Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

24.10.2002 14:05
#76 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich wollte ja hier testen wie die Zustimmung zu einer Maßnahme ist. Wie ich feststellen muß, sehr gering. Aber wenn das Kind wieder im Brunnen liegt, ist das Geschrei von denen, die mich als Schönwetterfan bezeichnen, am größten.

Richtig. Die Aktion kommt sogar schon viel zu spät. Wir hätten die Mannschaft schon nach der ersten Niederlage mit allem beschmeißen müssen, was wir greifen können, am besten noch von außerhalb der Halle. Und alle Spieler, die diese Saison noch keine Spieldauer hatten, müßten wir aus der Stadt jagen.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 14:05
#77 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@voran

In Antwort auf:
Aber wenn das Kind wieder im Brunnen liegt, ist das Geschrei von denen, die mich als Schönwetterfan bezeichnen,
am größten.

Die Mannschaft und vor allem den Verein Frankfurt Lions um den es eigentlich geht, kannst Du am besten unterstützen wenn Du in die Halle gehst und Deinen Eintritt bezahlst, ob Du nun die Halle verläßt oder nicht, glaubst Du dadurch wird eine Chance mehr verwertet oder ein Paß in Überzahl kommt exakter. Das bewirkt überhaupt nichts, außer das Du vieleicht die spektakulärste Szene verpaßt die je in der Eishalle geboten wurde (seit dem Speedskater natürlich)

Wie sagt ESPN : It may happen, so you better watch

Und im Ernst glaubst Du wirklich, daß es im Moment an dem Willen und dem Einsatz liegt, der der Mannschaft fehlt ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.10.2002 14:08
#78 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Zur Spieldauer: Stimmt, das hatte ich verdrängt, weil es eh ne Schwachsinnsregel ist.

Nun zum Punkt zurück:
Und weil er keine Spieldauer(in den letzen 2 Jahren) bekommen hat, zeigt er keinen Einsatz, na ja auch so eine Ansicht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 14:08
#79 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Dann haste wohl das Spiel gegen Essen nicht gesehen, in dem BRESAGK sich mit dem Herrn Scott Pearson (der letztes Jahr noch in der Sommerpause von seinem Vertrag bei uns zurücktrat) ziemlich heftig prügelte. Übrigens sah er damals gegen den ach so harten Scott P. gar nicht schlecht aus. Nach meinem Geschmack sogar sehr gut!

Also: Erst Grübeln, dann Dübeln! Er KANN durchaus!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

24.10.2002 14:08
#80 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@ Aeppler

Das ist eine Arschkrampe

Zum Thema:
@vonran

Ich glaube kaum ,daß das irgendeinen juckt ob, ich sag jetzt einfach mal, 100 Leute rausgehen oder net. Außerdem möcht ich bezweifeln das man soviel Leut für so´ne Aktion überhaupt zusammen bekommt.
Gruß Harkner


Fantasy TdF-Doppelchampignon und Sieger der Fantasy Vuelta
Zimt-Allergiker
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.... (aus Tabaluga)

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

24.10.2002 14:11
#81 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Nicht in den zwei jahren. in seiner zeit bei den Löwen noch gar nicht.
Aber gut jeder hat seine Meinung dazu und wird sie auch nicht ändern. weder ich noch Ihr!
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 14:17
#82 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Der von mir angesprochene Fight ist hier auch im Bild festgehalten: http://www.lions-eishockey.de/wallpapers/paper40a.jpg Dank den Wallpapers auf Oli Senzig's HP.

PS: Soweit ich mich erinnere hatte er bei diesem Spiel sehr wohl eine Spieldauer bekommen!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.10.2002 14:19
#83 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@HCZ
Ne, waren nur 10 Minuten Disziplinar, haben eben selbst mal geschaut.

Aber dadurch, daß es keine Spieldauer war, ist dies natürlich was ganz anderes, der zeigt keinen Einsatz, nocht nicht mal für ne Spieldauer reicht es, jetzt sieh es doch endlich mal ein, mann, des ist doch net so schwer, das zu erkenn, wie schlecht dieser Spieler ist. !!!!!

P.S: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.10.2002 14:20
#84 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Jungs, Jungs...

Zu dem Thread... vonran, die Aktion ist echt ARSCH!!!, um mal mit den Worten von Kaja Yanar oder wie er auch immer heisst zu reden! Wenns nach der Niederlagen-Serie geht, dann hätten die Huskies ihre blöde Eishalle schon längst einreissen müssen (waren es 6, 7 oder 8 Spiele).

Zu Bresagk, der Mann ist auch einfach Arsch wenns ums Eishockey geht! Persönlich ist er mir, mit Verlaub, komplett egal! Aber wenn er einen Gurkenpass nach dem anderen spielt, sagt niemand was. Beim Stanton meckert ihr, weil die Aufbaupässe nie ankommen, wenn der Bresagk an der eigenen blauen Linie quer passt, nämlich zum Herrn Schluckauf aus Kölle (Hicks heisst der gute Mann, für alle nicht-witz-verstehenden...), dann sagt ihr: naja passiert ja jedem Mal. Da seid Ihr ja wohl kaum objektiver als ich und de SS, odeR???

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.10.2002 14:22
#85 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@Olli Senzig
Olli, Du musst mal was machen, da missbraucht schon wieder einer den Nick von GHUA, der hat doch aufgehört zu schreiben und hat sich für immer verabschiedet,und trotzdem postet hier ein anderer in seinen Namen weiter.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

24.10.2002 14:22
#86 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ohja Bresagk sieht super, der blick offenbart allerdings eher dass er die Hosen voll hat. O.K. er ist gegen Pearson angetreten, wahrscheinlich war ich aufgrund der saisonleistung damals sowieso vie l zu besoffen um mich an den Kampf zu erinnern, kann aber kein "Hauptkampf" gewesen sein, da er ua sonst ne spieldauer bekommen hätte, aber egal screw it. Wie gesagt ihr habt eure ich meine Meinung. Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!!!
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

24.10.2002 14:26
#87 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Klar unterstütze ich die Lions durch meine Anwesenheit. Morgen zum Beispiel habe ich mal wieder meinen Spätdienst getauscht um das Spiel zu sehen. Dafür muß ich dann am Samstag arbeiten. Nur langsam frage ich mich, ob die Spieler sich genauso mit dem Verein identifizieren. Ich habe da so meine Zweifel ( bis auf ein paar Ausnahmen ).

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.10.2002 14:26
#88 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

aber de Robärt hat ein RIESENGROßES

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 14:27
#89 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ok, dann wars keine Spieldauer, wäre aber durchaus berechtigt gewesen. Und doch, es war ein Hauptkampf! Aber du bist ja hier der offenkundige Fachmann. Verzeih meine unqualifizierten Kommentare, ich werde mich sofort wieder in mein Loch verziehen...


PS: Respekt, dein Alkoholkonsum muss an diesem Abend gigantisch gewesen sein!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.10.2002 14:28
#90 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

nicht nur an diesem abend...

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz