Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.682 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.01.2003 23:10
#16 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
...oder anders gesagt, er wäre ehrlich!! Und davor würde ich 10 mal den Hut ziehen, denn sowas beweist Stärke!!

stärke hin oder her. es beweist aber auch stärke, dass ich mich über so etwas aufrege. weil: ich stehe dazu und lasse mich auch nicht durch irgendwelches "geschwätz" davon abbringen.

dass wir die "idendifiaktion" mit den lions seit jahren verloren haben und das ganze gang und gebe in der liga geworden ist, steht auf einem ganz anderen blatt.
gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 23:14
#17 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
es beweist aber auch stärke, dass ich mich über so etwas aufrege.

...ja Sandra, da hat ja auch keiner was dagegen (...jedenfalls ich nicht!!), aber wenn man so "stark" sein kann sich drüber aufzuregen so muß man auch wiederum "stark" sein verzeihen zu können, und da habe ich irgend wie meine Zweifel!!

Vielleicht irre ich mich ja auch!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.01.2003 23:22
#18 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

neee, holy: verzeihen kann ich da schon. aber, wie gesagt, auch wir könnten über das "ganze" thema die ganze nacht diskutieren und wir beide würden vielleicht auch irgendwann mal auf einen nenner kommen....

ich für meinen teil bin zur zeit etwas "leicht besaitet". und man hört ja, wenn man schon etwas länger zum eishockey geht, sehr viel (stimmt, davon ist einiges auch nicht wahr, aber ein teil davon stimmt, und das ist schlimm genug), was mich persönlich zum kochen bringt. und da kommt mir persönlich so eine aussage von collin gerade recht. weil: das unterstreicht mein bild, was ich inzwischen von diesem ganzen verein gewonnen habe.

hcz#20 hatte zum beispiel geschrieben, dass josé solche aussagen auch getroffen hätte. aber ich muss dazu sagen: zu der zeit wären sie mir egal gewesen, ganz ehrlich. josè hatte schon viel im hockey erreicht, hat was vom "hockey" gesehen und war schon immer "arrogant". aber in der jetztigen situation ist eine solche aussage, ob sie nun ganz so stimmt oder nicht (wie gesagt, ich glaube nicht, dass die anwesenden fans sich das aus der nase gezogen haben, warum auch? vorher fanden sie danielsmeier doch auch gut), einfach falsch am platz.

weil: irgendwann platzt jedem noch so "treuem" lionsfan mal der kragen. und bei mir ist er geplatzt. irgendwann läuft jedes fass über.

..das musste ich jetzt nochmal loswerden..


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 23:24
#19 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

In Antwort auf:
aber, wie gesagt, auch wir könnten über das "ganze" thema die ganze nacht diskutieren und wir beide würden vielleicht auch irgendwann mal auf einen nenner kommen....

...also ich hab Urlaub!!

Nee laß mal, is schon ok, ich akzeptiere Deine Meinung ja, wie auch die vom Domi, etc.!!

In diesem Sinne, gute Nacht!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 23:26
#20 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

...ganz kurz noch:

In Antwort auf:
dass josé solche aussagen auch getroffen hätte. aber ich muss dazu sagen: zu der zeit wären sie mir egal gewesen, ganz ehrlich

...logo, da das Sportliche in "seidenen Tüchern" lag!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.01.2003 23:31
#21 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

schlaf gut...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

07.01.2003 00:52
#22 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.01.2003 08:48
#23 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

1. Respekt dafür, dass Danielsmeier sich dazu äussert.

2. Sicher reitet er zurück, dass weiss er entweder selbst, oder Trainer/Mannschaftskameraden/Manager haben es ihm nahe gelegt, um das Ganze nicht eskalieren zu lassen. Aber auch dafür Respekt, es gibt andere, schwerwiegende faux-pas, die bis heute nicht aus der Welt geräumt wurden und lediglich in Vergessenheit geraten sind.

3. Für mich ist das damit erledigt.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.01.2003 09:08
#24 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

@ Ex-Exil:

So sollten es eigendlich auch alle sehen..........wo hat denn mal ein Spieler ( ob freiwillig oder net ist total egal, schliesslich hätte er sich auch weigern können) den Kontakt zu einem Fan bzw. Forumsmod. wegen einem Konflikt gesucht.........mir fällt so schnell keiner ein.....RESPEKT davor ist der richtige Satz.

@ All:

Man sollte diesen Thread nun wirklich schliessen und am Freitag einfach den ganzen Mist aus der Welt räumen.Wir sollten uns auf die momentan wichtigeren Dinge konzentrieren wie die Zusammenstellung der nächsten Saison und dem Ende der diesjährigen....meiner Meinung nach hat dieses Team trotz allen Pleiten noch einiges Potenzial, die Frage ist nur ob sie es abrufen werden oder nur auf Scorerpunkte spielen um sich für andere Vereine interessant zu machen, dann können wir es nämlich vergessen, unser grosses Ziel Playoffs. Adams hat etwas zu lange gebraucht sich einzugewöhnen, die Leistungskurve ist aber stark ansteigend wie bei Fortier, Girard,Stanton und einigen anderen. Lebeau braucht man nicht zu erwähnen, den muss man hier in Frankfurt einfach halten, da gibt es keine Diskussion. Wenn die eklatante Auswärtsschwäche sich in den nächsten Spielen einstellen würde bin ich mir sicher das es noch sehr eng werden könnte mit den Playoffs, denn die Liga ist sehr ausgeglichen und mit z.B. 6 oder 7 Siegen in Folge (auch wenn es Penaltysiege sind)könnte man sehr schnell in der Tabelle aufrücken.


So nach 4 Wochen Urlaub wollte ich mich mal zurückmelden und allen Forumsmembern sowie dem Team und den Verantwortlichen der Frankfurt Lions einen Guten Rutsch ins neue jahr wünschen, auch wenn es etwas spät kommt.


Gruß an alle noch hoffenden


Micha

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

07.01.2003 09:50
#25 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

@ micha
marc seliger hat das letztes jahr auch schon mal gemacht (bei uns in nürnberg). war während olympia, als er (auch) etwas gesagt hatte, was man eigtl. nur "falsch" verstehen konnte. er hat dann einen "offenen brief" an den fanbetreuer mit der bitte um veröffentlichung im forum geschickt. so neu ist das also nicht...


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.01.2003 12:56
#26 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Ein Brief ist meiner Meinung nach aber etwas unpersönlicher als mit jemandem zu telefonieren. Schreiben kann man immer viel, aber wenn Du die Stimme des anderen hörst ist das schon etwas anderes!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.01.2003 13:17
#27 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Finde das klasse, hätt ich ich nicht erwartet bin am Freitag auf jeden Fall da

Und zu dem Thema lügen:
Fragt einfach mla Balrog, Thor und Löwenmaus, so wie ich danach drauf war hab ich mir das sicher nicht einfach ausgedacht


Das soll es dann auch gewesen sein, ich bin gespannt auf das Gespräch mit Collin



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.01.2003 13:21
#28 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Genau so soll es sein, nicht mit Wut oder Agression in das Gespräch mit Collin gehen, sondern mit Neugier

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

07.01.2003 19:13
#29 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

@ Holy, bevor Du jetzt wieder sagst, ich würd mich in den Wind hängen, ich ging davon aus, dass Mr.Met die Wahrheit gesagt hat ...

Würd mich freuen, wenn alles nur ein Missverständnis gewesen wäre, dann werd ich mal mit Balrog, Met, Thor und der Löwenmaus reden und mir dann wieder eine eigene Meinung bilden

Nur mal so; wollt nur nochmal dazu Stellung nehmen, weil ich mich gestern darüber auch aufgeregt habe ...
nix für ungut
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

07.01.2003 21:29
#30 RE:Telefonat mit Collin Danielsmeier Antworten

Dem Posting vom Ex-Exil-Lion ist mal wieder nichts hinzuzufügen!

Mats


AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz