Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.496 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.12.2002 23:28
#16 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

sagt mal weiß einer, ob der Jonas schon ein Landerspiel für Schweden gemacht hat? So einen könnte der Hansi gut gebrauchen, er hat ein super Auge für den Aufbaupass und spielt in der Defensive nahezu fehlerfrei. Der einzige Fehler könnte sein, daß er in Frankfurt spielt.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 23:43
#17 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
sagt mal weiß einer, ob der Jonas schon ein Landerspiel für Schweden gemacht hat? So einen könnte der Hansi gut gebrauchen, er hat ein super Auge für den Aufbaupass und spielt in der Defensive nahezu fehlerfrei. Der einzige Fehler könnte sein, daß er in Frankfurt spielt.


100% Agree! Bin absoluter Stöpfgeschöpf Fan. Wirklich Klasse, was der Kerl für sein Alter da zusammenspielt.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

07.12.2002 23:59
#18 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Flop's
So wie der Schiri(Au de müller)heute wieder gepfiffen hat,war der doch bestimmt vorm Spiel auf
dem Frankfurter Weihnachtsmarkt einen 20 Liter Eimer Glühwein abpumpen mit seinem
Dreamteam!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.12.2002 00:24
#19 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Top:
- Das Team !!
- Die ab Mitte des zweiten Drittels völligen platten Lions, die das Ding trotzdem gewonnen haben

Flops:
- Die DEL Stats (Man kann ja noch streiten ob Penney beim 3:1 noch dran war oder net, aber geschossen hat Adams mal definitiv und inzwischen hat er noch nich mal mer nen Assist!!!!)
------------

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

08.12.2002 00:28
#20 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Das Tor zum "2-0" wurde wegen Torraum-Abseits nicht gegeben. So hab ich es vom B-Block gesehen-bzw. Geste vom Schiri...

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.12.2002 00:32
#21 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
beim 3:1 noch dran war oder net, aber geschossen hat Adams mal definitiv und inzwischen hat er noch nich mal mer nen Assist!!!!)

ist auch gut so. Der holt sich seine ganzen Assits bei vergebenen Chancen. Für mich der Chancentod Nummer eins!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

08.12.2002 00:53
#22 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
dass der schiri das tor zum 2-0 (glaub ich) nicht gegeben hatte. warum eigentlich nicht? ließ sich vom g-block net erkennen.
--------------------------------------------------------------------------------


soweit ich das von der anderen seite (I-block) mitbekommen habe, hatte er vorher wegen foul abgepfiffen, weil hannover die scheibe bereits berührt hatte.


Stimmt, in der Stehkurve konnte man den Pfiff deutlich hören. Verner hatte den Puck berührt und dann kam der Pfiff.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

08.12.2002 01:10
#23 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

So, jetzt muss ich auch mal:
Top:
- Penney
- Danielsmeier
- Kampfgeist der ganzen Mannschaft

Flop:
- Aumüller und seine Eiskunstläuferinnen (mal wieder...)
- Die Idioten hinter mir ohne jede Ahnung vom Hockey
- Der Arsch der vor mir saß und dauernd gefurzt hat!

Grüße
_Snell_

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.12.2002 01:25
#24 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Top
hauptsache gewonnen, bei zwei Spielen innerhalb von 24 Stunden !!!

Flop
der Schiri mit teilweise seltsamen entscheidungen auf beiden Seiten. DEL like halt
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.12.2002 01:49
#25 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Tops:
Die ersten 30 Minuten...

Flops:
Die restlichen 30 Minuten...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.12.2002 01:57
#26 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

TOP:
1. Penney (2 Tore eben)
2. Roussel (wirkte jedoch phasenweise unsicher)
3. Special Teams (Powerplay und Penalty Killing haben entschieden)

FLOP
1. Linesmen (waren die besoffen oder hat denen vor´m 1.Drittel niemand erklärt was Icing ist?)
2. Schiri Aumüller (hat uns zum Glück nicht benachteiligt)
3. Chancenverwertung (insbesondere die Chance, als Snell von der Strafbank kam und kurz drauf die Aktion als das Tor leer war)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.12.2002 02:01
#27 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Also ich fand das Powerplay heute net so doll
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.12.2002 02:06
#28 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
Also ich fand das Powerplay heute net so doll
Ich bezieh das jetzt mal auf meine Tops. Ich hab das sowohl auf Powerplay als auch Penalty Killing bezogen. Wir haben sicherlich kein gutes Powerplay gehabt, aber eben da unsere Tore gemacht. Und mal ganz ehrlich, das 3.Tor war perfektes Powerplay!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.12.2002 09:32
#29 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

In Antwort auf:
Und mal ganz ehrlich, das 3.Tor war perfektes Powerplay!!!


TOP:
Stimmt, das war das beste Powerplay das ich seit Jahren in der Eishalle gesehen habe. Die Scheibe ist wie am Schnürchen gelaufen und Zack-Bum war die Scheibe im Tor, einfach geil. Danielsmeier, für mich neben Francz und Malgunas einer der immer volle Pulle dabei ist.


FLOP:
Roussel, ist für mich in letzter Zeit zum Flop abgestiegen. Unsicherheiten und viele Schüsse die er nur abprallen lässt und nicht mehr fängt. Dazu kommt noch das er am kurzen Eck einige Tore reinbekommt die er normal haben müsste. Von seiner anfänglichen Leistung ist er zur Zeit meilenweit entfernt.




Ciao Yashin

Indoor Minigolf Vize-Champion Forums Dart-Champion

terror Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 219

08.12.2002 10:36
#30 RE:Tops & Flops Hannover Antworten

Tops:

1. Jonas Stöpfgeshof (was der bei Unterzahl treibt ist der reine Wahnsinn) - Man Zach, wie blind bist du denn?

2. Jackson Penney (2 Tore - was will man mehr)

3. Die Mannschaftsleistung

Flops:

1. Dominic Roussel (ich mag ihn wirklich, finde auch das er einer der besten ist die je in Frankfurt gespielt haben, aber hat er gestern einen Puck nicht abprallen lassen???)

2. Der Schiri und seine zwei Gehilfen - mit das schlechteste

3. Cory Laylin (das schwächste Spiel von ihm was ich bis jetzt gesehen habe)


********* Ich hasse DIPPEMESS !!!!! *********

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz