1. Bezeichnung der Position: Persönlicher Spieler Betreuer
2. Kern-Aufgaben/Verantwortungsbereiche Mädchen für alles, Ungeschickten Menschen hilfreich zu Seite stehen, kleinere Haushaltsreparaturen durchführen, Kochen, Bügeln, Kinder ausführen, Chauffieren
3. Mindestqualifikation Durchsetzungsvermögen Kindern gegenüber, absolute Loyalität, Unterwürfigkeit, Höflichkeit, sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Mediterrane Kochkünste erwünscht
4. Kompetenzen (Befugnisse) Keine
5.Arbeitszeit 24/7
6.Vergütung Vergütung erfolgt nach DELMST/II (D.E.L.-Mainstream Tarif) und richtet sich nach Beurteilung der zu betreuenden Personen, mindestens aber 2 Staub-Schnitzel-Weck aus der Eissporthalle
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (aussagefähiges Lichtbild bitte nicht vergessen) an:
Vereinigung der Vernachlässigten Spieler E.V. Armutsgasse 8 -im DEL Haus/4.Stock- 0815 Kölle
bethmännchen
Der Theoretiker entkernt das Übel und stolpert über seine Schalen
In Antwort auf: 1. Bezeichnung der Position: Persönlicher Spieler Betreuer
Das mach ich...ich meine..ich kuemmer mich um die frauen,wenn die spieler beim training sind ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
ich kenn die, die sehen gar nicht soo schlecht aus... ui, beeil dich mit den unterlagen!! --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
In Antwort auf:klingt eher wie die stellenausschreibung für einen haussklaven
Genau das ist es ja auch.
Der Posten wird unter den Bewerbern am Freitag in der ersten Drittelpause verlost. Und änderung der Bezahlung: Jeweils eine Stehplatz-Eintrittskarte pro Heimspiel
@Holy: Physiker ... net Chemiker ... Wir schmeissen das gute Porzellan runter und schauen wie lange es bracht um auf dem Boden aufzukommen und unter welchem Winkel die schönsten Scherben rauskommen ...
Cocky
Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!! Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner FGOTH-Addict
@prankster: neee, die brauchen säuglingsschwestern!
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes