg hat unterschrieben
Fürs Tor sind Andrew Verner sowie Mike Rosati angedacht

Hamburg Freezers

Angeblich wechselt Keith Aldridge an die Elbe.
Belanger geht wohl in die Schweiz, wird aber durch Purdie ersetzt
Brad Prudie, Wayne Hynes, Dan Lambert verstärken die Freezers
Wo führt der Weg von Ted Drury hin?

Hannover Scorpions

Edvin Frylen geht evtl. nach Köln
Um Len Soccio ranken sich einige Gerüchte
Einige Spieler planen, ihre Karriere zu beenden

Iserlohn

Man befürchtet, neben Waite und Harney weitere Leistungsträger abgeben zu müssen. Trainer Poss wechselt nach Nürnberg

Kassel Huskies

Center Pat Mikesch hat bei der DEG unterschrieben.

Kölner Haie

Edvin Frylen soll die Abwehr verstärken. Brandner kommt für den Sturm, löst Norris ab. Als Deutscher kommt Steve Palmer aus Freiburg. Sundblad, Hock, Jocher, Nilsson müssen wohl gehen. Hinter Werenka und Elick steht ebenfalls ein Fragezeichen.

Krefeld Pinguine

Robert Reichel sowie Marc Beaucage sollen die Pinguine verstärken. Ansonsten bröselt das Team auseinander. Prudie (nach Hamburg), Brandner, Lambert (nach Hamburg), Ehrhoff (nach Amerika), Doyon, Augusta (beim Trainer in Ungnade gefallen) Oswald, Shuchuk werden nächstes Jahr wohl nicht mehr in der Seidenstadt spielen.

Nürnberger Ice Tigers

Man setzt auf die deutsche Jugend und verhandelt mit einigen jungen Spielern aus der 2. Liga. Im Sturm werden noch keine großen Namen gehandelt. Marc Seliger möchte die Tigers trotz Vertrags evtl. verlassen
Greg Poss wird neuer Trainer
Yake (Schweiz) und Guillet (Augsburg) können evtl. nicht gehalten werden

Schwenninger Wild Wings

Christian Kohmann hat in Kassel unterschrieben.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.03.2003 08:59
#599 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Verner nach Frankfurt ???


Bitte bitte nicht - obwohl lieber den als den Rosati

Kohmann nach Kassel -nö




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.03.2003 09:20
#600 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen


Andrew "hilfe ich hab ne Hummel im Helm" Verner ist wirklich nicht gut!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz