Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.388 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 69
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.02.2003 16:51
#496 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Allerdings noch nicht mit Keith Aldridge. Der wäre doch auch was für uns?

Ja, allerdings stellt sich auch die Frage, warum er damals von uns mitten in der Saison wegging) und ob unsere Führung Ihn wegen der Aktion damals(zumindest wie sie nach aussen dargestellt wurde) überhaupt nochmal verpflichten will.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.02.2003 16:56
#497 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Fans: sein Verhalten seit er in Düsseldorf ist und die Umstände seines Wegganges

original aus der WZ

Ein weiterer Ex-Pinguin möchte zwar gerne wieder zurück, doch er dürfte sich die Tür selber zugeschlagen haben. Torjäger Jeff Christian ist bei den DEG Metro Stars alles andere als zufrieden, steht offensichtlich sogar auf der Streichliste der Düsseldorfer. Doch sein Abgang und die Hinhaltetaktik im letzten Jahr stehen einer Rückkehr im Wege. Zudem sieht Pinguine-Trainer Butch Goring den raubeinigen Kanadier nicht unbedingt als Verstärkung fürs Team, das nach seinen Vorstellungen in der nächsten Spielzeit neue Maßstäbe setzen soll.

Atenio

Bapho!



Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.02.2003 17:10
#498 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Aldridge würde ich mit Kusshand begrüßen. Das ein Spieler in die NHL abhaut kann man ihm nicht übel nehmen. Im Gegenteil, das zeugt von Ehrgeiz und Siegeswillen.
Ausserdem hätte ich mit ihm einen Malgunas-Ersatz (er muß ja wohl leider gehen...). Nur, das er noch schneller und offensivstärker ist!

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.02.2003 17:15
#499 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das ein Spieler in die NHL abhaut kann man ihm nicht übel nehmen. Im Gegenteil, das zeugt von Ehrgeiz und Siegeswillen.

Im Prinzip schon, wenn einer in die NHL wechselt.

Nur ist Aldridge eben nicht in die NHL gewechselt sondern in die IHL/AHL oder was weiss ich, mit dem Hinweis, daß er da bessere Perspektive hätte, in die NHL zu kommen.
Was aber bei seiner Grösse eh eher unwahrscheinlich war.

Was aber unabhängig von seinen sonstigen Qualitäten ist.


------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

27.02.2003 17:22
#500 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja, allerdings stellt sich auch die Frage, warum er damals von uns mitten in der Saison wegging) und ob unsere Führung Ihn wegen der Aktion damals(zumindest wie sie nach aussen dargestellt wurde) überhaupt nochmal verpflichten will.

Hier geht eine ganz andere Version um: Die NHL Variante wurde von den Lions nur erzählt, um nicht in einem absolut schlechten Licht dazustehen...

Ich wette, Aldridge wird nie wieder in einem Frankfurter DEL-Team auflaufen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.02.2003 17:28
#501 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@ Bapho

Hallo !

Bitte gib mir doch mal den Link von der WZ, da soll heute angeblich was über Lebeau stehen von wegen 2 Jahresvertrags in Düsseldorf steht kurz bevor.....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.02.2003 17:31
#502 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Hockeygod

In Antwort auf:
Hier geht eine ganz andere Version um: Die NHL Variante wurde von den Lions nur erzählt, um nicht in einem absolut schlechten Licht dazustehen...

Hab mir durch Infos, die ich über die GmbH in Bezug auf die jetzige Mannschaft gehört habe, auch schon sowas gedacht, das mit der NHL war sowieso Quatsch, weil er ja net in diese ist.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.02.2003 17:32
#503 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

LA dir kann geholfen werden:

In Antwort auf:
In der gedruckten Ausgabe der WZ steht heute, dass Die DEG mit Lebeau über einen 2-Jahres-Vertrag verhandelt.
Angeblich soll sich Familie Lebeau schon bei der internationalen Schule in Düsseldorf um eine Anmeldung der Kinder gekümmert haben.
Das ist angeblich auch ein wichtiger Aspekt, nachdem Lebeau seinen künftigen Verein aussuchen will (internationale Schule, Spitzenclub, Gehalt). Besonders in Punkto Gehalt haben wir aber wohl noch ein paar Schweizer Vereine als Konkurrenten.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.02.2003 17:34
#504 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Na wunderbar..........

Trotzdem Danke, Bigfoot....

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

27.02.2003 18:42
#505 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Naja, jetzt mal langsam, man muss ja nicht immer alles glauben.Und sollte Lebeau gehen, egal wohin, dann konnten die Lions wohl finanziell net mithalten.Solange ein Ersatz für ihn gefunden wird kann man damit leben,da man seinen Abgang eh net verhindern konnte.

Das mit Aldridge liegt doch jetzt schon echt ne Weile zurück und ein Michel Picard war sich seiner Sache auch sicher als er im Sommer dachte bei den Red Wings spielen zu dürfen (ja, ich weiß, dass er dort direkt n Vertrag unterschrieben hatte).Ich denke,dass Aldridge bei entsprechendem Gehalt schon zurückkommen würde.Andererseits haben die Eisbären gesagt,dass sie mit weiteren spielern nach der saison verhandeln wollen,wer weiß, wahrscheinlich warten die einfach nur ab wie der Aldridge sich in den Play-offs so verkauft und verlängern dann mit ihm wenns halbwegs akzeptabel war...

Ich möchte hier noch einen Namen ins Spiel bringen,ohne mich auf Quellen jeglicher Art zu berufen.Was haltet ihr von David Cooper ??? Mir hat er gut gefallen bei den Eisbären letztes Jahr...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.02.2003 19:18
#506 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

David Cooper habe ich auch schon ins Auge gefasst. Er hatte wohl Fitnessprobleme, aber wenn er fit ist wäre er eine absolute Bereicherung!

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

27.02.2003 21:29
#507 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Es steht wohl fest das Sulkovsky von den Freezers und Kohmann von den Wild Wings kommen.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

27.02.2003 22:31
#508 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Gerüchten zufolge sieht das Lionskader next Season so aus:

Pethke
Stanton
Saßmannshausen
Armstrong
Jocher
Lebeau
Norris
Barrie
JFJ
Vorobjev
Eisenhut
Pasco
Reichel
Sulkovsky
Kohmann

damit wären 6Lizenzen vergeben!


BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.02.2003 22:33
#509 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen


...Pethke kann man ruhigen Gewissens auch schon mit auf die Liste setzen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

27.02.2003 22:36
#510 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Wer sagt das??
Bist du dir sicher`?
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz