Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 9.234 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.01.2003 12:14
#136 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Yeah, "Western von gestern" war ja sowas von cool !!!

Der Fuzzy hat sich IMMER falschrum aufs Pferd gesetzt und sich dann gewundert, warum es rückwärts reitet ... *lol*
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.01.2003 12:40
#137 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

könnt ihr nicht mal so einen thread auch für die 70er jahre machen, bitte???


da kommen dann die sachen, wie "lassie und timmy" (ich seh die mutter des kleinen immer noch am telefon kurbeln)

oder arpad, der zigeuner (?)
der kurier der kaiserin
der bastian
fury
bonanza (nee, das war wohl noch früher)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.01.2003 12:45
#138 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ach Heike, des mache mir hier doch locker Jahrzenteübergreifend......poste uns ruhig hier dein Erinnerungen!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

09.01.2003 13:01
#139 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
des mache mir hier doch locker Jahrzenteübergreifend.

Das mache mir doch sowieso schon die ganze Zeit, das meiste von dem was hier drin steht ist eh schon aus den Siebzigern
Gruß Harkner


Noch 170 Tage

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.01.2003 13:05
#140 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ei weiß ich doch!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 13:06
#141 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Meine Frau hat letztens ein Raider in einer alten Handtasche gefunden

@Grobner


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

09.01.2003 13:10
#142 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
@Dini


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Pippi Langstrumpf (da hab ich mich halb tot gelacht)
--------------------------------------------------------------------------------


Das darf Dir aber nicht nochmal passieren



Da haste wohl recht.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
@ Lexxner
--------------------------------------------------------------------------------
Muß ich das jetzt verstehen?

Jaaaa, solltest Du.
Denn ich hatte letztens von der Serie Pusteblume gesprochen, da hast Du mich ausgelacht und hast mir gesagt, dass das schon 20 Jahre Löwenzahn heisst. Und die Lexxner hatte noch nie was von Pusteblume gehört. Deshalb. Naaa??? Dämmerts???

In Antwort auf:
Pferdle: "Ha guck, die senn billig!"
Äffle: "I brauch koi Klobürscht - i hann mi scho ans Klobabier g'wöhnt!"

Die beiden Jungs war'n eschd cool, ich sag' nur: "Hafer- und Bananeblues"


iiiiigittttigittt.... neee..... die haben schwäbisch gesprochen.... das ist ja viel schlimmer, als Mannheimerisch

In Antwort auf:
Urmel aus dem Eis (D 1969)

Allein wegen dem Jahrgang Pflicht

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Susanne hieß die Mitstreiterin...
--------------------------------------------------------------------------------


Ach ja die Susanne*schmacht*
Hast Du das gewußt oder nachgeguckt, die meisten die ich so gefragt habe meinten nämlich es wäre Hanni van Heiden gewesen.



Hättest Du aufgepasst, was ich so ganz gerne geschaut habe, hättest Du es gelesen.

In Antwort auf:
Mal was anneres, wer kennt das noch?

Vor kurzem der Lisa gekauft.
geil, war das mit den Würmern. Lisa hat jetzt eins mit Spinnen.

In Antwort auf:
@ Dini


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Meister Eder und sein Pumuckl 20 Kassetten habe ich bestimmt noch
--------------------------------------------------------------------------------


Hieß der nich Meister Edner ?


@ Grobner

In Antwort auf:
Meine Frau hat letztens ein Raider in einer alten Handtasche gefunden

Neeee, oder ?
Ufffheeebe !!!! Hat bestimmt einen riesen Wert *gröhl*

In Antwort auf:
Ich habe immer jeden Donnerstag mit meinen Cassettenrecorder vor dem Radion gehockt. Aufnahme und pause gedrückt. Und immer wenn der Werner aufhörte zu labern gleich die Pausentaste raus! Und in den meisten Fällen hat er noch in das Lied reingerlabert... Und die Nebengeräuche... Toispülung, Fernseher usw... Eines Tages kam meine Mutter in die Küche und meinte mit ein Ohr abkauen zu müssen. ich versuchte ihr mit Handzeichen kalr zu machen das sie ruhig sein soll, ich nehme auf. Aber nahm das nicht wahr und redete weiter. Später hörte man dann auf der Cassette ein schönes "Mutter, sei bitte ruhig, ich nehme auf!"...


Tschö, Robert


Mir ging es nicht anders. Ich habe es gehasst, wenn der Werner reingequatscht hat.
Aber meine Mutter fand es auch nicht lustig, wenn ich es ihr dann abgespielt habe, und sie sich selbst gehört hat. Da hätte ich mich dann fotttttschmeisssse könne.

und eigentlich.... was ich hier nochmal erwähnen muss, weil ich ja dann doch 5 Seiten nachlesen musste.....

Ihr seid doch alle kaputt


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 171 Tage bis zur

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

09.01.2003 13:16
#143 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Kennt Ihr noch diese Logos ?

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.01.2003 13:18
#144 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Kommen mir irgendwie bekannt vor ...

In Antwort auf:
Urmel
Mupfeln
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Girard, Girard, Rick Girard
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

09.01.2003 13:18
#145 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

@Prankster
Ja es gibt Florida Boy Orange noch! Es wird zwar immer seltner gesehen, aber am Kiosk gibt es das gelegentlich!

Da stellt sich mir die Frage:

Wer kennt denn diese Comics
Bessy
Silberpfeil, Lasso, Ringo
Fix & Foxi
Zack

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

test ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2003 13:22
#146 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

In Antwort auf:
Kennt Ihr noch diese Logos ?

oder dieses?

Gruß Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

09.01.2003 13:29
#147 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten


oder esspapier



passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

09.01.2003 13:34
#148 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Ich habe jetzt gleich mal meine alten Schallplatten rausgeholt.

Und zwar die "Hörschallplatten"

Da habe ich gefunden:


oder

ach, was hab ich da mitgeträllert, wenn die gesungen haben.
Und der komplette Text war in der Schallplatte enthalten.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 170 Tage bis zur

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.01.2003 13:38
#149 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten


Schei .... ich muß doch auch mal was arbeiten !!! Hiiieeelllfffeeeeee !!!

Grobner


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

09.01.2003 13:38
#150 RE:Kinderserien aus den 80igern wer kenn noch welche? Antworten

Puschel das Eichhorn
hatte damals auch ein Kartenspiel davon
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz