Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.12.2002 00:12
Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Oli
vorab: wenn du mich nach diesem Thread sperren willst, dann tu das, aber es muß einfach mal gesagt werden!!!

@ Fanatics99
Ich weiß, ich weiß...

Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel:

Heute gegen Kölle besuchte ich mein (voresrt) letztes Auswärtsspiel...

Warum werden sich einige Leser bestimmt fragen, und ích sage euch auch warum!

Weil es keinen Spaß mehr macht, mit den Löwen auf Auswärtsspiele zu fahren.

Und warum..., nicht wegen dem Team, oder der Stimmung!

Nein!!!
Sondern wegen einigen ASOZIALEN Individuen, die sich als Lions-Fans "tarnen" und den Ruf und das Image meines/unseres/eures Vereins zu ruinieren.

Da haben wir eh schon einen "bescheidenen" Ruf im restlichen Deutschland, und dann kommt so eine Gruppe dahergelaufener Idioten und führt sich auf wie die letzten (oder die ersten) Menschen.

Sie bewerfen Kölner Fans mit Bechern, pöbeln herum, versuchen Schlägereien zu provozieren und glänzen mit äußerst intelligenten und einfallsreichen Gesängen wie "Eure Eltern sind Geschwister" u.ä.

Ich möchte zu all denjenigen sagen, die sich angesprochen fühlen:

"Verpisst euch aus der Eissporthalle und geht ins Fußbalstadion, wo diese Art von Benehmen (leider) normal ist und toleriert wird, denn ich will euch nicht, und ich denke/hoffe, dass die Meisten so denken wie ich!!!

Leider nimmt dieser Trend auch in andereren Eishallen immer mehr zu, und das bedaure ich sehr, denn Eishockeykultur und Fußball"kultur" passen einfach nicht zusammen.

So, jetzt habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben und warte darauf, dass dieser Thread auseinandergenommen wird.

Euer Highty76


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

14.12.2002 00:18
#2 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Die Leute gibts nicht nur bei euch, da Kenn ich auch genug Kölner, Krefelder(Sind mir besonders negativ aufgefallen aber jeder hat ja seine persönlichen Erfahrungen), Düssis, Mannemer usw.
Man kann die Masse mit Reden nicht davon abhalten das sie es tun ;) Ich denke, die Gesänge kann man grad noch so akzeptieren, weil diese Gruppe eh nicht aufhören wird.Aber beim asozialen Becherschmeissen etc mach ich es immer so, das ich mirn kumpel schnappe und wir hinlaufen und mal fragen was der scheiss soll?Schliesslich sind wir alle nur Eishockeyfans und keine randalierenden Idioten...!

So long...


Edit: Und ich hatte auch heute kein Problem mit Frankfurten, hab mich nett mit einigen unterhalten ;) Einer hat mich angemault, aber da gingen sofort welche von euch zwischen.Danke an diese Personen falls die das lesen :D

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.12.2002 00:19
#3 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Highty:
Du hast meine vollste Zustimmung!!!



THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 00:40
#4 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Danke Highty! Ich war in Kassel seit längerer Zeit mal wieder auswärts dabei und hab mich echt gefragt, was wollen die eigentlich bei uns? Wenn das die neue "Fankultur" sein soll, dann "No thanks"! Ich hab keinen Bock auf "Ultra"idioten, geht ins Waldstadion und gut is. Mir is JEDER normale Kasseler, Mannheimer oder Kölner Eishockeyfan lieber, als solche Idioten, die sich im Namen meines Teams so bescheuert produzieren!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.12.2002 00:48
#5 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@highty76
ich weiß was du meinst, kann diese Pickelgesichter auch nicht abhaben!!!

aber trotzdem sollte man nicht immer den Schwarzenpeter dem Fußball zuschieben.

P.S. geh doch notfalls in einen neutralen Block, da hast du vor denen deine Ruhe.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 01:13
#6 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
P.S. geh doch notfalls in einen neutralen Block, da hast du vor denen deine Ruhe.
Ich seh gar nicht ein, solchen Dumpfbacken das Feld zu räumen!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.12.2002 10:34
#7 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
"Verpisst euch aus der Eissporthalle und geht ins Fußbalstadion, wo diese Art von Benehmen (leider) normal ist und toleriert wird, denn ich will euch nicht, und ich denke/hoffe, dass die Meisten so denken wie ich!!!

Ich kann mir denken das Du es nicht so gemeint hast, Highty, aber: diese Verallgemeinerung ist nicht ok. Solche Typen haben bei keiner Sport was zu suchen. Die sollen einfach zu hause bleiben und sich fernhalten.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

14.12.2002 10:47
#8 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Mir is JEDER normale Kasseler, Mannheimer oder Kölner Eishockeyfan lieber, als solche Idioten, die sich im Namen meines Teams so bescheuert produzieren!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

14.12.2002 11:23
#9 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Ja, ich weiß. Man kann auch Fußballfans nicht verallgemeinern und es tut mir leid.

Bin ja selbst Fußballfan und spiele auch noch Fußball, ich bin aber auch von Berufswegen oft im Stadion und was man da sieht/hört kommt mit dem überein, wie sich unsere "Freunde" beim Eishockey verhalten!!!

Natürlich gibt es auch beim Fußball ganz normale Fans, die nur ihre Mannschaft unterstützen wollen.

Deshalb schränke ich hiermit meine Aussage ein


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

14.12.2002 11:58
#10 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Ich hab keinen Bock auf "Ultra"idioten


Möööp....Die Jungs die sich gestern daneben benommen haben waren definitiv keine Ultras.


Und bitte nicht immer pauschalisieren und alles auf die bösen Ultras der Eintracht schieben.

Abgesehen davon gibt es genug "richtige" Eishockeyfans, die unter genug Alkoholeinfluss die Sau dermassen rauslassen,dass es ebenfalls nicht mehr feierlich ist.

Die Aktion dieses neugegründeten Fanclubs gestern war megascheiße allerdings die Reaktion der restlichen Fans dafür um so besser.
Nochmal Daumenhoch an Löwenmaus und BernyBoy, die die Courage hatten einzuschreiten..




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.12.2002 12:20
#11 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
neugegründeten Fanclubs
???
------------

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

14.12.2002 12:21
#12 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Webmaster: War die erste Auswärtsfahrt des Fanclubs Vogelsberg (?), und die haben sich dann gleich daneben benommen.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

TheRedLion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 77

14.12.2002 13:35
#13 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Vollste Zustimmung, solln zum Fussball gehn, auf solche "Fans" kann ich gern verzichten, würd sogar pro Spiel nen Euro mehr zahlen, wenn die dann dafür net da wärn

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.12.2002 14:17
#14 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Mir is JEDER normale Kasseler, Mannheimer oder Kölner Eishockeyfan lieber, als solche Idioten, die sich im Namen meines Teams so bescheuert produzieren!!!

...dem ist nichts aber auch garnix hinzuzufügen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.12.2002 14:50
#15 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Vollste Zustimmung, solln zum Fussball gehn, auf solche "Fans" kann ich gern verzichten, würd sogar pro Spiel nen Euro mehr zahlen, wenn die dann dafür net da wärn

Und ich würde Dir einen Euro zahlen, wenn Du nicht verallgemeinern würdest...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz