Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 15:53
#46 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Oli + Ex



Ciao Aepp(ner)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

16.12.2002 16:21
#47 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Oder, ein als Mats Sundin im Forum bekannter schubst einen wortlos zwei Meter weg, weil man auf SEINEM Platz stand.

Tja Schatz!
Man bekommt nur das zurück, mit dem man sich einführt!
Wer rempelnd in den Block kommt und dabei die Bine 3 Stufen weit runter stößt, der hat in meiner Nähe noch mehr verdient, als nur kurz angerempelt zu werden!
Sei froh, das ich immer so entspannt beim Eisdhockey bin!

@Ex-Exil-Lion:
Let´s make tabula rasa, I´m on your side!!!!

Mats


AC/DC rules!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.12.2002 16:29
#48 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Man bekommt nur das zurück, mit dem man sich einführt!
Wer rempelnd in den Block kommt und dabei die Bine 3 Stufen weit runter stößt, der hat in meiner Nähe noch mehr verdient, als nur kurz angerempelt zu werden!

Denn sie leben...


Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.12.2002 16:34
#49 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
aber das mußt du selbst wissen, ob des was du geschildert hast nur am Mats gelegen hat oder ob du da vielleicht auch mit dazu beigetragen hast
In Antwort auf:
Wer rempelnd in den Block kommt und dabei die Bine 3 Stufen weit runter stößt, der hat in meiner Nähe noch mehr verdient, als nur kurz angerempelt zu werden!

Tja God hates us all, kennst dud en Spruch:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallts auch wieder raus... ?
Greif dir mal selbst an die Nase! Gruß an Biene und Mats!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.12.2002 16:38
#50 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Mats

In Antwort auf:
Wer rempelnd in den Block kommt und dabei die Bine 3 Stufen weit runter stößt, der hat in meiner Nähe noch mehr verdient, als nur kurz angerempelt zu werden

Stimmt, daß geht so nicht. Du warst da viel zu harmlos.

@ExEx, Mats und Offenbäscher

In Antwort auf:
Let´s make tabula rasa, I´m on your side!!!!

Was wollt Ihr vom Heuboden eigendlich. Aeppler und ich wachen Euch platt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.12.2002 16:44
#51 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Aeppler und ich wachen Euch platt

Dann wach mal platt.


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 16:44
#52 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ExEx, Mats und Offenbäscher

Die drei von der Tankstelle, muaaaaaaahhh ich lach mich weg. Euch inhaliere ich weg.



Ciao Aepp(ner)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.12.2002 16:50
#53 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Hallo ihr Heubodenschlampen! Wir machen euch platt (ich darf doch mitplätten, Herr Hans und Herr Äppler?)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.12.2002 16:52
#54 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Wenn der Doc bei Euch Bitsches erst mal die Neutronebomb über de Heubode gedropped hat, iss da eh Exitus, Ihr Schwachnasen !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.12.2002 16:55
#55 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Sammelt Euch, übt schon mal und vergeßt die Käsfüßkurv net.
Dann macht es noch mehr Spassssss

Mehr als fünf stehn awwer bei Euch nur wenn Mannem kommt.
Also habt Ihrs schwer gegen die stimmgewaltigste Stehgerade der Welt.

***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.12.2002 16:56
#56 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Trevor

In Antwort auf:
Hallo ihr Heubodenschlampen! Wir machen euch platt (ich darf doch mitplätten, Herr Hans und Herr Äppler?)

Na logisch. Die machen wir sowas von Platt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 17:30
#57 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Hallo ihr Heubodenschlampen!

In Antwort auf:
Na logisch. Die machen wir sowas von Platt

@Roosty

Nee, so platte Hühner ham´wir net...

Wenn die geballte Macht (und Jugend) der Kurve zu uns herüberschwappen würde, dann werden Mats und ich im internen Wettbewerb um einen vakanten heavyweight-Titel im wahrsten Sinne des Wortes stehen...

Es geht um die Heuboden-championship, den legendären "Last Heuboden-bitch standing" -Cup.

Roosty, Aeppler, Doc, Trevor....raus im Viertelfinale, sweep in jeweils vier matches



Andy, natural born Heuboden-slut n´curve crusher

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.12.2002 17:38
#58 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Andi, Mats, Hans, Doc, Trevor etc.:

...macht Ihr nur, ich guck mir des dann in aller Ruhe vom O-Block aus an!!

Aber sagt mir vorher Bescheid, dann nehm ich die Digi-Cam mit und halte alles Bildlich fest!! Das gibt ein Fest....



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 17:48
#59 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Was iss jetzt?

Sprachlos? Fünfte Reihe, was ein Lacher. Einer hat die Schlittschuhe aus diversen Gründen and den Nagel der Turnhallen-Wand gehängt, der andere liebäugelt ständig mit der Filiale Nauheim, ein weiterer sieht nach 1.796 Spielen im Frankfurter Fan-jersey schon selbst aus wie ein Gerippter. Und zu guter letzt habt ihr noch einen Top-Mann mit Charakter und guten Händen, der wäre bei Gardemass ein NHL-Star geworden, aber so....

Wenn die legendäre Reihe Miroslav Ben Nentvich, Ex-Ex-Valentine und Peter-Mats Lee auflaufen, dann wird durch die Halle schallen: "Drei Mann sind genug, drei Mann..."

Habt Ihr nicht miterlebt, wie die uns an der Brehmstrasse bei 3 gg. 5 noch demontiert haben? Also gut, dann gibt es die neuere Variante Ben Jooris, Ex-Ex Nicholas und Jiri Sundin.

Immer noch nicht? Also läuft Ben Reichel, Ex-Ex Lala und Mats Schneider auf.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 17:53
#60 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
@ Andi, Mats, Hans, Doc, Trevor etc.:

...macht Ihr nur, ich guck mir des dann in aller Ruhe vom O-Block aus an!!

Aber sagt mir vorher Bescheid, dann nehm ich die Digi-Cam mit und halte alles Bildlich fest!! Das gibt ein Fest....




Hier sind die line-ups

Kurve: Doc Lefebvre shalalalala - Mario Super-Aeppler Chittaroni - Hans Lupzig #67

Heuboden: Ben Pearson - Ex-Ex-Hayward - Mats Francz

Das gibt das nächste Forums-DVD-Projekt und kann bei Go-TV heruntergeladen werden. Hoffentlich hat der Eismeister eine Flachschipp´für Euch Kurvendilettanten da...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz