Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.220 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.08.2003 21:17
#676 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Prob hatte ich auch... durch dein Posting wieder behoben...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2003 01:23
#677 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Bapho

Komisch das mit dem Selivanov....wie sollte aber der Herr Metzen darauf kommen,ausgerechnet diesen Namen unter den aktuellen Krefi Kader zu packen??Wenn er denn signed ,dann kann man nur sagen:Glückwunsch zu vielleicht dem neuen Topstar der DEL
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.08.2003 08:28
#678 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Peter Hirsch, Nationalgoalie von Dänemark und ja auch mal in Kassel im Gespräch (jedenfalls als Gerücht), wechselt von Schweden aus in die ECHL nach Bakersfield...

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

08.08.2003 11:36
#679 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Meldung bei sport1:
Jason Miller soll die Freezers verlassen

München - Stürmer Jason Miller heißt der leidtragende 13. Ausländer bei den Hamburg Freezers. Nach der Verpflichtung des kanadischen Verteidigers Paul Manning stehen bei den Freezers momentan 13 Ausländer unter Vertrag, für die DEL dürfen aber nur zwölf gemeldet werden.

Der 32-Jährige zog sich in den Playoffs eine schwere Knieverletzung zu. Der Verein teilte ihm daraufhin mit, dass er in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen solle.

Nun sucht er einen neues DEL-Team, obwohl viele Klubs schon die Planungen beendet haben. Zur Not sitzt Miller den Vertrag aus, aber "das wäre der Worst Case", sagte er der Hamburger Morgenpost.


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.08.2003 19:46
#680 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Stellungnahme zu Alexander Selivanov


Die Krefeld Pinguine bedauern es außerordentlich, daß durch eines Indiskretion des Trikotherstellers Metzen Athletic Verhandlungen zwischen der KEV Pinguine Eishockey GmbH und dem Spieler Alexander Selivanov an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Die Firma Metzen Athletic sollte im Auftrag der Krefeld Pinguine lediglich ein Trikot für die Vorbereitungsspiele mit dem Namen Selivanovs anfertigen, um im Falle eines Vertragsabschlusses das Trikot vorliegen zu haben.
„Durch diese Veröffentlichung von Metzen Athletic wurden unsere Verhandlungen mit Alexander Selivanov sicherlich nicht erleichtert. Bislang ist von keiner Seite ein Vertrag unterzeichnet worden. Ich hoffe, daß der Vertragsabschluß davon nicht berührt wird“, zeigte sich Geschäftsführer Wolfgang Schäfer am heutigen Morgen sichtlich überrascht und verärgert über diese Indiskretion. Schäfer weiter: „Durch unseren Verhandlungen mit potentiellen Spielern haben wir uns in den letzten Jahren durch genaue Absprachen und teilweise auch Verschwiegenheit einen Bonus in Spielerkreisen erarbeitet. Es wäre schade, wenn dies durch einen solchen Vorfall zunichte gemacht würde“.
Die Krefeld Pinguine sind dennoch zuversichtlich, mit dem über 470-fachen NHL-Spieler (Tampa Bay Lightning und Edmonton Oilers) vertraglich einig zu werden.

http://www.kev.de

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.08.2003 20:10
#681 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Metzen Norbert Metzen shalalalalalalalalalalalalala

Trotzdem viel Glück,dass es mit dem Vertrag hinhaut,denn Selivanov ist schon definitiv ein Meister seines Fachs
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.08.2003 23:27
#682 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Vielleicht lernt Herr Metzen dadurch endlich mal, dass er an einer der sensibelsten Stellen der DEl sitzt und vielleicht öfter mal seine Klappe halten sollte...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.08.2003 00:30
#683 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Also der Nobi Metzen ist halt immer topAktuell & wenn der KEV Shop bereits Trikots verkauft kann so etwas schon mal passieren. Es mahlen halt nicht alle Mühlen so langsam wie die in Frankfurt bzw. in der DEL Zentrale in Köln.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.08.2003 08:14
#684 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Geil, der Selivanov in Krefeld. Auf jeden Fall wird er wieder eine Bereicherung für die Liga wenn er kommen sollte. Und zum Nobie, wer weiß was die Krefelder gesagt haben im Bezug zu Selivanov. Vielleicht hat er es auch falsch verstanden.



Seinfeld, was sonst

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.08.2003 11:51
#685 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Miller ist in Schwenningen im Gespräch


Barin wahrscheinlich nach Mont Blanc...

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

10.08.2003 12:03
#686 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Woher hast du das mitm Miller, vll ne kleine Quelle, das würde ich schon gerne genauer wissen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.08.2003 12:12
#687 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Der Quelle ist zu trauen.
Punkt.

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

10.08.2003 12:18
#688 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Naja, wenn du meinst, aber ich kann das bei uns schlecht OHNE Quelle posten...

Achja, Herr Sturm hat den Edding für die Karten kaputt bekommen, da er vorher noch irgendwas damit unterschreiben musste, so dass die Spitze kaputt ging und er nichts mehr damit unterschreiben konnte. Der "Ersatzstift" war scheisse, damit konnte man keine Cards signen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.08.2003 12:23
#689 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


Gerüchte ohn Quellen nicht posten zu dürfen
*sing* ihr macht euch lächerlich *sing ende*

Ist genauso wie das IEC-Board

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

10.08.2003 12:25
#690 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das mit den Cards schaffe ich noch, notfalls rede ich ma mitm Küni...

Neja, darf ich schon posten, nur dann kommt das Gejaule nach Quellen, kannst sie mir ja sonst auch gerne per PM senden, soll mir auch recht sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz