Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

24.10.2002 12:43
#61 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ausserdem finde ich es komisch, wie es ein Verteidiger schafft 100 und ein paar zerquetschte Spiele in Folge ohne Sperre oder kleinere VErletzung zu absolvieren.


Wow, welch toller Kommentar, vieleicht liegt es daran das er seinen Beruf ernst nimmt gut trainiert gesund lebt und einfach nicht so schlecht iss wie du es mit deiner Blindebrille siehst, so das genug zu diesem sinnlosen Thema
Wild-Lion

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 12:43
#62 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn Du morgen fünf Minuten draussen warst kannst Du gleich nach Hause gehen!!! Und Tschüß!!!!!!!!!
Diese Aktion würde ich sicher auch vorbehaltlos und in voller Konsequenz unterstützen!

Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

24.10.2002 12:45
#63 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich sage nur :SCHÖNWETTERFANS!!!!!!



Dem gibt es nichts hinzuzufügen, es iss glaub besser die bleiben gleich zu Hause dann brauch man sich in der Hall net über die aufregen


Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.10.2002 13:01
#64 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diese Aktion würde ich sicher auch vorbehaltlos und in voller Konsequenz unterstützen!

Der Ex-Ex meint:
"Fünf Minuten für eine Hallejuja" oder "Sie nannten ihn Satanic Surfer"

Die Filmigraphie en detail:
"Vier Fäuste gegen das Forum" (1984)
"Das Satanodil und sein Nil-GHUA" (1979)
"Zwei Provokateure sind nicht zu bremsen" (1978)
"Zwei Trouble-Poster wie Pech und Schwefel" (1973)
"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" (1972)
"Die rechte und die linke Hand auf dem Keyboard des Teufels" [1969]
"Zwei hauen auf den Forums-Putz" (1968)
"Vier satanische Bresagk-Verse für ein Ave Maria" (1967)
"Zwei vom Affen gebissen" [1967]
"Gott vergibt, Euch beiden nie" (1967)



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.10.2002 13:24
#65 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gehts euch eigentlich noch gut??? Wir haben 4 (in Worten: VIER) Spiele in Folge verloren und wir stehen in einer verdammt engen Liga EINEN Punkt hinter nem Playoffplatz!!!! Wir sind NICHT Letzter und haben einen uneinholbaren Rückstand!

Ich glaubs langsam net mehr! Die Mannschaft hat über 10 Spiele hinweg gekämpft und geackert. Sicher nicht immer erfolgreich, aber hart gearbeitet! Genau das, was viele vor der Saison gefordert haben! Und nach 2 schlechten Heimspielen sollen jetzt Protestaktionen steigen?

Sorry, aber hier platzt mir langsam die Hutschnur! Das kann alles nicht euer Ernst sein!

Typisch Frankfurter Publikum - 4 Siege in Folge und wir stehen kurz vor der Meisterschaft - 4 Niederlagen und alles geht auf die Barrikaden. Sinnvoll diskutieren ok, macht mir ja auch Spaß, aber was hier abgeht is echt net mehr normal!

Ich finds nur noch zum

PS: Aber bitte, wer solche Aktionen bringen will, wie nach dem Anpfiff sofort rausgehen - nur zu! Dann bleibt es einem wenigstens erspart, dass nach dem ersten Fehlpass gleich die ersten Pfiffe aus dem Publikum kommen. Mir solls recht sein.


Danke ! Vollste Zustimmung !




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

24.10.2002 13:30
#66 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ihr seid doch einfach nur dumme Arschkrampen!!! Ich hab nur geschrieben, dass die Aktion nicht klappen wird, der Einfall kam glaub ich von vonran oder so! Also schreibt das ihm verdammt.

Finde es nur komisch, dass unser Held der Arbeit noch nichtma ne Spieldauer bekommen hat und deshalb GESPERRT WURDE!!!!!!!! Aber von euch zu verlangen ein so komplexes Problem zu verstehen ist nun wirklich zuviel verlangt!

@ trottel-X Exil

Du bist einfach nur ne dumme Arschkrampe! Aber 1 a Witz von Dir.

Nur weil euch allen die Brosche juckt braucht Ihr nicht so nen Aufstand zu machen!
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.10.2002 13:35
#67 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Zu dem Aktionsvorschlag von vonran kann ich nur sagen: Viel zu frueh, sooooo schlecht stehen wir noch nicht, damit solche Aktionen gerechfertigt sind, sofern sie ueberhaupt zustande kommen (Weckeraktion etc)
Achja, was sind Arschkrampen????



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 13:43
#68 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@Satanic Surfer: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich in meinem Posting keine Namen genannt, wenn du dich von mir angesprochen fühlen solltest, haste Pech gehabt!

PS: Arschkrampen? Das Wort gefällt mir! Dank dir dafür!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

24.10.2002 13:48
#69 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Also : Zuerst einmal kam der Vorschlag, die Halle zu verlassen, von mir. Schiebt das bitte nicht dem Satanic in die Schuhe.
Das Nächste : Solchen dummen Sprüche von Schönwetterfans. Leute die so etwas behaupten, haben ja gar keine Ahnung davon, wie lange ich schon zum Eishockey gehe, was ich alles für die Mannschaft auf mich genommen habe, und wie ich in schlechten Zeiten zum Verein gestanden habe.
Darüber hinaus, dachte ich nur eine Aktion lieber zu früh machen, als zu spät. Praktisch ein Weckruf für die Mannschaft.

In diesem Sinne
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

24.10.2002 13:51
#70 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@ Hcz

Du vielleicht nicht, dafür aber genug andere.
________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.10.2002 13:53
#71 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
@ Hcz

Du vielleicht nicht, dafür aber genug andere.


Was ja nicht heißen muss, dass es nicht den richtigen trifft!

Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.10.2002 13:54
#72 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Siehste vonran, meine persoenliche Boykottaktion fuer den Freitag ist, dass ich diesem Spiel fernbleiben werde. Allerdings nicht ganz freiwillig, da ich an diesem Freitag um 19:00 noch ein Meeting habe. Ich koennte kotzen, Freitag abend 19:00 sinnlose Treffen stattfinden zu lassen, bei denen man um 21:00 genauso schlau rausgeht wie vorher, aber Hauptsache, wir haben mal darueber gesprochen
Achja an alle die Aktionen planen, kleiner Tip von mir "NET SCHWÄTZE, MACHE!!!!!!!!!"



Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

24.10.2002 13:57
#73 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Ich wollte ja hier testen wie die Zustimmung zu einer Maßnahme ist. Wie ich feststellen muß, sehr gering. Aber wenn das Kind wieder im Brunnen liegt, ist das Geschrei von denen, die mich als Schönwetterfan bezeichnen, am größten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.10.2002 13:58
#74 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@Satanic

In Antwort auf:
Finde es nur komisch, dass unser Held der Arbeit noch nichtma ne Spieldauer bekommen hat und deshalb GESPERRT WURDE!!!!!!!! Aber von euch zu verlangen ein so komplexes Problem zu verstehen ist nun wirklich zuviel verlangt!


Da ich diese komplexe Thema nicht komisch finde, wäre es schön, wenn Du mich Unwissenden mal aufklären würdest, warum es komisch ist, daß ein Spieler noch keine Spieldauer bekommen hat(was ja alleine für eine Sperre net reicht und deswegen gar net gesperrt werden musste), oder meintest Du mit Spieldauer - Matchstrafe ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

24.10.2002 14:04
#75 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Spieldauer reicht recht wohl für ne Sperre. Seit zwei Jahren bereits wenn ich mich nicht irre. Bresgk ist der einzigste, dem ich zutrauen würde sich nicht für seine Kameraden zu schlagen. Selbst wenn sich die Goalies prügeln(Conti) würd er nur dumm rumstehen. Das meinte ich damit.


________________________________________________
NIGHT WILL COME AND I WILL FOLLOW FOR MY VICTIMS
NO TOMORROW MAKE IT FAST YOUR TIME OF SORROW
ON HIS TRAIL I'LL MAKE YOU FOLLOW!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz