Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.226 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 18:04
#61 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Oh wartet es nur ab Ihr Heubodendiletanten. Wenn wir erstmal unseren Goalie Brett"lassdenPunckfallen" Favre aus dem Spiel nehmen und der Spieler mit der #30 Marcus"derewigSaure"Aeppler zu seinem gefuerchteten Schlagschuss ausholt, dann steht Ihr Lachnummern doch hinter dem Tor und hofft, dass der Puck Euch nicht trifft.

So jetzt aber wieder zurueck zum Thema, sonst gibt Aerscher midm Mod.
Ich finde es auch immer wieder Schade, wie es ein paar Deppen schaffen, auswaerts so richtig was fuers Image der Ffm Lions zu machen. Aber ob es sich bei den Chaoten um Fussiballfans handelt, dass kann ich nicht einordnen und finde es auch unfair gegenueber den zigtausend Normalos in den Stadion. Also wenn Euch solche Spinner auffallen, versucht sie doch mal anzusprechen und zu fragen, warum sie sich so auffuehren. Allerdings nur, wenn sie dazu noch in der Lage sind, die Frage auch zu verstehen.



Ciao Aepp(ner)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 18:12
#62 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir erstmal unseren Goalie Brett"lassdenPunckfallen" Favre aus dem Spiel nehmen und der Spieler mit der #30 Marcus"derewigSaure"Aeppler zu seinem gefuerchteten Schlagschuss ausholt, dann steht Ihr Lachnummern doch hinter dem Tor und hofft, dass der Puck Euch nicht trifft.

Ach ja, den Leo Favre habe ich ja ganz vergessen, der ist ja mangels Spielpraxis schon auf der Geraden eingemeindet worden....


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.12.2002 18:33
#63 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Doc Lefebvre shalalalala - Mario Super-Aeppler Chittaroni - Hans Lupzig #67

Da bist Du wohl ein bisschen durcheinandergekommen...
Das Team lautet richtig:

Tiger-Doc Williams - Bob (Pro)Aeblert - Hans(on) Brothers

Und wir schicken Dich und Deine abgehalfterte Truppe aus Rentnern dorthin, wo Ihr hingehört, ins EXil und zwar nach:


Hija, Hija, Sibiri-a !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.12.2002 19:12
#64 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
...macht Ihr nur, ich guck mir des dann in aller Ruhe vom O-Block aus an!!

Huhu Weichei, huhu Weichei.....
De Möchtegern-Broadstreet-Bully zieht de Schwanz ein!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.12.2002 20:59
#65 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Tja Schatz!
Man bekommt nur das zurück, mit dem man sich einführt!
Wer rempelnd in den Block kommt und dabei die Bine 3 Stufen weit runter stößt, der hat in meiner Nähe noch mehr verdient, als nur kurz angerempelt zu werden!

Na Mäuschen,

woher willste denn wissen das ich das war?

Hängen in der Halle schon wanted plakate??
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.12.2002 21:31
#66 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Huhu Weichei, huhu Weichei.....
De Möchtegern-Broadstreet-Bully zieht de Schwanz ein!

...ich verbitte mir diese haltlosen Anschuldigungen, die zudem noch pervers sind!!

Nix Weichei, Du Weichei!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

16.12.2002 21:53
#67 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Hab das in Köln auch beobachtet und mich drüber aufgeregt. Hab sie mir auch mal genauer angesehn und musste feststellen, dass ich von denen noch keinen auf einem Auswärtsspiel und auch noch nicht in unserer Halle gesehen hab. Und ich bin eigentlich ziemlich oft auswärts mit dabei.
Konnte aber auch nicht erkennen, dass sie vom Fusball kommen. Machten mir eher alle einen ziemlich betrunkenen und auf keinen Fall Eishockey-Kundigen Eindruck.
Fand das auch echt schade, da solche "Wi***" die letzte zeit eigentlich nie Auswärts aufgefallen sind.

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.12.2002 22:06
#68 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
...ich verbitte mir diese haltlosen Anschuldigungen,

....verbitte kannste dir was de willst!
In Antwort auf:
die zudem noch pervers sind!!

Wieso?

Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.12.2002 16:25
#69 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
woher willste denn wissen das ich das war?

Selbst, wenn Du es nicht warst, hatte derjenige es dann auch verdient darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß man mich, geschweige denn die Bine nicht anzurempeln hat!
Bin halt als Schläger und Herumpöbler bekannt und kann nicht aus meiner Haut!

Mats


AC/DC rules!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

17.12.2002 16:28
#70 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Mats

Kann man Pogo auch in Formation tanzen ???

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

17.12.2002 16:30
#71 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Nein, macht alleine viel mehr Spaß die ganzen Fratzen blutig zu treten!

Mats


AC/DC rules!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.12.2002 18:09
#72 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Selbst, wenn Du es nicht warst, hatte derjenige es dann auch verdient darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß man mich, geschweige denn die Bine nicht anzurempeln hat!


das kann man aber auch anders klären

sollte das dann auch nicht fruchten würde ich es mal mit dem ordnungspersonal versuchen
irgendeiner wird dir diesbezüglich schon weiterhelfen können

nur mit so einer aktion stellst du dich auf die gleiche stufe wie die chaoten


es kann halt nicht angehen das über chaoten gemeckert wird
aber man im gleichen atemzug nicht viel besser ist
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.12.2002 18:39
#73 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

danke hoschi!

genau DAS habe ich auch versucht zu sagen!

Im übrigen, ich war es tatsächlich nicht, der die Bine Maya fast in den Tod gestürzt hat.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

18.12.2002 15:00
#74 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Na ja nun Gott!

Ich habe Ihn ja nicht durch den halben Block geschmissen!
Kurz an die Schulter geüpackt habe ich ihm und nach einem bösen Blick hat er dann gewußt, was er falsch gemacht hat und sich benommen.

Mats


AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.12.2002 15:18
#75 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
das kann man aber auch anders klären

sollte das dann auch nicht fruchten würde ich es mal mit dem ordnungspersonal versuchen
irgendeiner wird dir diesbezüglich schon weiterhelfen können

nur mit so einer aktion stellst du dich auf die gleiche stufe wie die chaoten


es kann halt nicht angehen das über chaoten gemeckert wird
aber man im gleichen atemzug nicht viel besser ist



Ja, und der real praktizierte Sozialismus hat auch nichts mehr mit seinem Erfinder zu tun...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Ordner sich darum schert, wenn man die mit Anliegen belästigt, reagieren die meist wenig bis gar nicht. Den Verhaltenskodex untereinander haben keine Hausordnung und keine Security durchgesetzt, dass hat sich gruppendynamisch entwickelt. Wer sich danebenbenimmt und zufällig einem Mats-Sundin-Sized-Fan aufstösst, der hat schlicht und einfach Pech gehabt, vorausgesetzt, die Verhältnismässigkeit stimmt...

Daran erinnert sich der troubleshooter mit Sicherheit, alles andere ist Makulatur.

In Antwort auf:
Im übrigen, ich war es tatsächlich nicht, der die Bine Maya fast in den Tod gestürzt hat.

Und die versuchte Ironie zeigt mir wieder, dass der Urheber bzw. sein Sympatisant null Einsicht hat, sondern sich nur selbst bemitleidet. Ein echter Lupzig auf dem Heuboden...


P.S.: Habe mich mal gegen MA nach dem FF (Fraiser-Frust) kräftig daneben benommen und von einigen die Quittung bekommen... So muss das sein.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz