Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 21:27
#76 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

@Klaus I

In Antwort auf:
@Bembeldomi: ja, da ist er wieder, unser guter alter Feind Ricky, der Untergang aller Eishockey Ästhetik in Frankfurt, der es wagte den Lions eine DEL taugliche Maske überzuziehen.

Wo soll ich sowas geschrieben haben ?

In Antwort auf:
Der auch das Verwöhnen der Frankfurt EH Spieler abschaffte und somit jetzt auch noch für die aktuelle Misere verantwortlich gemacht werden kann.

Und wo vor allem soll ich geschrieben haben, daß er für die aktuelle Lage verantwortlich sei ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 21:37
#77 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
und auch ich bin der Meinung, daß es nach wie vor sehr gutes Eishockey in der DEL gibt (übigens habe ich noch von keinem Manager oder Trainer in den letzten 2 Jahren gehört, daß das Niveau der Liga gesunken ist, aber wahrscheinlich haben die alle keine Ahnung), auch ich würde mich über Marke Köln, Berlin, Mannheim freuen, auch über ein Eishockey der Marke Kassel zu Saisonbeginn

Zeig mir einen Manager in Deutschland, der seiner Marke ein gesunkenes Niveau zugesteht, der wird aber nicht mehr lange Manager sein, also ist dies kein Beweis für irgendwas. Wie sollen den bitte Zuschauer kommen, wenn die Manager behaupten würden, also heute ist das Niveau lausig.

Ausserdem, bestreitet niemand, daß es auch ab und zu mal ein gutes Spiel gibt, wenn aber ein Hans Zach zum Beispiel das 1:0 seiner Kölner in Kassel in den höchsten Tönen lobt und was von einem Spiel fasselt wo auch die Zuschauer was gesehen hätten, mit Rasse und Kampf und Torszenen, (der 1. Torschuss im letzten Drittel war nach 4 Minuten oder waren es sogar 7) und ich mich fragte, ob der gute auf einen anderen Spiel war, da haben diese Aussage nur was mit Schönfärberei zu tun oder aber wenn dies wirklich so toll sein gewesen sein soll, bin ich nicht der richtige Kunde dafür. Wenn Du meinst, daß dies deiner Art von Hockey entspricht, sei Dir diese Meinung gerne gelassen, ich finde diese Art von Hockey, dazu noch ohne fast jeden Körperkontakt weil fast alles abgepfiffen wird zum

P.S: Ausserdem lass meine Frau aus dem Spiel, ich weiss das die anderen Manager mit Ihr nichts zu tun haben.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.11.2002 22:45
#78 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Jetzt muß ich mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal möchte ich Bernie Johnston danken, den ohne Ihn, wären Spieler wie Len Barrie, John Chabot, Bob Sweeney, Bid Daddy Lemoine, Rick Hayward, Joel Savage, J.M.Richard, Williy Vilgrain, Joe Charbonneau, der Rastättenclou von Mike Millar, Rob Francz, Chris Snell (er warschon mal viel besser !!!), v. Stefenelli, Doug Kirton & Alex Selivanov nie nach Frankfurt gekommen. Es hätte nie eine tolle Serie gegen Köln und München in den Play Offs gegeben. Klar kann man jetzt sagen, mit einem anderen Manager / Trainer wären wir Meister geworden. Doch wer hätte hier gespielt?? Leute wie Serikov, Brandl, Kreutzer, Molling, Mayr, Loth??? Oder verwöhnte Russen, überteuerte Tschechen und Slowaken, Defensive langweilige Schweden oder Finnen. Nein, dann doch lieber die oben genannten Spieler.

Leute die heute erzählen, die Liga hätte noch die Qualität von früher, ja von vor 8-9 Jahren. Da war es genauso beschissen.??? Dazu sage ich, das sind die größten Lügner. Die sollten sich eher bei Gerhard Schröder und seinem lügenden Kobolden bewerben. Die Liga ist schlechter. Und sie wird noch schlechter werden. Und mir kommt das kotzen, wenn ich mir die Spiele im Fernsehen bzw. im Stadion anschaue. Das beste Niveau, hatte die Liga nachdem die schlechten Deutschen in die Zweite Liga verbannt wurden. Da hatten wir in Deutschland das beste Niveau.

@KlausI

Klar spielen die Eisbären ein tolles Eishockey. Doch das beste Team hatte sie nach dem Bosmannurteil. Nicht jetzt.

Ich weiß ob jemand von den dabei war beim Spiel gegen die Eisbären.(Von denen die sich hier über Bernie beschweren, bzw. die Deutschen Spieler hervorheben wollen. )
War es nicht einfach nur geil, als Mario MickeyMouse Chitaroni die Fresse poliert wurde ??? Oder die Kämpfe von Big Daddy ???

Dafür sollte man bei jedem Heimspiel sammeln, um die Geldstrafe des Spieler an die GmbH bezahlen zu können.

Gruß Czechomania



You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.11.2002 00:28
#79 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Dafür sollte man bei jedem Heimspiel sammeln, um die Geldstrafe des Spieler an die GmbH bezahlen zu können.
Cool, die Idee ist Klasse!!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

28.11.2002 07:49
#80 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Guten Morgen,

@Bembeldomi:Sorry, tut mir leid, wenn ich Dich damit persönlich angesprochen habe, aber Du hattest den Namen ins Spiel gebracht und ich mir den Gedanken dann weiter "gesponnen", weil ich weiss, dass die "Bernie-Boys" Ricky Alexander für mindestens genauso unfähig halten, wie die Johnston Kritiker selbigen.

Um das Thema abzuschließen: als Alexander Manager war, kann ich mich nicht an so differenzierte Postings von den "Bernie-Boys" erinnern, wie sie jetzt vor und nach der Entlassung, äh, dem Rücktritt von Johnston erscheinen.
Aber das ist Schnee von gestern.

Im übrigen will ich klarstellen, dass das Niveau der DEL auch in meinen Augen gesunken ist. Das hat aber nicht viel damit zu tun, ob wir in Frankfurt "no risk, no fun" - Hockey sehen oder nicht, sondern 1) mit der veränderten Spielweise (Defensive geht vor) und 2)den kleineren Etats durch Einsparungen u.a. beim TV - Geld.

Gruß
Klaus I

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

28.11.2002 08:43
#81 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Stimmt, ich mochte schon immer Leute wie Bernie und Doyle. Und vor Augen habe ich immer noch die high-time des Frankfurter EH der Neuzeit, siehe Signatur.



Hab ich je was gegen Doyle gesagt ?


Und wo konnt ich das nachlesen? Wer seinem Verein, dessen Gesicht sich über Offizielle und Spieler ständig erneuert, wegen einer Personalie den Rücken kehrt, um dessen commitment kann es nicht weit her sein. Die Diskussion hatten wir schon, als es damals um Ricky Alexanders Coup Evtushevski ging.


Und wer ist der Verein? Du, ich, Schröder ?
Wie sagt man doch gleich ? Man darf Fehler machen, aber jeden nur einmal !!!


Heul doch.


Wie mein Sohn, wenn ihm nix mehr einfällt

Ich werde für dich beim Papst vorsprechen. Wenn du alles, was dir die Vereinsoffiziellen vorsetzen, frisst,
hast du die Seligsprechung verdient und den Hallenschlüssel (der letzte schliesst ab).
Oder du gehst in die Politik. Die können das auch. Aus einem Satz (meiner Meinung !!!) eine Geschichte dichten, die absolut nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat.
Träum weiter von 99 ( Hilft und nur morgen nicht weiter)

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.11.2002 09:32
#82 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Ich werde für dich beim Papst vorsprechen.


Tu, was Du nicht lassen kannst. Und vergesse nicht zu erwähnen, dass ich glühender Verehrer des Antichristen bin und als überzeugter Atheist schon lange keine Kirchensteuer mehr zahle.
In Antwort auf:
Wenn du alles, was dir die Vereinsoffiziellen vorsetzen, frisst, hast du die Seligsprechung verdient und den Hallenschlüssel (der letzte schliesst ab). Oder du gehst in die Politik. Die können das auch. Aus einem Satz (meiner Meinung !!!) eine Geschichte dichten, die absolut nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat.


Tue ich sicher nicht. Zum einen jedoch empfand ich als Befürworter von Johnston´s Rückholaktion den Versuch als sehr positiv, zum anderen bin ich trotz Matthias Ohms, Gisela Thomas und Ricky Alexander noch dabei, nicht ohne dabei zum Teil heftigst zu kritisieren. Wenn Du als unbequemer Fan dabeibleibst, bringt das der Sache mehr, als wenn Du resignierend abdrehst. Bist Du auch schon länger dabei, oder hast Du bislang eher auf der Sonnenseite des Frankfurter EH´s gestanden?
In Antwort auf:
Träum weiter von 99 ( Hilft und nur morgen nicht weiter)


Nein, hilft nicht für die Zukunft, aber für die Gegenwart und mich persönlich sicher. Bleiben diese guten Jahre aufgrund der DEL-Restriktionen ein nicht wiederkehrender Traum, so hat mich das EH die längste Zeit gesehen. Dann nerve ich Dich nicht mehr, und Du kannst mich ja virtuell posthum seligsprechen lassen, wenn Dich das zufrieden stellt.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 09:53
#83 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen will ich klarstellen, dass das Niveau der DEL auch in meinen Augen gesunken ist. Das hat aber nicht viel damit zu tun, ob wir in Frankfurt "no risk, no fun" - Hockey sehen oder nicht, sondern 1) mit der veränderten Spielweise (Defensive geht vor) und 2)den kleineren Etats durch Einsparungen u.a. beim TV - Geld.

bei der Spielweise gebe ich Dir recht - Ich meine mich an eine Aussage von Dir zu erinnern, daß Erfolg bei Dir über der Attraktivität steht ?

Und wieso hat das Niveau darunter gelitten, ich dachte das Niveau kann man mit den Deutschen auch locker halten oder fehler da vielleicht doch ein paar stärkere Ausländer ?

In Antwort auf:
@Bembeldomi:Sorry, tut mir leid, wenn ich Dich damit persönlich angesprochen habe, aber Du hattest den Namen ins Spiel gebracht und ich mir den Gedanken dann weiter "gesponnen", weil ich weiss,

Akzeptiert


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

28.11.2002 09:57
#84 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Nein, hilft nicht für die Zukunft, aber für die Gegenwart und mich persönlich sicher. Bleiben diese guten Jahre aufgrund der DEL-Restriktionen ein nicht wiederkehrender Traum, so hat mich das EH die längste Zeit gesehen. Dann nerve ich Dich nicht mehr, und Du kannst mich ja virtuell posthum seligsprechen lassen, wenn Dich das zufrieden stellt.



Ich denke, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und jede Serie reisst einmal (auch Negativserien). Wichtig ist, dass man den Spielern (und um Die geht es) jetzt den Rücken stärkt. Denn wer identifiziert sich schon mit den Funktionären (ausser Rüdi(der ist ja auch kein Echter))?
Also Volldampf voraus für Spieler und Fans (So schwer es auch fallen mag)

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

28.11.2002 10:56
#85 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Hi!

In Antwort auf:
bei der Spielweise gebe ich Dir recht - Ich meine mich an eine Aussage von Dir zu erinnern, daß Erfolg bei Dir über der Attraktivität steht ?

Was hat das mit der Aussage zu tun, das Niveau ist gesunken?

In Antwort auf:
Und wieso hat das Niveau darunter gelitten, ich dachte das Niveau kann man mit den Deutschen auch locker halten oder fehler da vielleicht doch ein paar stärkere Ausländer ?



Die Aussage, dass das Niveau mit Deutschen gehalten werden kann, stammt nicht von mir. Ich bin auch nicht für eine Ausländerbeschränkung, sondern denke, dass der Markt sich selbst überlassen werden sollte. Da aber der - politische? - Druck besteht, muss man doch das Beste daraus machen. Im übrigen fehlt noch ein weiterer Grund für das sinkende Niveau: in der Schweiz, In Skandinavien, Tschechien und inzwischen auch in Russland, wird einfach besser bezahlt.

Gruß
Klaus I

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.11.2002 10:58
#86 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Im übrigen fehlt noch ein weiterer Grund für das sinkende Niveau: in der Schweiz, In Skandinavien, Tschechien und inzwischen auch in Russland, wird einfach besser bezahlt.

haben sie nicht alle ne Beschränkung? ich weiß es nur bei der Schweiz, da sind es 3. Wie ist es denn in den restlichen Ligen?


******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.11.2002 11:01
#87 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Was hat das mit der Aussage zu tun, das Niveau ist gesunken?

Das Dir durch Erfolg dies doch egal sei ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

28.11.2002 12:40
#88 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Das Dir durch Erfolg dies doch egal sei ?

Die Erfüllung des Zwecks heiligt die Mittel, das stimmt. Nur wollen wir die Kirche doch bitte im Dorf lassen. Sooo schlecht, wie ihr jetzt die DEL macht, ist sie nun auch wieder nicht.

Gruß

Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.11.2002 12:44
#89 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Sooo schlecht, wie ihr jetzt die DEL macht, ist sie nun auch wieder nicht.

Ich mache nichts schlecht, dass haben andere Schreibtischtäter in Köln erledigt.
Und wenn wir uns nicht auf schlechter einigen können, dann vielleicht auf langweiliger und emotionsloser, was über Umwege für mich auch wieder schlechter bedeutet..?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.11.2002 12:44
#90 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Sooo schlecht, wie ihr jetzt die DEL macht, ist sie nun auch wieder nicht.

DOCH !

okay, okay, war net gerade ein sachliches Argument, aber egal...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz