Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

18.12.2002 16:18
#76 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Aber ich gelobe trotzdem Besserung!


___ D U ___ N U L L !!!!!!!!!!

Wir wollen das Orginal und kein Weichei-Geseiere


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.12.2002 17:45
#77 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Und die versuchte Ironie zeigt mir wieder, dass der Urheber bzw. sein Sympatisant null Einsicht hat, sondern sich nur selbst bemitleidet. Ein echter Lupzig auf dem Heuboden...


HÄH??????

Ich habe nie gesagt, dass es gut war, auch nur irgendeinen drei Stufen in den FAST tod zu stürzen, aber wie gesagt, ICH wars nich, also wo liegt darin MEIN problem mit der sache? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der Mats die Sache eben Mats-sized gelöst hat, was aber eben auch nicht wirklich dem idealbild der großen Fangemeinschaft entspricht. Und derjenige der von Mats-sized zurechtgewiesen wurde hat sich auch nie bemitleidet, also was soll dein spruch???
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

18.12.2002 22:06
#78 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

@Oli:

In Antwort auf:
Wir wollen das Orginal und kein Weichei-Geseiere

Eigentlich haste ja recht!
Jetzt laß ich mir schon von irgendwelchen Jungs hier vorschreiben, was ich, wie zu regeln habe!
Was mach ich eigentlich?
Wahrscheinlich muß man demnächst auch noch zusehen und den Ordnungsdienst holen, wenn nebenan der bester Kumpel verprügelt wird!
Ich werde auch weiterhin meine Dinge so regeln, wie ich es für richtig halte und wenn mir einer nicht paßt, weil er sich daneben benimmt, dann muß er halt auch mal ein negatives Erlebnis verkraften!

Mats


AC/DC rules!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

19.12.2002 06:45
#79 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

ja regel deine sachen wie du willst
ich hab nur meine meinung dazu geschrieben das es auch anders geht
ich hab nie geschrieben das du irgendwas machen musst
das ist der kleine aber feine unterschied

aber hier jetzt alles zu verdrehen ist einfach nur schwach

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.12.2002 17:21
#80 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Danke Hoschi,

ich bin schon wieder uneingeschränkt deiner Meinung!
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz