Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

22.10.2002 20:18
#31 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht nur robert 4711 mag ihn/beide nicht....
Tracy


[singmodusan]Ihr seid nicht allein...cha cha cha.......[/singmodusaus]




Ciao Yashin

"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.10.2002 20:58
#32 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann fliegt Du aber auch, von wegen SCHEIß... Alles klar?

Darf man das Wort SCHEIß nicht mehr benutzen ??? In welchen Glashaus sitze ich denn ???

Du warst es doch, der hier den Müll reingeschrieben hat. NUR DU, UND SONST KEINER !!!

Erst Hirn einschalten, dann sich zu Wort melden !!!

Tschöö Robert, Riedstadt wartet ...


Aktion NHL-Rules

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

22.10.2002 21:28
#33 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Danke Czechomania

Da postet Robert über seine Unfruchtbarkeit und GHUA wird die Schuld dafür gegeben. Euch geht doch nur der Arsch auf Grundeis, weil Ihr auf das ernsthafte Posting vom God bezüglich Bresagk, keine glaubhaften Antworten mehr findet.

Dass Eure Threads nach dem 3. bzw. 4 oder 5. Antwortposts nur noch dieses Superfreundegelaber ist, reicht schon aus um Eure Threads ins Lächerliche zu ziehen. Das könnt Ihr alleine noch am allerbesten. Ihr wollt nur noch dumme und kindische Antworten auf unsere Posts geben. Oh mein Gott ich bin tief getroffen, aber wartet, wo ist der Unterschied zu Euren anderen "normalen" Posts?
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.10.2002 21:40
#34 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@Robärt

Du beschwerst dich, dass das Niveau des Forums sinkt? Dann solltest du anfangen nicht über deine privaten Probleme zu schreiben, sondern über den Thread!

@all

Leute was ist los? Seid ihr alle zu blöd zu verstehen was ich MEHRFACH geschrieben habe? Ich sagte, dass ich aus dem Forum verschwinde wenn ihr mir ne VERNÜNFTIGE Erklärung gebt, warum der Behtmännchen-Thread im Lions-Forum steht! Ich sagte NICHT: Ich gehe wenn ihr mir ne Superfreunde, Forumsdiktatur-Erklärung a la Senzig gebt.

P.S.: Ich wollte übrigens gerne mal eine ehrliche Meinung zu dem EISHOCKEY-THEMA haben, mit dem sich dieser Thread befasst!

Danke!!!

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

22.10.2002 22:21
#35 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
richtig, aber die beiden gehen hier so vielen (allen?) auf den zeiger, dass sie jetzt eben auch bei normalen posts mit dummen sprüchen rechnen müssen und nicht mehr ernstgenommen werden.


@guha
warum willst du nur bresagk hier niedermachen?
er ist ein deutscher, der letzte saison nur unter sienem mitspieler gelitten hat!!!
in dieseer saison hat er einen wesentlich besseren mittspieler an seiner seite!!
und ihm eine verlängerte verletzungspause anzudichten, nur weil er nach ein paar tagen nicht fitt war ist einfach nur anmaßend!!!
aber ich find es einfach sch...e alles nur an bresagk festzumachen!!
ist einfach nur primitiv und unsachlich!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.10.2002 22:29
#36 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Czechomania: Ist ja toll das Du das Philipshospital in Goddelau kennst, wann wurdest Du denn dort entlassen?
Und zu Müll brauchst Du mal nix zu schreiben, den produzierst Du noch mehr als ich...

Im Gegensatz zu Dir habe ich was zum Einschalten...

GHUA: Du erwartest ernst genommen zu werden, nimmst aber andere nicht ernst. Also bekommst Du das was Du und Dein Kumpel SS verdienen...


Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.10.2002 22:31
#37 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist ja toll das Du das Philipshospital in Goddelau kennst, wann wurdest Du denn dort entlassen?

Du scheinst es ja besser zu kennen. Ich konnte den Namen des Hostitals nicht nennen.

In Antwort auf:
Und zu Müll brauchst Du mal nix zu schreiben, den produzierst Du noch mehr als ich...

Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, gehören die eher nach Gorleben in einen Castorbehälter. Auf Lebzeit zwischengelagert.

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu Dir habe ich was zum Einschalten...

Hast aber wohl die Batterien vergessen zu tauschen...

In Antwort auf:
GHUA: Du erwartest ernst genommen zu werden, nimmst aber andere nicht ernst. Also bekommst Du das was Du und Dein Kumpel SS verdienen...

Was bekomme ich denn???


Aktion NHL-Rules

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

22.10.2002 23:00
#38 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

hier haben doch einige einen gewaltigen schatten
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.10.2002 23:06
#39 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Wenn man im Kreis Da-Di aufwächst kennt man den Namen.

Du bekommst das, was Dir zu steht, nicht mehr und nicht weniger.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

23.10.2002 11:14
#40 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

@all

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wenig eigene Probleme die Menschen haben, dass sie sich aus so was neue Probleme erschaffen.

Wenn ihr eigene Probleme hättet würde euch das hier am Arsch vorbei gehen!!!

Abgesehen von den wenigsten Threads, bzw. den ersten 4-5 Beiträgen ist das Forum zu einem Medium der Selbstdarstellung und Diskreditierung anderer geworden.

Also, entweder wird hier bald ein Unterforum für so nen schwachsinn gegründet, oder klärt das unter PM´s.
Denn ich bin mir sicher, die meisten von uns interessieren eure kleinbürgerlichen Probleme nicht!!!


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

23.10.2002 16:03
#41 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

Wenn Du ma aufmerksam diesen Thread lesen würdest, müssest Du feststellen, dass einzig und alleine Robert auf einen erstgemeinten und interessanten Beitrag mit seinen pesönlichen Problemen eben diesen wie so oft durch seine überflüssig, infantilen und möchtegern überkritischen Kommentaren ins Lächerliche zieht. Robert, wenn es dich nicht interessiert, dann schreibe doch einfach nix. Fällt es Dir ma auf, dass Du bei immer mehr Usern unbeliebt wirst. Anscheinend richtet sich jetzt deine allumfassende Kritik gegen Czechomania. Du gehörst wohl auch zu den Menschen, die sich auf der Autobahn über die vielen Geisterfahrer wundern, die Dir mit Lichthupe entgegen kommen!!

@ Senzig
Um eine Schliessung zu vermeiden:

Bresagk hatte vor seine Verletzung kein DEL Niveau und das hat er während seiner Verletzung auch noch verloren. It's time to say goodbye. Last Season in Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.10.2002 17:53
#42 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bresagk hatte vor seine Verletzung kein DEL Niveau und das hat er während seiner Verletzung auch noch verloren. It's time to say goodbye. Last Season in
Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mmmmmh

das hieße er wäre seit seiner Verletzung in Deinen Augen wieder DEL tauglich, wenn er seine Nichttauglichkeit verloren hat. Endlich kommt der erste zur Einsicht und bewertet Dinge Objektiv.

Ist das der erste Schritt zur Besserung ?

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2002 18:01
#43 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Seid ihr alle zu blöd zu verstehen was ich MEHRFACH geschrieben habe? Ich sagte, dass ich aus dem Forum verschwinde wenn ihr mir ne VERNÜNFTIGE Erklärung gebt, warum der Behtmännchen-Thread im Lions-Forum steht! Ich sagte NICHT: Ich gehe wenn ihr mir ne Superfreunde, Forumsdiktatur-Erklärung a la Senzig gebt.

...ich nicht!! Mir ist es scheiß egal wo der thread steht und vor allem was drin steht!! Es gibt Dinge die sind mir wichtiger als mir Gedanken darüber zu machen, warum welcher thread wo steht!!

In Antwort auf:
P.S.: Ich wollte übrigens gerne mal eine ehrliche Meinung zu dem EISHOCKEY-THEMA haben, mit dem sich dieser Thread befasst!

..kannst Du: Bresagk ist besser als manch andere Verteidiger dieser Liga, vor allem besser als manche "hochgelobten" deutschen Nationalverteidiger!! Aber da jeder seine Mainung hat kommt man da nicht auf einen grünen Nenner, das ist hier das Ding!!

P.S.: Ich bin raus...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

23.10.2002 18:16
#44 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
hier haben doch einige einen gewaltigen schatten

Das glaub ich auch ..... ziemlich bescheuert .......

Grüße aus dem Schwarzwald

Eintracht Frankfurt 2003 1.Liga
Wild-Lion

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.10.2002 20:29
#45 RE:Fehler, der zweite Versuch!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
...ich nicht!! Mir ist es scheiß egal wo der thread steht und vor allem was drin steht!! Es gibt Dinge die sind mir wichtiger als mir Gedanken darüber zu machen, warum welcher thread wo steht!!

Wenn der Forumsdiktator meine Threads schließt oder in den Stammtisch verschiebt, weil sie angeblich nix mit dem Thema oder den LIONS zu tun haben, den Behtmännchen-Superfreunde-Thread aber stehen lässt, DANN juckt mich das schon.

Dies irae, dies illa
solvet saeclum in favilla
*************************************************
Das Pentagramm:
Fünf Grade unter dem blutigen Stern
Vier gleißende Schwerter in tiefschwarzer Nacht
Drei Pfade könnt ihr Sterblichen beschreiten
Zwei Meister, die euch leiten.
Sie alle dienen der Einen Macht
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz