Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.155 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.08.2003 10:33
#736 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

32 ist er gerade mal

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 10:35
#737 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten


...na also, noch besser!!

Der kann noch locker 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen, wenn er so spielen darf wie er will!!

Bapho, wenn er wirklich kommt beneide ich Dich..... *schnief*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2003 11:29
#738 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich weiß das nicht, ob er soviel fun haben wird.Chris gehört einfach nach Ffm...in Hannover damals hat er auch nix gerissen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.08.2003 11:54
#739 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@Bapho
Falls Snell nach Krefeld wechselt übergebe ich dir jetzt schonmal den Auftrag mir ein Jersey von ihm zu besorgen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 13:36
#740 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Andreas Pokorny und Michael Bresagk --> Wedemark

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.08.2003 13:40
#741 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

quelle...

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

24.08.2003 13:56
#742 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hat er keine, bzw gibt er nicht an *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.08.2003 14:20
#743 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Bild Hannover

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.08.2003 07:37
#744 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Eriksson, letzte Saison Iserlohn, wurde bei den IceTigers im Training gesichtet. Poss will ihn wohj gerne haben, hapert aber wohl an den Finanzen bisher.

Booty

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 08:46
#745 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Der Poss... bin echt gespannt was die Tigers reissen nächstes Jahr...(bzw dieses)

Wieso will Bresl nach Hannover? Dachte der bleibt jetzt erstmal hier wegen seiner Tochter und so weiter.

Snell in Krefeld? Glückwunsch aber der ist übern Zenit drüber. er meckert doch nur noch und die Strafen führen oft zu Gegentoren. und diese kann er mit seinen paar Treffern nicht mehr ausgeleichen.Halte Snell nicht mehr für gut. Höchstens als Notverpflichtung wenns viele Verletzte gibt. (bei Krefeld)
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

26.08.2003 15:10
#746 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Laut KEV Co-Trainer Gary Clark hat chris Snell einen Vertrag in Canada unterzeichnet

beim KEV ist nun Martin Sychra heisser Kandidat, aber auf einmal ist laut dem Geschäftsführer kein geld mehr da

was dann wohl heisst das Selivanov umsonst für den KEV gespielt hätte, cool

Sauladen elender

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.08.2003 15:12
#747 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Laut KEV Co-Trainer Gary Clark hat chris Snell einen Vertrag in Canada unterzeichnet
Freut mich für Chris, ärgert mich für mich selbst! Hätte ihn gerne weiter in Deutschland gesehen. Wenigstens 2 mal im Jahr wäre schön gewesen.


München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 15:34
#748 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Maggus

MIT!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

26.08.2003 15:59
#749 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Hallo!

Schade, dass Snell nicht beim KEV landet, gut, dass er überhaupt weiter spielt. Ich nehme einfach mal an, er kommt in der ECHL oder AHL unter.

Und vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen, wenn irgendein Team Probleme hat und sich seiner erinnert.......

Ich bleibe bei der Meinung, dass Snell nicht schlechter geworden ist, lediglich nicht zur Mannschaft und dem Trainer passte. Bei einem Team wie den Eisbären könnte er sicher DER Offensivverteidiger sein.

Wünsche ihm Alles Gute!
Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.08.2003 16:11
#750 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Ich bleibe bei der Meinung, dass Snell nicht schlechter geworden ist, lediglich nicht zur Mannschaft und dem Trainer passte. Bei einem Team wie den Eisbären könnte er sicher DER Offensivverteidiger sein.

Und es kommt vor, aber ich bin mit Klaus I einer Meinung.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz