Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.948 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 15:58
#31 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Nö, aber an der Leistungsverweigerung der letzten Spiele ist bestimmt net der NUR Nethery schuld ...

nein, aber genauso wie andere auch, warum hat er es nicht geschafft, besser Leistungen auf das Eis zu zaubern ?
Ach ja ich vergass, das lag ja nur an den Spielern, weil die net wollten, nur warum wollten die net und warum sollten sie es jetzt auf einmal wollen ?

Erinert mich stark an die letzte Saison mit unser Co, der Trainer wurde, an dem hat man auch lange festgehalten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

27.11.2002 16:16
#32 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Endlich hat man erkannt was für ein Versager der hochgelobte Bernie J. ist. Leider habe ch aber die Befürchtung das er irgend wann wieder sein Unwesen in Frankfurt treiben darf.
Ich habe schon bei der erneuten Verpflichtung vor 2 Jahren nur den Kopf geschüttelt. Da hatten wohl schon alle vergessen was er für ein Chaos beim ersten mal hinterlasse4n hat und nun sitzen wir zum 2. mal in der Sch...


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 16:16
#33 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
komisch, komisch... wo doch die gmbh immer wieder betont hat, dass das umfeld in frankfurt einwandfrei ist, alles für die spieler getan wird usw....

komisch, komisch...



jo, komisch ... komisch ...

das für soetwas geld da ist, und für einen belanger fehlt die kohle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 16:20
#34 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Da hatten wohl schon alle vergessen was er für ein Chaos beim ersten mal hinterlasse4n hat und nun sitzen wir zum 2. mal in der Sch...

Ich denke wohl eher, daß Du was durcheinander bringst !!!
Das Chaos vom dem Du sprichst war so gross, daß die Mannschaft am Ende in 5 Spielen gegen späteren Meister München ausgeschieden ist, das war ein Chaos ich erinnere mich mit Schrecken noch daran, wie chaotisch es damals war. Vor allem, nachdem Supper-Ricky als Trainer zum Manager befördert wurde und John Chabot wieder fit war, war von dem angeblichen Chaos gar nix mehr übrig.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

brandycharbs#20 Offline

Laufschüler

Beiträge: 14

27.11.2002 16:20
#35 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

@prankster
Da kommt man sich so richtig vera..... vor
Meinst Du wir bekommen da immer die Wahrheit gesagt !?



Lebbe gehd werklich weider

@brandycharbs#20@

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

27.11.2002 16:23
#36 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Für was der wohl zuständig ist. Ich fass es nicht.

C-Gam

Text


Vielleicht der Motivationstrainer Chris Hamilton.Der wäre gar nicht so übel,bei den Haien hat es ja letzte Saison gefruchtet
Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 16:25
#37 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
hast Du villeicht mal dran gedacht, das Bernie sich
zu viel eingemischt hat, was Training, Spielweise usw. angeht ???

--------------------------------------------------------------------------------


Du glaubst, daß ein Lance Nethery sowas zulassen würde ?



das glaube selbst ich nicht (als anerkannter bernie-gegner), denn auffällig war in dieser saison, dass man bei den fernsehausschnitten bernie nicht an der bande stand und auch nicht bei interviews auftrat und sich auch kaum in der presse geäußert hat. meistens waren äußerungen von lance n. zu hören/lesen.

zudem denke ich nicht, dass lance n. sich rein reden lässt. aber den beweis wird die mannschaft am freitag selbst erbringen, in dem sich nichts ändern wird!!!!!!

ich frage mich nur, was geschieht, wenn wir wirklich um den abstieg kämpfen und wir in der nächsten saison (möglicherweise 2. liga) immer noch diesen coach am backen haben, der sich dann ja auch als flop entpuppt hätte! Da können wir statt guter spieler zu kaufen, wieder scheißendreck-abfindung bezahlen!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 16:28
#38 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

@richer,

____________________________________________________________________________________
4. Eine neue Stelle als Mannschaftsbetreuer außerhalb des sportlichen Bereichs wird in Kürze besetzt
____________________________________________________________________________________


mach doch!! einkaufen kannst du doch!!!!!!!!!!!!!!!

(und das mein ich ernst! sei mutig und schick der gs eine mail)

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.11.2002 16:34
#39 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Endlich hat man erkannt was für ein Versager der hochgelobte Bernie J. ist. Leider habe ch aber die Befürchtung das er irgend wann wieder sein Unwesen in Frankfurt treiben darf.
Ich habe schon bei der erneuten Verpflichtung vor 2 Jahren nur den Kopf geschüttelt. Da hatten wohl schon alle vergessen was er für ein Chaos beim ersten mal hinterlasse4n hat und nun sitzen wir zum 2. mal in der Sch...



An Herrn Schröder: Wenn der jemals wieder kommt, gehe ich nicht mehr hin


k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

27.11.2002 16:37
#40 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Da hatten wohl schon alle vergessen was er für ein Chaos beim ersten mal hinterlasse4n hat und nun sitzen wir zum 2. mal in der Sch...
Ich denke wohl eher, daß Du was durcheinander bringst !!!

Ich denke nicht das ich da was durcheinander bringe! Ich erinner mich da an Verträge bei denen Spieler sich freinehmen durften so oft sie wollten um mal eben nach Kanada zu jetten oder nur zum Spiel aber nicht zum Training erscheinen ußten damit das Studium in der Schweiz nicht so stark leidet...
Habt Ihr das alles schon vergessen? (Prankster mal ausgenommen!)


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.11.2002 16:41
#41 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

@jj68,

In Antwort auf:
An Herrn Schröder: Wenn der jemals wieder kommt, gehe ich nicht mehr hin


sei vorsichtig mit der äußerung, dass konsequent durchzuhalten, ist manchmal schwieriger als man denkt (wenn man eishockey mag) - und ich weiß wovon ich rede!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 16:44
#42 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Ich denke nicht das ich da was durcheinander bringe! Ich erinner mich da an Verträge bei denen Spieler sich freinehmen durften so oft sie wollten um mal eben nach Kanada zu jetten

Auf einmal ist es so offt sie wollten - ah ha. Es war 1. nicht so oft sie wollten und zweitens nur dann wenn kein Spiel war, Ihr wollt doch verantwortungsvolle Spieler, was konnte der Manager dafür, das Pokey 1 ind Worten einmal gefehlt hat, weil er seine Flieger verpasst hatte.

In Antwort auf:
oder nur zum Spiel aber nicht zum Training erscheinen ußten damit das Studium in der Schweiz nicht so stark leidet...

Ja und ?
Wie war die Leistung der Mannschaft über die Saison gesehen.
Das hat die Leute immer nur dann interresiert, als es nicht lief, also z.B. im November 99, aber im Januar/Februar 2000 und in den Play-Offs hat das keine Sau gekümmert. Oder sind wir deshlab ausgeschieden ?

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.11.2002 16:47
#43 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Hai Leute !

Bernie ist kein Versager, er hat nur leider bei zu vielen
Personalien Mist gemacht, eigenmächtig Leute verpflichtet
(Fortier mit 2Jahresvertrag, Adams), deren Zenit eindeutig
überschritten ist und den Wunschspieler überhaupt von Lance,
ausgerechnt Barrie, nicht verpflichtet. Und wenn schon nicht
Barrie gewillt war zu kommen, war zumindest die mehr als nur
kleine Chance da, Belanger und Lebeau im Paket zu holen,
anstatt einen 39jährigen Freizeitsportler ! Sorry, ist ja
nur meine persönliche Meinung und Einschätzung, aber es sind
eben unzählige Verpflichtungen gewesen unter Bernie, die "er"
vorgenommen hat und die diverse Trainer wie Kröten schlucken
mussten. Und hier meine ich nicht das Adler-Trio Richer,
Stanton und Penney (da hat auch Lance wohl die Lage falsch
eingeschätzt, bei Danielsmeier lag er richtig !), die waren
ausschließlich der Wunsch von Lance ! Gruß Euer
Ebbo

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

27.11.2002 16:47
#44 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

Hallo!

Nun ist also passiert, womit viele gerechnet haben. Der Manager ist gegangen (worden).

Jeder der jetzt meckert und motzt und plötzlich erkennt, dass vielleicht auch andere daran Schuld haben könnten, dass es auch dieses Jahr wieder nicht läuft, sollte sich einmal in die Verantwortlichen der GmbH hinein versetzen. Als Fan ist es immer leicht gesagt: wir sollten den feuern, oder alle oder mal den Spieler X. Ich denke die GmbH hat sich 48 Stunden Zeit genommen, um zu überlegen, was in der schwierigen Situation zu tun ist.

Auch kenne ich als Verantwortlicher mehr Hintergründe und Probleme als ein Fan. Somit kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die (Nicht-)Entscheidungen gut überlegt waren. Was immer die GmbH dazu bewog, Netherys Vertrag zu verlängern, es wird seinen Grund haben. Vielleicht ja sogar die von vielen geforderte Kontinuität, die man in Ffm nicht nur bei der Leistung der Spieler, sondern auch in sonstiger personeller Hinsicht vermisst.

In diesem Zusammenhang hinterfrage ich jetzt aber mal das Interview von Herrn Schröder, in dem er angab, dass die Planungen für die nächste Saison bereits laufen würden. War es authentisch? Wollte er nur alle Leser der "Presse" verschaukeln? Ein sehr undurchsichtiges Verhalten. Die Vermutung liegt nahe, dass der Schritt, der heute vollzogen wurde, bereits seit längerem geplant war und Nethery bereits wirklich am Team 2003/2004 plant.

Die Spieler sind, wie ich finde, jetzt in einer schwierigen Lage. Die GmbH hat, durch die Ankündigung der "Bereitstellung" eines zusätzlichen Mannschaftsbetreuers, den Spielern ein Alibi genommen und so den Druck verstärkt. Gleichzeitig hat man damit Probleme in diesem Bereich bestätigt.
Einen Spieler feuern kann man immer noch, wenn auch diese Maßnahme nicht fruchtet.

Bleibt die Frage: wozu im Januar noch einen neuen Manager einstellen, wenn Nethery das Team schon zusammenbastelt?

Und noch etwas: ich weiss immer noch nicht, was ich unter "Bernie-Hockey" verstehen soll. "No risk, no fun"? - Haben die Fans in Berlin, Mannheim oder Köln keinen Spass, wenn ihr Team an der Spitze der Tabelle steht? Oder spielen diese Teams alle "Weicheihockey"???
Es ist meine eigene Meinung, aber wenn das "Weicheihockey" ist, dann hätte ich das gerne in Frankfurt gesehen.

Aber wahrscheinlich habe ich keinen Schimmer von Eishockey und die DEL ist daran Schuld, dass die Lions wieder nicht in den P.O. Rängen zu finden sind. Hm, was wohl die Fans der anderen Teams über diese Meinung denken????

In diesem Sinne einen schönen Abend!
Gruß
Klaus I

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.11.2002 16:49
#45 RE:+++ Pressemitteilung +++ Antworten

In Antwort auf:
Bernie Johnston: "Aufgrund der sportlichen Situation in der Saison 2002/2003 trete ich von meinem Amt als sportlicher Manager zurück und wünsche den Frankfurt Lions für die restliche Spielzeit viel Erfolg."



Und tschuess..aber bitte....vergessen wir nicht die saison 2001/2002,oder? das sollten wir auch in sein zeugniss schreiben!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz