Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.12.2002 00:03
#31 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ von Gott gehaßter

Da is schon was dran, was du da sagst, allerdings hat das nix mit der Geschichte in Kölle zu tun. Vielleicht könnte man die "das-ist-aber-mein-platz-geschichte" in der Eissporthalle mit e bissi gegenseitiger Rücksicht und Nachsicht, also mit e bissi Gebabbel lösen. Ich würd da 2 Möglichkeiten sehen:

Man fragt normal an (als Langjahresplatzinhaber), ob der Eindringling sich doch emal e bissi zur Seite stellen könnte:
1. Der Neufan stellt sich e Stück zur Seite
2. Der Langjahresplatzinhaber stellt sich e Stück zur Seite und der Neufan merkt sich des einfach fürs nächste Spiel.

Aber wenn dich des so aufregt, vielleicht solltest du dir mal kurz merken, daß viele mit langjährigen Freunden zum Eishockey gehen und auch gerne mit denen zusammen stehen möchten. Deshalb seit Jahren der selbe Platz und dies sollte auch respektiert werden. Ansonsten denke ich, daß man mit dem Mats reden kann, aber das mußt du selbst wissen, ob des was du geschildert hast nur am Mats gelegen hat oder ob du da vielleicht auch mit dazu beigetragen hast. Man ist nicht immer im Recht, wenn man denkt man hat Recht...
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.12.2002 00:16
#32 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Ich halte nix davon, wenn einer Jahre in die Eishalle geht, das er das Recht drauf hat da zu stehen wo er immer steht. Er kauft bei einer Stehplatzkarte eine Eintrittskarte um sich in den gekenzeichneten Flächen für Stehplätzte aufhalten zu können. Will jemand einen festen Platz, dann soll er sich eine Sitzplatzkarte holen. Wo kommen wir den dahin ???

Was soll den als nächstes kommen??? Kauf ich mir ne Monatskarte für die S-Bahn, hab ich auch kein Anrecht auf meinen gewohnten Platz im Zug. Oder weil ich KFZ-Steuer zahle, kann ich auch nicht immer nur die linke Spur auf der Autobahn benutzten.

Wer zuerst kommt ins Stadion und sich dort hinstellt, hat nun mal den Platz. Man ist doch kein besserer Mensch nur weil man regelmäßig ins Stadion kommt. Wenn einer da einen wegschubst, dem sollte man die das Gesicht auch ein wenig wegschubsen. Basta !!!

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.12.2002 00:32
#33 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Czechekopp

Du kannst aber net den RMV mit´m Eisstadion vergleichen (des is wie Äbbel un Birne). Natürlich kauf ich mir nur e Kart für ne markierte Region in der Halle, aber im Gegensatz zum RMV treff ich mich da mit Freunden, des is Freizeit un Hobby, da will ich nicht mit x und y rumstehen, sondern mit meinen Freunden. Oder gehst du alleinhe in die Halle und hast da auch keine Freunde?
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 09:41
#34 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@GHUS, und Du hast Dir das gefallen lassen von diesem Mats??? Also ich haette an Deiner Stelle den Saalschutz geholt und dem Typen lebenslanges Hallenverbot erteilt. Nenenene immer diese Hooligans, ich dachte immer die gehen nur zum Fussiball. Wehret den Anfaengen!!!! Mats muss raus!!!!!!!!!!!!!!



Ciao Aepp(ner)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.12.2002 09:46
#35 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Mats muss raus!!!!!!!!!!!!!!

Genau, lasst uns ALLE - ich wiederhole ALLE - ihm geschlossen mal richtig eins in die Fresse hauen !
Damit er mal sieht, dass er so nicht weiterkommt mit seiner gewalttätigen Einstellung !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 09:56
#36 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Genau, lasst uns ALLE - ich wiederhole ALLE - ihm geschlossen mal richtig eins in die Fresse hauen !
Damit er mal sieht, dass er so nicht weiterkommt mit seiner gewalttätigen Einstellung !




Genau, und ich will das auch sehen, denn da müsst ihr bei mir gleich weitermachen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

16.12.2002 12:33
#37 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@ Trevor

Das Problem ist aber, dass sich anscheinend viele Fans, die meinen sie hätten ein recht da zu stehen, gleich beleidigt fühlen, wenn man sich mal aus versehen auf ihren ach so heiss geliebten Platz stellt und auch dementsprechend reagieren. Vom feundlichen draufhinweisen habe ich wirklich noch nie etwas erlebt. Das geht dann immer gleich mit diesem, wie schon oben erwähnt, einmal im Jahr in die Eishalle und dann den "guten" Fans die Plätze wegnehmen. Wenn mir jemand mit so 'ner Haltung gegenüber tritt, brauch er sich auch nicht wundern, wenn man da ein klein wenig aggressiv wird.

Es sind nunmal meistens die alteingessenen LöwenFans die gleich so angepisst reagieren. Dieselben, die dann eine Deutschlandweite Fanfreundschaft propagieren. Das ist es was mich aufregt. Das Verhalten mancher weniger in Kölle ist ohne Frage peinlich und rufschödigend für die Frankfurter Eishockey Fankultur, aber die Leute die sich darüber am meisten aufregen, solten erst mal sehen, ob sie sich denn wirklich so vorbildlich verhalten, besonders gegenüber den eigenen Fans.
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.12.2002 12:39
#38 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Ich habe noch nie jemanden von "meinem" Platz gestumpt.

Also darf ich mich jetzt über diese Art von Fans-Idioten aufregen, oder...


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 13:14
#39 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Ex-Ex-Exil, und Du stehst auch schon laenger auf meiner Liste. Ich beobachte Euer Verhalten Neuen gegenueber schon laenger,nur keine Angst, Euch kriegt ich ALLE



Ciao Aepp(ner)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.12.2002 13:48
#40 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Ich beobachte Euer Verhalten Neuen gegenueber schon laenger,nur keine Angst, Euch kriegt ich ALLLE

Lern erstmal anständig Deutsch, Aeppler.

Zum Thema: Die Diskussion "Mein Platz, Dein Platz, Platz ist für uns alle da" hatten wir schon x-fach. Ist also meiner Meinung nach müssig, sich darüber zu streiten. Es gibt solche und solche. Einen Anspruch auf einen festen Stehplatz gibt es nicht. Da helfen auch keinen Aufkleber auf den Wellenbrechern u.Ä. Ansonsten kann ich mich nur Trevor27 anschliessen. Wenn ich zum Hockey gehe, ist das mein Hobby und meine Freizeit, da möchte ich schon ganz gerne bei meinen Freunden stehen. Aber anpöbeln mach ich net... naja, vielleicht hab ich das ein einziges mal gemacht...



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 13:56
#41 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
@Ex-Ex-Exil, und Du stehst auch schon laenger auf meiner Liste. Ich beobachte Euer Verhalten Neuen gegenueber schon laenger,nur keine Angst, Euch kriegt ich ALLLE


Ich hoffe, Du hast die Smileys nur vergessen, sonst muss ich in Kurve mal tabula rasa machen... ()


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Casio ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 13:57
#42 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Meine volle Zustimmung das was dich dieser Fanklub in Block 615 geleistet hat war unter aller sau. Ich weiß nicht ob ihr die Vollidioten geseh habt sie warern ziehmlich auffällig, die hatten zwei Chaoten dabei mit so einem Art Wikingerhelm. Die waren so voll das sie absolut nix mehr mitbekommen haben. Fanden es aber ganz toll den anderen die sicht zu versperren. Einige normale Löwenfans haben dann ihren Platz verlassen als sie die xte Bierdusche von diesen Idioten ab bekamen. Ich war das erste mal in Köln mir gefällt so etwas nicht, diese doffen Streitereien weil es nur Sitzplatz gibt. Die meisten sitzen und anderen stellen sich, da gibt es immer Ärger.

Also ich fand diese Truppe absolut ASSOZIAL

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.12.2002 14:27
#43 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
sonst muss ich in Kurve mal tabula rasa machen...

Komm nur, wenn Du dich traust, am besten bringst Du deine ganzen Freunde von der Stehgeraden mit. Ich mach Euch platt!!!!!!!!!!!!!!!()



Ciao Aepp(ner)

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

16.12.2002 14:34
#44 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Äppelhur'()

Du lehnst Dich awwer ziemlich weit aus dem Fenster.
Halt Dich gut fest, dass Du net fällst.


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.12.2002 15:17
#45 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Du lehnst Dich awwer ziemlich weit aus dem Fenster.
Halt Dich gut fest, dass Du net fällst.


Alles, was von ihm bleiben wird, ist eine Pfütze, die sich in kleinen Rinnsalen die Stufen hinunter zur Eisfläche ergiesst.

Immerhin, kein schlechtes Ende, wenn man im besten Mannesalter noch bis zur Bande kommt .

Der Oli tauscht dann mittels Master-Funktion Aepplers aktuelles pic gegen ein leeres Geripptes aus, und der Nick wird a la Lydia Veicht am Leben erhalten.

Und der Heiligen-Fraggle auf seinem Gedenkstein trägt ein Leinengewand-Jersey mit der #30 (ist ein holy mass-worner vom heiligen Anton, nein, nicht Stanton) und macht die letzte Säge...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz