Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.388 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 69
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.03.2003 14:45
#526 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen


...was zum Teufel nützt es uns denn wenn wir lauter junge Deutsche verpflichten?? Die bringen uns so schnell auch net weiter (...nach oben!!).

Am Ende haben wir lauter junge Deutsche, wenig Ausländer und trotzdem läuft es net besser als jetzt, und dann??

Das kann auch nicht die Lösung sein!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.03.2003 14:50
#527 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@holy

genau das meine ich, jeder will sofort erfolg, aber das wird näxtes jahr und auch nicht in 100 jahren passieren.wieso baut man nicht was auf und sagt,dass man zu 100% in 2 oder 3 jahren die PO's schaffen wird,aber jetzt erstma was aufbaut und man keine erfolgsdruck hat.
mit unseren letzten beiden mannschaften hatten wir vom namen her immer top 4,aber was es bringt sehen wir ja.
ich hab nix dagegen,wenn wir näxten 2 jahren auch keine PO's packen, aber dafür schönes hockey spielen und die leute mit herz dabei sind und nicht unsere halb rentner,die eigentlich schon alles erreicht haben.
ich mein,leute wie sulkovsky,kohmann sind anfänge,auf so leute kann man auf jahre hinweg aufbauen und die spielen auch noch länger als nur ein jahr,weil sie nicht 38 jahre alt sind.



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.03.2003 14:52
#528 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@holy

genau das meine ich, jeder will sofort erfolg, aber das wird näxtes jahr und auch nicht in 100 jahren passieren.wieso baut man nicht was auf und sagt,dass man zu 100% in 2 oder 3 jahren die PO's schaffen wird,aber jetzt erstma was aufbaut und man keine erfolgsdruck hat.
mit unseren letzten beiden mannschaften hatten wir vom namen her immer top 4,aber was es bringt sehen wir ja.
ich hab nix dagegen,wenn wir näxten 2 jahren auch keine PO's packen, aber dafür schönes hockey spielen und die leute mit herz dabei sind und nicht unsere halb rentner,die eigentlich schon alles erreicht haben.
ich mein,leute wie sulkovsky,kohmann sind anfänge,auf so leute kann man auf jahre hinweg aufbauen und die spielen auch noch länger als nur ein jahr,weil sie nicht 38 jahre alt sind.



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 15:01
#529 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@all:


Wie bereits erwähnt: Ich denk die DEL-Verpflichtungen sind bereits unter Dach und Fach werden aber erst nach der Saison offiziell bekanntgegeben oder wenn die Vereine keine Play Off bzw Play Down spielen direkt nach Punktrunden-Ende

Und die Amerika Reise von Lance und Rich beginnt ja erst am 10.03



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.03.2003 15:03
#530 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Pat:

In Antwort auf:
Ich denk
...sei mir net bös, aber ich denk auch!! Nicht dass ich Deiner Aussage keinen Glauben schenke, aber Du weisst es genauso wenig wie wir alle!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 15:24
#531 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du weißt es genauso wenig wie wir

Wenn du meinst...



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.03.2003 15:59
#532 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn du meinst...
...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
In Antwort auf:
Nicht dass ich Deiner Aussage keinen Glauben schenke
...hatte ich dazu geschrieben.

Dann tu doch nicht so scheinheilig, außerdem, woher willst Du denn wissen, wen sie aus Übersee verpflichten, die sie selbst noch nicht gesehen haben!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 16:16
#533 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Es geht nicht um die Leute aus Übersee, da hab ich gestern auf der GS nur die Tickets von Lance und Rich gesehen (Lufthansa Star Club)



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.03.2003 16:43
#534 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es geht nicht um die Leute aus Übersee, da hab ich gestern auf der GS nur die Tickets von Lance und Rich gesehen (Lufthansa Star Club)




was sollen das sein???star club?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 16:46
#535 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Na das war der Prospekt(vielleicht ist das auch nur der Lufthansa-Shop) der unter den Tickets lag, die TIckets sind Business-Class und gehen am 10.03 nach Chicago



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.03.2003 16:50
#536 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

10.3.
wow play-downs ohne trainer.das rult natürlich



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 55 Spiele 31 Tore 44 Assists 75 Punkte 88 PIMS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 16:54
#537 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Das hab ich zur Stephie (Löwenmaus) auch schon gesagt



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.03.2003 17:23
#538 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ihr meint vielleicht Lufthansa Star Alliance.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.03.2003 17:27
#539 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr meint vielleicht Lufthansa Star Alliance.



Für wie blöd hälst du mich eigentlich???

Da stand Lufthansa Star Club und daneben das Zeichen der Star Alliance



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.03.2003 17:30
#540 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Für wie blöd hälst du mich eigentlich???



No Comment ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz