Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2002 20:32
#46 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen


...ok!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.10.2002 20:35
#47 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

...yep!!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

23.10.2002 20:50
#48 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Also, ich komme wieder auf den Ursprung dieses Beitrages zurück. Ich finde Bresagk ganz gut. Er spielt schon lange in FFm, ist nicht arrogant, hat viel für die Lions getan. Ich denke er wird eine ganz ansehnliche Saison spielen.
Nur jeden Fehler von ihm auf die Waagschale zu wefen, ist in meinen Augen ungerecht. Man sollte in dieser Beziehung liber ein bißchen toleranter sein. Bei anderen Spielern werden Fehler auch verziehen, nur bei Bresagk nicht. Für mich nicht nachvollziehbar.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 21:04
#49 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Anderen Spielern werden Fehler auch verziehen? Pfiffe gegen Ruff, Frantzel statt Tully Rufe und nochmal Pfiffe gegen Chevy! Das nenne ich nicht verzeihen. Wenn ein Spieler allerdings kaum noch was draufhat (Palmer nach der zweiten gehirnerschütterung), sich aber innerhalb des Vereins engagiert oder allgemein nur einen "coolen" Eindruck ( Cullaton) hinterlässt ist er für alle der Held. Natürlich würdige ich die Arbeit vom Steve, würde ihn deshalb aber nicht unbedingt spielen lassen, wenn er nicht die gewünschte Leistung erziehlt. Nur weil Bresagk lange in Ffm gespielt hat, ist das noch lange kein Grund ohne Kritik endlos hier spielen zu können. Es hat seinen Grund, adss er so heftig kritisiert wird, nicht nur von GHUA und mir. Ausserdem finde ich es komisch, wie es ein Verteidiger schafft 100 und ein paar zerquetschte Spiele in Folge ohne Sperre oder kleinere VErletzung zu absolvieren.
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

23.10.2002 21:20
#50 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Naja, ich denke bloß, es wird schwer, einen gleichwertigen deutschen Spieler zu finden, der bei den Lions spielen will. Andererseits finde ich es nicht gut, das hier über die Spieler ( egal welchen ), gemeckert wird. Es bringt ja sowieso nichts. Deshalb fände ich es besser, der ganzen Mannschaft zu zeigen was Sache ist. Zum Beispiel : Am Freitag gegen die DEG, möglichst viele Fans, geschlossen für 5 Minuten ( direkt nach dem Anpfiff ), die Halle zu verlassen.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.frank66furt.de/lions/zeitung/199208.jpg

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 21:33
#51 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Die haben es doch noch nichtmal geschafft ein mickriges drittel über nix zu singen und die Mannschaft nicht zu unterstützen. dann wird das Verlassen der Halle für 5 Minuten bestimmt nicht klappen!

________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

23.10.2002 21:37
#52 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ich denke es ist Zeit eine Aktion zu starten. Es kann nicht sein, das einige Spieler nur noch nach FFm kommen, um ihre Rente ein wenig aufzustocken. Aber vielleicht ist das hier der falsche Thread, um darüber zu reden.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

[image] http://www.frank66furt.de/lions/zeitung/199208.jpg [/image]


Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.10.2002 21:43
#53 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur weil Bresagk lange in Ffm gespielt hat, ist das noch lange kein Grund ohne Kritik endlos hier spielen zu können. Es hat seinen Grund, adss er so heftig kritisiert wird, nicht nur von GHUA und mir.

es geht doch auch gar nicht darum, dass man nicht mal seine meinung sagen darf, wenn einem ein spieler nicht gefällt. es geht um das WIE und die Ausdauer mit der das hier betrieben wird. Im Büro würde man sowas wohl Mobbing nennen.


In Antwort auf:
Ausserdem finde ich es komisch, wie es ein Verteidiger schafft 100 und ein paar zerquetschte Spiele in Folge ohne Sperre oder kleinere VErletzung zu absolvieren.

aujau! das ist natürlich ein grund auf einen einzuhacken. anstatt froh zu sein, dass wir mal jemanden haben, der vom verletzungspech verschont bleibt wird das jetzt auch noch als komisch angesehen! hat er wohl nicht genug einsatz gezeigt, was?

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 23:03
#54 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Habe lediglich gesagt, dass es mir komisch vorkommt. Bin nunma der Meinung, dass ein Spieler, der alles für seinen Verein gibt, zumindest ma ne Sperre oder ne Verletzung hat. Siehe Porkka oder Stefenelli ebenfalls Hantschke ( wenn auch kein Verteidiger). Eishockey ist nunma ein Sport mit vielen Verletzungen und dank der DEL Führung auch mit vielen Sperren zumindest für die, die eben tausendprozent für ihren Verein geben. Mehr hatte es nicht zu sagen. Ich wünsche keinem Spieler, ausser Millen, eine Verletzung!

Die Ausdauer, die Du angesprochen hast kommt dadurch zustande, dass uns vom ersten, damals noch konstruktiven Kritikposting bezüglich Bresagk ,ein typischer Schwachmatensinnlosthread Antwortpost entgegen kam. Es gibt da eine gewisse Person, die ganz besonders schnell mit diesen Begriffen ist, jeder weiss jawohl wer gemeint ist.
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.10.2002 11:08
#55 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ausserdem finde ich es komisch, wie es ein Verteidiger schafft 100 und ein paar zerquetschte Spiele in Folge ohne Sperre oder kleinere VErletzung zu absolvieren.
________________________________________________

In der NHL werden records darüber geführt, wer über eine oder mehrer Spielzeiten kein einziges Spiel verpasst hat, dort sind das Helden, die mit diversen Blessuren oder gar Verletzungen auflaufen...

Bei uns ist man ein Depp ohne Einsatzwillen, dies ist wohl ein deutsches (und hier speziell ein satanisches) Phänomen.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 11:49
#56 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deshalb fände ich es besser, der ganzen Mannschaft zu zeigen was Sache ist. Zum Beispiel : Am Freitag gegen die DEG, möglichst viele Fans, geschlossen für 5 Minuten ( direkt nach dem Anpfiff ), die Halle zu verlassen.

Gehts euch eigentlich noch gut??? Wir haben 4 (in Worten: VIER) Spiele in Folge verloren und wir stehen in einer verdammt engen Liga EINEN Punkt hinter nem Playoffplatz!!!! Wir sind NICHT Letzter und haben einen uneinholbaren Rückstand!

Ich glaubs langsam net mehr! Die Mannschaft hat über 10 Spiele hinweg gekämpft und geackert. Sicher nicht immer erfolgreich, aber hart gearbeitet! Genau das, was viele vor der Saison gefordert haben! Und nach 2 schlechten Heimspielen sollen jetzt Protestaktionen steigen?

Sorry, aber hier platzt mir langsam die Hutschnur! Das kann alles nicht euer Ernst sein!

Typisch Frankfurter Publikum - 4 Siege in Folge und wir stehen kurz vor der Meisterschaft - 4 Niederlagen und alles geht auf die Barrikaden. Sinnvoll diskutieren ok, macht mir ja auch Spaß, aber was hier abgeht is echt net mehr normal!

Ich finds nur noch zum

PS: Aber bitte, wer solche Aktionen bringen will, wie nach dem Anpfiff sofort rausgehen - nur zu! Dann bleibt es einem wenigstens erspart, dass nach dem ersten Fehlpass gleich die ersten Pfiffe aus dem Publikum kommen. Mir solls recht sein.


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.10.2002 12:05
#57 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Danke, HCZ. Ich möchte Dir gerne vorbehaltlos zustimmen, und das hat nichts mit Bernie-Boy-Klüngelei zu tun....



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.10.2002 12:13
#58 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ausserdem finde ich es komisch, wie es ein Verteidiger schafft 100 und ein paar zerquetschte Spiele in Folge ohne Sperre oder kleinere Verletzung zu absolvieren.

Von diesen Flaschen gibst noch mehr:

In Antwort auf:
Glenn Hall Chicago Black Hawks 552 consecutive complete games from 1952 to 1962.

Was für ein Weichei, 10 Jahre ohne Verletzung und Sperre, Gott sei Dank ist der retired, sonst würde der vieleicht nochmal zu uns kommen.

In Antwort auf:
Cal Ripken, Jr. 2,632 Consecutive Games

Gott sei Dank ist Cal Ripken Baseballspieler, kein Wunder das sie ihn in Baltimore immer ausgepfiffen haben wenn er ein weiteres Spiel zu seiner Serie hinzufügte, kein Einsatz keine Bereitschaft alles für sein Team zu geben.

Alles in allem wirklich mit weitem Abstand das dümmste Argument das ich gegen Bresagk gehört habe
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

24.10.2002 12:16
#59 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deshalb fände ich es besser,der ganzen Mannschaft zu zeigen was Sache ist.Zum Beispiel:
Am Freitag gegen die DEG,möglichst viele Fans,geschlossen für 5 Minuten(direkt nach dem Anpfiff)
die Halle zu verlassen.

Da wäre es letztes Jahr angebrachter gewesen um die Zeit so eine Protestaktion zustarten

ein Jahr zu spät.

@HCZ#20,

völlig richtig sehe für diese Aktion auch kein Handlungsbedarf.

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

24.10.2002 12:26
#60 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ich sage nur :SCHÖNWETTERFANS!!!!!!


Auf die können wir verzichten!!!!!!

@SATANIC:
Wenn Du morgen fünf Minuten draussen warst kannst Du gleich nach Hause gehen!!! Und Tschüß!!!!!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!



**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******`s gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz