Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.687 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.01.2003 15:24
#76 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

1. Ich habe als Controller lediglich internen Kundenkontakt!

2. Das von dir aufgeführte Gespräch lieber Andy ist zwar ein gutes Beispiel, aber es hinkt! Wenn mich ein Kunde zum Beispiel als "Ars...loch" BESCHIMPFEN würde, dann wäre es vorbei mit der Corporate Idenenty! Da steht jeder Chef hinter mir! Und da sehe ich den Punkt! Gegen Kritik ist nix einzuwenden, aber Schüsse unter die Gürtellinie, da platzt jedem mal der Kragen! ZU RECHT!

3. Es gibt auch in diesem Team Spieler, die versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen und deren Einsatz ok ist. Diese Spieler werden von den Pfiffen genauso getroffen wie der Rest des Teams auch. Ebenso hat Collin Fans getroffen mit seiner Bemerkung, die so eine Aussage eigentlich nicht verdient hätten. Verallgemeinerungen haben es so an sich, dass auch die falsche Adresse was abbekommt. Da sowohl von vielen Fans, ebenso wie von Collin verallgemeinert wird, sind wir also quit!

4. Will ich diese leidige Diskussion nicht mehr führen, da sie wie schon mal gesagt nix bringt! Vielleicht liebe ich diesen Sport zusehr, dass ich wenn das Team fightet wenigstens mal die Pfiffe weglasse, anstatt sie aufgrund der letzten 3 Jahre auszupfeiffen!



Markus Näslund: 40 Spiele - 28 Tore - 25 Assists - 53 Punkte!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.01.2003 15:49
#77 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Wenn mich ein Kunde zum Beispiel als "Ars...loch" begehren würde, dann wäre es vorbei mit der Corporate Idenenty! Da steht mein eifersüchtiger Chef hinter mir! Und da sehe ich den Punkt! Gegen Kritik ist nix einzuwenden, aber Schüsse unter die Gürtellinie, da platzt jedem mal das Kondom! ECHT!

Leicht verfremdet. C´mon n´drop yo´gloves...!

In Antwort auf:
4. Will ich diese leidige Diskussion nicht mehr führen, da sie wie schon mal gesagt nix bringt! Vielleicht liebe ich diesen Sport zusehr, dass ich wenn das Team fightet wenigstens mal die Pfiffe weglasse, anstatt sie aufgrund der letzten 3 Jahre auszupfeiffen!

Ich auch nicht. Ich hätte mich auch nicht so aufgeregt, sondern das Gespräch direkt gesucht. Aber das ist Mentalitätssache, und keinem vorzuwerfen.

Aber wenn es um die Sache geht, beziehe ich einen grundsätzlichen Standpunkt...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.01.2003 15:56
#78 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Ich auch nicht. Ich hätte mich auch nicht so aufgeregt, sondern das Gespräch direkt gesucht
Dito!
In Antwort auf:
Aber wenn es um die Sache geht, beziehe ich einen grundsätzlichen Standpunkt...
Ebenfalls dito!

Markus Näslund: 40 Spiele - 28 Tore - 25 Assists - 53 Punkte!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.01.2003 01:51
#79 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
Er will sich gerne mit den vier betreffenden am Fr. treffen und das Thema aus der Welt schaffen.

Und?



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

11.01.2003 01:59
#80 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

also als ich um 22.30 die halle verlassen hab, standen sie noch alle da und haben gewartet, vielleicht stehen sie ja immer noch da....
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 02:02
#81 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Ja, was war???

Oder sitzen die immer noch im VIP-Zelt und ersaufen den Frust von heute...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 09:07
#82 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
und ersaufen den Frust von heute...

bald müssten sie ihren Rausch ausgeschlafen haben, oder !?

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 09:14
#83 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Anscheinend nicht... Aber wir dafür... LOL

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.01.2003 09:44
#84 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Net hetzen ihr Buwe...

Haben uns natürlich mit Collin getroffen. Bericht gibt es sobald Met seinen Ar**h aus den Federn bewegt hat.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 10:04
#85 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Das kann dauern... LOL LOL LOL

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.01.2003 11:59
#86 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

@Balrog:


DUMM SAU HALTS MAUL!!!


Bericht folgt gleich, kann nur sagen es verlief sehr positiv und war net nur so ne 2 Minuten Angelegenheit von wegen Hallo -Sorry-Tschüß



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.01.2003 12:04
#87 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
DUMM SAU HALTS MAUL!!!


Getroffene Hunde bellen!

OT: Hat sich der Fahnenschmock aus Köln gemeldet?!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

11.01.2003 12:16
#88 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

@Balrog:

Bin seit 9.31 Uhr wach aber es gibt noch andere Dinge als das Forum - so!

Nein der Fahnenschmock hat sich noch net gemeldet

Bericht zur Collin-Thematik folgt gegen 13 Uhr muß nochmal weg



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.01.2003 12:25
#89 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

[späßlemodus an]des dauert immer...[späßlemodus aus]



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 12:26
#90 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
es gibt noch andere Dinge als das Forum

Ach komm!!! Was sollte das sein!?!?!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz