Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.224 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.01.2003 14:52
#46 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Hatten die Tage damals mehr Stunden

nicht wirklich grobi - aber die schule war ja quasi auch nur ein halbtagsjob
apropos speidel - ich mochte den herbert herrmann immer gern (der hieß doch so oder?)

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.01.2003 14:53
#47 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ Robert

Volltreffer !!! Versenkt !!!

Thread bitte schließen


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

08.01.2003 14:53
#48 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@Sandy

bist Du eigentlich drauf gekommen wie die sendung heißt wo wir neulich so lange rumgerätzelt haben ????
Gruß
die Löwenmaus




Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.01.2003 14:55
#49 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ Trazner

Geeenau, der Herbert war's *aufdiestirnklatsch* Dangge !


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.01.2003 14:55
#50 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
*** Jeder Kratzer hat seine eigene Geschichte, ich kann mich auch noch erinnern wer diverse Kratzer in meine LPs gemacht hat... LOL ***

und ich warte heute noch, wenn ich The Police "Don't Stand so close to me" im Radio höre, auf den Hänger, der auf meiner Platte drauf ist.

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.01.2003 14:58
#51 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

... und bei mir isses "Tainted Love" von Soft Cell


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.01.2003 15:00
#52 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Is ja gut Tratzner und Harkner... Macht Euch mal logga...

hab hier ein paar Links zum nachlesen / nachsehen.

http://www.deinboard.de/hosting/3926/main

http://www.alles-bonanza.net/forum/index.php?s=
Hier findet man mich unter dem Namen Klicker-Klacker

http://forum.tv-kult.com/board.php?boardid=36

und als Abschluß:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=80er+TV+Serien&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.01.2003 15:01
#53 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
*** Jeder Kratzer hat seine eigene Geschichte, ich kann mich auch noch erinnern wer diverse Kratzer in meine LPs gemacht hat... LOL ***

--------------------------------------------------------------------------------


............ wenn ich The Police "


Die Platte wurde mir sowas von verkratzt! Hab sie mir dann letztens mal als CD gekauft, damit ich sie wenigsten wieder habe.

Bei den ganzen Serien kann ich mich nur anschließen.....ach was werden da Erinnerungen wach.

Gab auch noch einen schönen Mehrteiler......"Der Trotzkopf"....den schau ich heut in den weihnachtlichen Wiederholungen mit einem Schmunzeln immer wieder mal gern. War glaube ich mit der Anja Schütte.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

08.01.2003 15:01
#54 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Steffi weiß gar net mehr was für ne Serie war ja so viel wo mir drüber geredet haben.Kassette nehme ich morgen auf für Sonntag die Jungen Hüpfer werden sich wundern sowas haben die noch nicht gehört


Was ich damals immer geschaut habe oder eher meine Mutter"Das Krankenhaus am rande der Stadt"
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

08.01.2003 15:05
#55 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

08.01.2003 15:16
#56 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Und schon wieder über einige Serien meiner Kindheit gestolpert:
"Unterwegs mit Odysseus"
"Wer dreimal lügt"
Und er hier:

Ach ja*seufz* das durft ich auch immer gucken

19.30 Dalli-Dalli
Spiel und Spaß mit Hans Rosenthal und acht Kandidaten
Jury: Mady Riehl, Brigitte Xander, Ekkehard Fritsch

Für den musikalischen Teil bei Hans Rosenthal sorgen heute Cindy und Bert und Muckenstruntz und Bamschabl. Das sind zwei urkomische Musiker aus Österreich. Was die so alles auf der Latte haben - nicht auszuhalten!
Gruß Harkner


Noch 171 Tage

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

08.01.2003 15:18
#57 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@Sandra

wer erst ließt ist klar im Vorteil

Neues aus Uhlenbusch war es - da ist uns der Liedertext nicht mehr eingefallen weißt Du noch???
Gruß
die Löwenmaus




Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

08.01.2003 15:23
#58 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Neues aus Uuuuuuhlenbusch, yeah ! .... Auweia, auweia, der Hahn hat keine ...

Und das hier hab' ich noch zu Fleisch ! gefunden !


Fleisch

Sehenswert

ohne nächsten Sende-Termin.

Thriller, Deutschland 1978

Regie: Rainer Erler
Buch: Rainer Erler
Kamera: Wolfgang Grasshoff
Musik: Eugen Thomass

Mit:
Jutta Speidel
Wolf Roth
Herbert Herrmann
Charlotte Kerr
Christoph Lindert
Bob Cunningham
Tedi Altice
Ben Zeller.
Jutta Speidel in Panik: Sie soll als "Frischfleisch" herhalten
Die junge Deutsche Monica heiratet in den USA den Studenten Michael. Während der Hochzeitsreise tuckern die beiden bis weit in den Süden mit dem Ziel, ein Motel in New Mexico zu erreichen. Mitten in der Wüste werden sie plötzlich von einem Ambulanzwagen verfolgt. Monicas Mann wird entführt, sie selbst entkommt und findet bei einem Lkw-Fahrer Unterschlupf. Gemeinsam nehmen sie die Spur der Entführer auf, die sich bis nach New York zieht. Dort gibt es allem Anschein nach eine Klinik, in der junge Menschen als lebende "Organspender" für finanzkräftige Kunden dienen...

Rainer Erler inszenierte den TV-Film nach seinem gleichnamigen Buch. Geschickt pendelt Erler zwischen engagierter Gesellschaftskritik und spannender Action-Unterhaltung. Die Geschichte fand in der Folgezeit einige Nachahmer: u. a. "Ambulance" (1989, Regie: Larry Cohen) mit Eric Roberts und "Death Connection" (1994) mit Rutger Hauer.

Greetz, Grobi


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.01.2003 15:27
#59 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Da wir ja gerade massig Bravos aus den 70ern ersteigern, kucke ich mir auch immer die Fernsehvorschau an. Ist schon interessant. Vorallem mit 3 Programmen... Ok, wir hatten 4 Programme, da wir irgendwie noch den Südwestfunk über Antenne bekamen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

08.01.2003 15:38
#60 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ja genau Steffi habe ich eben runter geladen den ganzen Vorspann mit dem armen Hahn der dan seine Federn verliert.qualität ist zwar nicht gut aber für mich reicht´s


passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz