In Antwort auf:aber wie soll man bitteschoen nen crack, knipser, sniper waehrend der saison bekommen. zumal die mittel begrenzt sind???
Ich denke wir haben genug Geld und Spieler sind auch genug aus den NHL Camops rausgefallen....da müsste was zu holen sein,nur muß das mal möglichst schnell geschehen,denn man siehtja wie "torgefährlich" "UNSER" Team ist Gooni
In Antwort auf: Hat dir das deine Glaskugel ausgespuckt.
...nö, ich hab keine!! Es wird aber langsam Zeit, denn sonst ist es zu spät und Du bekommst nur noch Müll auf dem Markt!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Ausserdem....es wir ein Nordami sein d.h. er braucht nach seiner Verpflichtung noch mindestens ne Woche bis er hier ist....d.h. wiederum es muss diese Woche endlich mal Vollzug vermeldet werden,denn es könnte schon sein,dass ein Spieler dem Team nochmal nen Schub gibt(siehe damals Michel Petit).... Gooni
wie kann man es schaffen, mit einer der höchsten etats der liga nicht in die playoffs zu kommen. das rattert mir net ein. ich zähle mal paar namen auf die wir von den finanzen auch hätten verpflichten können. jeff christian, kelly fairchild, jean francois jomphe, john gruden, jeff tory, francois bouchard usw.
aber noch haben wir die chance in die playoffs zu kommen und ich gebe die hoffnung nicht auf