Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.244 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 10:20
#106 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Hanni van Heiden war doch beim Meikel dabei...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 10:22
#107 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:

Kenn das noch jemand

ja
Es gibt ein neues Fruchtbonbon,
Sugus von Suchard,
brave Kinder wissen's schon, es schmeckt wunderbar.
Wie Orange Ananas, Himbeer und Zitro-hone,
brave Kinder lieben das,
kommt, lasst euch beloh-nen!
Sugus, sugus, sugus von Suchard.
Gruß Harkner

Noch 170 Tage

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 10:26
#108 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Dr. H.C. Cesär


Bitteschöööön!
Gruß Harkner


Noch 170 Tage

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.01.2003 10:33
#109 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Danke Harkner
Natürlich hieß der Hase Cäsar!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

09.01.2003 10:45
#110 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

http://www.q80.de/
super seite
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 10:46
#111 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Mein absoluter Favorit war aber dieser kleine Herr hier:

Der wahre "König der Löwen"...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 10:50
#112 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Kimba
Gruß Harkner


Noch 170 Tage

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 10:55
#113 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Der war doch der Beste, oder ?

Ich weiss noch, wie ich mit einem Kassetten-Recorder (ja, das gab es schon) und einem Mikro vor dem Fernseher saß und die Folgen aufgenommen habe, damit ich sie am Abend zum Einschlafen immer wieder hören konnte. Sehr lustig waren dann immer die Zwischengeräusche...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 10:59
#114 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

So hab ich auch immer Platten aufgenommen, Mikro vor die Boxen vom Plattenspieler gehalten und dann hatte man die schönen Hintergrundgeräusche wie Hundebellen, Türen schlagen und rufen mit auf der Kasette und übersteuert war das Ganze auch noch, weil ich die Lautsstärke ganz aufgerissen hab, damit man auch ja keine Hintergrundgeräusche hört
Gruß Harkner


Noch 170 Tage

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 11:03
#115 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

jajaja, wie bei mir jedes Hüsteln war mit drauf...


Ich kann mich noch genau an eine Kimba-Folge erinnern, bei der ich sogar nur beim Hören immer wieder Schiss bekam... Als diese Riesenameise aus dem Vulkan kam, und alle plattmachen wollte....
Und immer geheult, wenn Kimba mit seinem (toten) Vater gesprochen hat...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.01.2003 11:05
#116 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ MaMo

In Antwort auf:
Die grosse Samstagabendunterhaltung

Dalli Dalli


[klugscheiß] Dalli-Dalli kam Donnerstags im Wechsel mit dem großen Preis (Tööööööhlke !)[/klugscheiß]


Ich bin der Meinung man sollte diesen thread in "Auchwennsvielleichtsoaussiehtsoaltsimmernochnet/dertotalendgeilenostalgieschwelg-Thread"
umbenennen *weiterträum'*

Grobner


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 11:21
#117 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Mal was anneres, wer kennt das noch?

Gruß Harkner


Noch 170 Tage

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.01.2003 11:25
#118 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

SLIME HERRSCHT!!! Natürlich kenne mer des. Kommt hört auf mit dem Thread, ich muß lernen, und des kann ich net, wenn hier ständig was dazu kommt.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.01.2003 11:27
#119 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@stoner,

in treets war innen die nuss und außen die schokolade mit der harten schokoglasur. bei aldi gibt es noch soetwas in der art wie treets!

frage, was ist eigentlich aus den pyramidenförmigen sunkist-packungen geworden und gibt es noch unser super-süßes florida-boy-orange???

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.01.2003 11:28
#120 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ Harkner

Meld ! Deswegen hatte ich mal Hausverbot in den e-Kinos, weil ich mit 'nem Kumpel bei 'ner Vorstellung von "der Blub" (oder so, ging auf jeden Fall um ekligen gefährlichen Weltraumschleim !) den Inhalt mehrerer Dosen durch den Saal gweorfen habe. Dummerweise war'n wir beide die einzigen im Saal die sich bepisst haben, vor Lachen !

@ Dini

In Antwort auf:
Meister Eder und sein Pumuckl 20 Kassetten habe ich bestimmt noch

Hieß der nich Meister Edner ?

Grobi


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz