Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 822 Antworten
und wurde 55.225 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.07.2003 15:42
#631 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Laut heutiger Eishockey News sollen sich die Roosters mit Michael Peca einig gewesen sein
Hat jemand den Artikel?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2003 15:47
#632 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ich hole sie mir heute Abend,denke aber eher das is en schlechter Witz
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.07.2003 16:03
#633 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Mike Peca ??? Wiebiele gibts denn von dem ? Wollten wir nicht auch lindros holen ?
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2003 21:27
#634 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Es muss sich bei der Aussage in der EH-News um Shane Peackock gehandelt haben,denn ich glaube, dass Hamburg nem Alternativ Defender nen Angebot gemacht hatte,wenn sie auf Peakock warteten.Allerdings glaube ich auch nicht,dass S.P. ein Angebot aus Finnland hatte...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 21:31
#635 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@gooni:


Wieso ein Ryan Savoia is ja auch bie Djugarden Stockholm in schweden gelandet


Glaube aber nicht das Bob Wren und Peacock den selben Agenten haben
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.07.2003 21:45
#636 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Ryan savoia in Djurgardrn ?
mannomann , den hätte cih ja gerne bei uns gesehen...
Gruß Timo


GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2003 22:07
#637 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

@ Met

Wüsste nicht warum sie nicht den selben Agenten haben sollten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.07.2003 08:41
#638 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

laut WZ steht KEV in Verhandlungen mit Justin Kurtz

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.07.2003 08:43
#639 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Das ist er!

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

30.07.2003 16:35
#640 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

eishockey news vom 29.07., s.8:

"...ein richtig dicker fisch, den co-trainer teal fowler schon fest an der angel wähnte, sprang in letzter minute doch noch ab: michael peca, 29-jähriger center der new york islanders mit mehr als 600 nhl-einsätzen und weit über 300 punkten, war mit den roosters schon handelseinig, bleibt aber nun doch in new york"

das kann ich ja gar nicht verstehen, wieso der die islanders den roosters vorzieht


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.07.2003 17:06
#641 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Wollte Peca dort seinen Urlaub verbringen ??? Denn zum Eishockeyspielen würde ich da nicht hingehen, wenn ich Mike Peca heißen würde. "kopfschüttel" über solche meldungen



Seinfeld, was sonst

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.07.2003 17:11
#642 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Laut heutiger Eishockey News sollen sich die Roosters mit Michael Peca einig gewesen sein

Eishockey-News... *pfffffff*

Jungs, der Streik ist erst nächstes Jahr, und ob dann Kurzauftritte der NHL-Stars in der DEL überhaupt möglich werden, ist aufgrund der geilen Spieler-Lizenz-Regelung sehr fraglich. Und die Flexibilität, eine Sonderregelung für diesen Fall einzuführen, traue ICH der DEL NICHT zu....

Peca in Iserlohn, ja nee, is klar....



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

30.07.2003 22:54
#643 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
"...ein richtig dicker fisch, den co-trainer teal fowler schon fest an der angel wähnte, sprang in letzter minute doch noch ab: michael peca, 29-jähriger center der new york islanders mit mehr als 600 nhl-einsätzen und weit über 300 punkten, war mit den roosters schon handelseinig, bleibt aber nun doch in new york"

...kann nicht glauben das da was dran sein soll.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.08.2003 14:50
#644 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

Freitag, 01.08.03
 
Heiße Verhandlungen
 
Zur Zeit stehen die Krefeld Pinguine noch in heißen Verhandlungen mit drei möglichen Neuzugängen. Auf der Wunschliste stehen noch zwei ausländische Verteidiger und ein ausländischer Stürmer. „Ich hoffe, dass wir uns kurzfristig einig werden. Eventuell schon an diesem Wochenende,“ so Geschäftsführer Wolfgang Schäfer. Bei den potentiellen Neuzugängen handelt es sich um einen Offensivverteidiger sowie einen Verteidiger, der bislang schon als Kapitän eine Nationalmannschaft führte. Auch in der Offensive sind die Planungen noch nicht komplett abgeschlossen. „Wir verhandeln derzeit mit einem Stürmer, der viel NHL-Erfahrung mitbringt. Auch hier hoffe ich auf einen schnellen Vertragsabschluß“, möchte auch Aufsichtsratvorsitzender Wolfgang Schulz den Kader schnellstmöglich komplettieren.

http://www.kev.de

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.08.2003 14:58
#645 RE:Saison 03/04 Gerüchte Antworten

In Antwort auf:
Bei den potentiellen Neuzugängen handelt es sich um einen Offensivverteidiger sowie einen Verteidiger, der bislang schon als Kapitän eine Nationalmannschaft führte. Auch in der Offensive sind die Planungen noch nicht komplett abgeschlossen. „Wir verhandeln derzeit mit einem Stürmer, der viel NHL-Erfahrung mitbringt.
Da bin ich mal gespannt wen der Butch nach good old germany holt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 55
DEL-Splitter »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz