Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

14.12.2002 20:36
#16 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Fanclubs Vogelsberg

mit denen haben wir 100pro nichts zu tun


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

14.12.2002 20:47
#17 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
@Webmaster: War die erste Auswärtsfahrt des Fanclubs Vogelsberg (?), und die haben sich dann gleich daneben benommen.

Das war für manche aus diesem FanClub nicht nur die erste Auswärtsfahrt, sondern das erste Eishockeyspiel überhaupt. Und dem Organistor war das auch sichtlich peinlich. Er wußte wohl auch nicht welche Chaoten er da in seinem Bus hat. Und ich denke gerade am anfang macht jeder Fan Club Fehler. Die werden das auch noch in den Griff bekommen.
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

15.12.2002 14:31
#18 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Ja, aber es ging nicht nur um diese Gruppe, sondern auch noch um andere Personen, die sichtlich der "Eintracht"-Szene zuzuordnen waren.

Hier ging es vor allem um die ständige Provokation von Kölner Fans, insbesondere nach dem Spiel, als alle das Stadion verlassen haben. Ich lief zum Parkhaus und diese Gruppe lief vor mir.
Da haben die angefangen so en paar Kölner Kiddies, die was von Frankfurter Würstchen gesungen haben, anzurempeln und, na wie soll man sagen, "bös" zu gucken.
Auf jeden Fall in der Absicht Streit zu provozieren.
Ich hab dann mal angefangen ein bißchen rumzuschreien. Ich weiß net, ob es das war, was geholfen hat, auf jeden Fall haben se sich getrollt.

Ich verstehe halt nicht was das soll. Ich kenne noch das Motto:

"Wir sind alle Eishockeyfans".

Aber so ganz scheint das nicht mehr zu stimmen


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.12.2002 15:22
#19 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

So,

als allererstes:

In der Eissporthalle sind in den letzten Jahren immer mehr Idioten unterwegs! Und da geht es nicht nur um die sog. neuen Lions-Ultras. Viel schlimmer finde ich die ganzen alteingesessenen, die sofort am rumfucken sind wenn man ausversehen auf ihrem Platz steht, den sie selbstverständlich schon seit nach dem Krieg reserviert haben. Die Eissporthalle ist quasi um-sie-rum gebaut worden. Statt das einem auf eine vernünftige Art und Weise gesagt wird, dass man gerne da stehen will wo man immer steht, wird sofort der Ordner geholt während man sich Beschimpfungen wie: die arschlöcher sind einmal im Jahr in der Eissporthalle und schon nehmen sie einem den Platz weg... anhören muss. Oder, ein als Mats Sundin im Forum bekannter schubst einen wortlos zwei Meter weg, weil man auf SEINEM Platz stand. Das finde ich viel schlimmer als die paar Ultras, obwohl ich zugeben muss, dass die meisten von den wirklich lächerlich sind!

Also bevor ihr alle von der großen Tradition von WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS redet, fangt erstmal an euch selber so zu benehmen!!!

Ansonsten noch nen schönen Sonntag
ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.12.2002 15:33
#20 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

blablabla....
Hoffentlich bekommen wir bald eine Arena, dann lösen sich einige probleme von selbst!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.12.2002 16:14
#21 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich bekommen wir bald eine Arena, dann lösen sich einige probleme von selbst!!

Jaaaaa, dann bekommen wir endlich einen eigenen Supporter Block!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.12.2002 16:14
#22 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Oder, ein als Mats Sundin im Forum bekannter schubst einen wortlos zwei Meter weg, weil man auf SEINEM Platz stand


Das hat er gut gemacht, so kenn ich ihn !

Der schlimmste Mann im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant

bethmännchen


P.S.:
Achten Sie bitte auf die Signatur !



Wer mit sich selbst nicht zurechtkommt, darf nicht erwarten, dass es andere können

Elfriede Hablé

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.12.2002 20:05
#23 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Wenn er das gut gemacht hat, dann hört wenigstens auf mit euerem Superfreunde-Eishockeyfansgelaber!!! Wenn es nicht mal möglich ist im eigenen Stadion miteinander normal umzugehen, dann sollte man nicht anfangen irgendwelche globalen Fanklüngel zu erzeugen.

P.S.: Wer hat dich gefragt? Kann der Mats nicht selber antworten???
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.12.2002 22:30
#24 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Oder, ein als Mats Sundin im Forum bekannter schubst einen wortlos zwei Meter weg,

dann haste aber Glück gehabt, wenn der Mats Dich schubst fliegste normalerweise mindestens 10 meter weg!!!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.12.2002 22:32
#25 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

...also ich find den Mats süß!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.12.2002 22:34
#26 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
Viel schlimmer finde ich die ganzen alteingesessenen, die sofort am rumfucken sind wenn man ausversehen auf ihrem Platz steht,

also da finde ich die Vorkomnisse von Köln deutlich schlimmer als Platzstreitereien in Frankfurt!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.12.2002 22:36
#27 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

Ich will jetzt wirklich nicht prahlen, von wegen Kohle und so, aber das war einer der Mitgründe, warum ich ab dieser Saison sitze, weil mir diese Platzverdrängerei mächtig auf die Nüsse ging!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.12.2002 22:37
#28 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

doppelt.
!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.12.2002 22:38
#29 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
warum ich ab dieser Saison sitze, weil mir diese Platzverdrängerei mächtig auf die Nüsse ging

nur um das nochmal zu hinterfragen, rechtfertig sowas ein Verhalten wie es in Köln zu sehen war oder hat das am Ende ganr nichts miteinander zu tun
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.12.2002 22:40
#30 RE:Mein (vorerst) letztes Auswärtsspiel Antworten

In Antwort auf:
rechtfertig sowas ein Verhalten wie es in Köln zu sehen war

...um Gottes Willen nein!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz