Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.10.2002 23:13
Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Hi Leute,

ich würde gerne mal ernsthaft wissen wie ihr Bresagks Comeback-Leistung gegen Kölle seht. Habt ihr diesmal die drei Pässe im eigenen Drittel, die haargenau auf den Mann, nämlich den in den rot-schwarzen Trikots, kamen auch wieder übersehen. Oder den Dump ´n´ Chase -Schuß der als Fieldgoal jedem Kicker zu neuer Ehre verholfen hätte. Der Tully ist bei so Aktionen ausgebuht worden, beim Bresagk normalzustand?

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.10.2002 23:19
#2 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Unbekannte, unerforschte und zukünftige Methoden

Thermische Verhütung (Hodenbaden)

Die thermische Verhütung ist eine Methode, bei der durch äußere Wärmezufuhr der Hodensack erwärmt wird. Die zur Samenproduktion optimale Hodentemperatur von 2 Grad C unter der Körpertemperatur wird überschritten. Es werden bei regelmäßiger Anwendung weniger und unbeweglichere Samen produziert. Unfruchtbarkeit ist die Folge.
Verschiedentlich wurde über Experimente berichtet, aufgrund dieser Erkenntnisse eine Verhütungsmethode für Männer zu entwickeln; bisher jedoch ohne durchschlagenden Erfolg.
Die Methode an sich gibt es wohl schon sehr lange, und sie ist in verschiedenen Kulturen anscheinend weit verbreitet. So gibt es Berichte über afrikanische Stämme, die mit der thermischen Methode verhüten, indem die Männer ihre Hoden in den heißen Sand halten. Anderen Berichten zufolge wickeln sich die Männer Bandagen aus faulenden Blättern um den Hodensack, damit die Faulwärme diesen erhitzt und sie unfruchtbar werden.
In den arabischen Ländern soll es Männer geben, die sich sonnend unfruchtbar machen.
Um 1912 soll Martha Vögeli, eine Schweizer Ärztin in Indien, bereits an dieser Methode geforscht haben. Nach diesen Berichten nimmt ein Mann 3 Wochen lang täglich für eine 3/4 Stunde ein Bad in 45 Grad C heißem Wasser und bleibt dann ca. 6 Monate lang unfruchtbar.
Neuere Berichte stammen aus Japan. Dr. L. Tokuyama hatte 1959 Hitzeexperimente an freiwilligen Medizinstudenten begonnen, bei denen sie ihre Hoden täglich 1/2 Stunde in heißem Wasser zu baden hatten.
Dann gibt es Berichte über Dr. John Rock, der seine Studenten dazu anhielt, die Wasserbadmethode durchzuführen oder isolierte Hodensackhalter (»Rocks heiße Höschen«) zu tragen. Dr. Rock experimentierte auch mit 150-Watt-Lampen, die 8 cm von den Hoden entfernt über 30 Minuten 14 Tage lang die Hoden erwärmten. Genauere Ergebnisse zu Dr. Rocks Methoden waren von mir jedoch nicht auffindbar.
ARDECOM, eine französische Männergruppenvereinigung zur Erforschung und Entwicklung der männlichen Verhütung, führte Experimente mit Wärmehöschen durch, die ähnlich wie Heizdecken einen Heizwiderstand enthielten. Diese Wärmehöschen erhöhten die Temperatur der Hoden 1 Stunde täglich um 8 - 10 Grad C. Ferner staute das Höschen die Körpertemperatur, so daß die Hoden einer dauernden Übertemperatur von 1 - 2 Grad C ausgesetzt waren.
1987 fand sich eine Gruppe Männer in der Schweiz zusammen, um die thermische Methode anzuwenden und genaue detaillierte Erfahrungen und Ergebnisse zu bekommen. Auf diese Ergebnisse bzw. auf die Methode an sich gehe ich im folgenden näher ein (siehe »Die Schweizer Hodenbadegruppe«).
In Frankreich nahm sich 1994, der in Toulouse arbeitende Androloge, Dr. Roger Mieusset das Problem erneut vor. Er entwickelte eine Methode, mit deren Hilfe die Hoden in den Leistenkanal, also ins Körperinnere, zurückgeschoben und dort gehalten werden. Die Hodentemperatur wird hier nur leicht erhöht und nimmt Körpertemperatur an. Auf seine vielversprechende Methode gehe ich später noch genauer ein (siehe »Milde Hodenerwärmung«).


Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 00:25
#3 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

ich weich mal vom thema ab, ja?
BRAD PITT




UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.10.2002 01:45
#4 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Methode an sich gibt es wohl schon sehr lange, und sie ist in verschiedenen Kulturen anscheinend weit verbreitet. So gibt es Berichte über afrikanische Stämme, die mit der thermischen Methode verhüten, indem die Männer ihre Hoden in den heißen Sand halten.

ich stell mir grade vor wie das aussehen muss wenn de sowas hier bringst
28.august
15:00 uhr de nachmittag irgendwo in hessen in einem x-beliebigen sandkasten
lässt die hose runter und gehst in die hocke

ich wette es dauert keine 5 minuten und die männer mit den weissen kitteln sind da


gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

22.10.2002 01:48
#5 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, bevor es wieder eine vollkommen sinnlose Endlosdiskussion wird.


Servus

Tölzer

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.10.2002 01:48
#6 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, bevor es wieder eine vollkommen sinnlose Endlosdiskussion wird.


gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.10.2002 01:49
#7 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, bevor es wieder eine vollkommen sinnlose Endlosdiskussion wird.


gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.10.2002 06:14
#8 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ja Toelzer, dem könnte sos ein. Es könnter anstatt über eine originelle Verhütungsmethode schon wieder mal über einen Eishockeyspieler geschrieben werden...

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.10.2002 08:07
#9 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, da der, der den Thread eröffnet hat, eh net mehr hier postet.
Gruss Domi
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.10.2002 10:13
#10 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ich sah die Leistung von Bresagk genauso schlecht wie im ersten Beitrag beschrieben. Meiner Meinung ist er nicht mehr DEL tauglich. Ich hoffe doch das Richer schnell zurückkommt und er nach Bad Nauheim muß.

@Robert
Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Hodenbaden. Du scheinst es ja schon mehrfach ausprobiert zu haben, wenn du einen so guten Bericht darüber schreiben kannst. Hoffen wir das du nicht dein Lebenlang unfruchtbar bleibst ...

Tschööö, Czechomania
Aktion NHL-Rules

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

22.10.2002 10:48
#11 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich wette es dauert keine 5 minuten und die männer mit den weissen kitteln sind da

Was hat bloß derLittle damit zu tun ?

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.10.2002 11:34
#12 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Sorry, wenn ich euch störe, aber ich bin dafür, den Thread zu schliessen, da der, der den Thread eröffnet hat, eh net mehr hier postet.
Gruss Andy

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

22.10.2002 11:40
#13 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

warum schreibt über haupt noch jemand was auf die post´s von GHUA und SS? die beiden sind einfach nur peinlich und keiner weiteren antwort würdig. Thread bitte schließen

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.10.2002 11:54
#14 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hi Leute,

ich würde gerne mal ernsthaft wissen wie ihr Bresagks Comeback-Leistung gegen Kölle seht. Habt ihr diesmal die drei Pässe im eigenen Drittel, die haargenau auf den Mann, nämlich den in den rot-schwarzen Trikots, kamen auch wieder übersehen. Oder den Dump ´n´ Chase -Schuß der als Fieldgoal jedem Kicker zu neuer Ehre verholfen hätte. Der Tully ist bei so Aktionen ausgebuht worden, beim Bresagk normalzustand?


In Antwort auf:
die beiden sind einfach nur peinlich und keiner weiteren antwort würdig

Was ist an diesem Test den peinlich ??? Er sagt seine Meinung über eine Leistung eines Spielers. Da diese auch meiner Meinung indiskutabel ist, ist sein Text berechtigt.

Nur weil ein Robert 0815 ihn nicht mag und so einen SCHEIß darauf antortet, muß man diesen Thread nicht schließen.

Ihr gebt auch zu jedem Furz einen Kommentar ab, was die Leistung der Spieler angeht, etc.

Nach jedem Spiel Top 3 - Flop 3, Was haltet ihr von der leistung der Mannschaft.

Zu guter Letzt: Wenn man SS und GHUA rausschmeißt, dann aber auch Robert#4 !!!!!!!!!!!!!


Aktion NHL-Rules

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2002 12:43
#15 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur weil ein Robert 0815 ihn nicht mag

nicht nur robert 4711 mag ihn/beide nicht....
Tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz