Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 9.498 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

20.10.2002 19:48
#106 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

mann, wieder ein Verein der mit seinem Ersatztorwart gegen uns antritt .... und gewinnt !

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

20.10.2002 19:49
#107 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@Holy

In Antwort auf:
ich denke der wird spätestens Ende des Monats verpflichtet!!


Hat dir das deine Glaskugel ausgespuckt.

Aber es muss was passieren


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2002 19:50
#108 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
aber wie soll man bitteschoen nen crack, knipser,
sniper waehrend der saison bekommen. zumal die mittel begrenzt
sind???

Ich denke wir haben genug Geld und Spieler sind auch genug aus den NHL Camops rausgefallen....da müsste was zu holen sein,nur muß das mal möglichst schnell geschehen,denn man siehtja wie "torgefährlich" "UNSER" Team ist
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 19:50
#109 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Hat dir das deine Glaskugel ausgespuckt.

...nö, ich hab keine!! Es wird aber langsam Zeit, denn sonst ist es zu spät und Du bekommst nur noch Müll auf dem Markt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 19:51
#110 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

2. Pause!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

20.10.2002 19:51
#111 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Ende 2.Drittel

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 19:51
#112 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
wieder ein Verein der mit seinem Ersatztorwart gegen uns antritt .... und gewinnt

Immerhin ist dieser Ersatztorwart unter den 3 besten deutschen Torhütern!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.10.2002 19:53
#113 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

@gooni

dein wort in gottes gehoergang! ich hoffe es ja auch, aber
das wird schon verdammt schwer einen rauszupicken.

und unserem manager trau ich langsam nix mehr vernuenftiges zu...

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

20.10.2002 19:54
#114 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
Immerhin ist dieser Ersatztorwart unter den 3 besten deutschen Torhütern!

... wenn man Kolzig nicht mitrechnet. Trotzdem reicht es nicht zur Nummer 1 im Verein


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2002 19:54
#115 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Ausserdem....es wir ein Nordami sein d.h. er braucht nach seiner Verpflichtung noch mindestens ne Woche bis er hier ist....d.h. wiederum es muss diese Woche endlich mal Vollzug vermeldet werden,denn es könnte schon sein,dass ein Spieler dem Team nochmal nen Schub gibt(siehe damals Michel Petit)....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2002 19:54
#116 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
und unserem manager trau ich langsam nix mehr vernuenftiges zu

DITO!!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

20.10.2002 19:57
#117 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Vielleicht sollte man von Offizieller Seite einen neuen Sponsor suchen

in der Optikbranche das mal wieder ein paar Puck's den weg in das Gehäuse finden

auf des Gegners Seite

Wie wär es mit Fielmann Brillen!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 19:58
#118 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Keine schlechte Idee



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 20:01
#119 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Hier mal die anderen Zwischenstände:

Adler Mannheim -
ERC Ingolstadt Zweite Pause 2 - 0 (1 - 0, 1 - 0)

Augsburger Panther -
Iserlohn Roosters Zweite Pause 1 - 3 (0 - 1, 1 - 2)

Kassel Huskies -
DEG Metro Stars Zweite Pause 1 - 2 (0 - 1, 1 - 1)



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.10.2002 20:03
#120 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

wie kann man es schaffen, mit einer der höchsten etats der liga nicht in die playoffs zu kommen.
das rattert mir net ein.
ich zähle mal paar namen auf die wir von den finanzen auch hätten verpflichten können.
jeff christian, kelly fairchild, jean francois jomphe, john gruden, jeff tory, francois bouchard usw.

aber noch haben wir die chance in die playoffs zu kommen und ich gebe die hoffnung nicht auf



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz