Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.174 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.01.2003 15:03
#481 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@ Mats

also den hätt ja sogar ich, als Bayernsau gekannt. Fred Schaub... weisst Du, wie oft ich mir vom Stoner schon erzählen lassen musste, wie der damals das Ding kurz vor Schluss reingemacht hat ?



Projekt 04/06

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 43 Spiele - 28 Tore - 16 Assists - 44 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.01.2003 15:05
#482 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@Mats
Kannst ja mal den Brett fragen, wie oft ich diesen Namen schon erwähnt habe...

Durfte damals das Finale sogar live abends mitschauen. Beim Halbfinale gegen die Bayern (was eigentlich noch viel spannender war) musste ich beim Rückspiel zur Halbzeit ins Bett
Habe aber dann heimlich um die Ecke gelunst und als die Eintracht ein Tor geschossen hatte, etwas zu laut gejubelt. Das haben die Eltern natürlich gehört und mich wieder ins Bett zurückgeschickt.
Nachdem wir dieses Spielchen dann noch 3-4 Mal durchgemacht haben, durfte ich dann doch noch die letzten Minuten der Verlängerung mitschauen


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.01.2003 19:17
#483 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Das haben die Eltern natürlich gehört und mich wieder ins Bett zurückgeschickt.
Die hätt ich wegen seelischer Grausamkeit beim Jugendamt angezeigt Das Halbfinale war aber wirklich krass. War damals Bayernfan, das 1:5 hat mich schon ziemlich fertig gemacht...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.01.2003 01:02
#484 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

Ist mir gerade so eingefallen, wer von euch kann sich noch an die Montagsmaler erinnern??? Wie hieß doch gleich die Moderatorin??
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.01.2003 02:04
#485 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

Erst Frank Elstner (eine seiner genialen Spielideen!), dann Siggi Hareis.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.01.2003 07:01
#486 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

Ich kenne nur den Frank Elstner, war deswegen baff als da nach einer Frau gefragt wurde... Frau Elstner... Hihihi...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

14.01.2003 08:15
#487 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

In Antwort auf:
Durfte damals das Finale sogar live abends mitschauen.

Und ich war sogar live im Stadion!

Ihr Nullen!

@Brett:

In Antwort auf:
Beim Halbfinale gegen die Bayern

Das kann doch nicht gegen die Bayern gewesen sein, weil die doch sonst bestimmt gewonnen hätten!!!!

Mats

PS: Ich hab Euch soooo liiiieeeb!


AC/DC rules!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.01.2003 10:36
#488 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

In Antwort auf:
Und ich war sogar live im Stadion!

Unnn???

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

14.01.2003 13:20
#489 RE:Kultiges aus der Kindheit 60iger,70iger und 80iger Antworten

@All

Ich habe mir jetzt nicht alle 34 Seiten angetan, von daher falls ich hier irgendwas wiederhole, sorrrrrry, aber am Sonntag hatte ich das Vergnügen mir mal wieder eine Sendung der Reihe:


Die 2 anschauen zu dürfen, wie immer einfach genial!!!!


Gruß

Euere "Durchlaucht"


Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz