Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 9.508 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 19:34
#76 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

2:0, Scheiße!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.10.2002 19:34
#77 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

30.32 2 - 0 KEV 19. LAMBERT, Dan
(44. DOYON, Mario
20. PURDIE, Brad)

Natürlich in Unterzahl...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Mikel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

20.10.2002 19:34
#78 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Kannst dich ja opfern

Wer will schon Sex mit jemandem der als FUCK brüllt *g*



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.10.2002 19:35
#79 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

30.32 2 - 0 KEV 19. LAMBERT, Dan
(44. DOYON, Mario
20. PURDIE, Brad)

F***!!!
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2002 19:35
#80 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Gut das wars dann wohl auch....langsam habe ich das Gefühl,dass die Truppe net viel besser is als die im letzten Jahr...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

20.10.2002 19:35
#81 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

laut Statistik aus der EN die Mannschaft die 1:0 führt zu 70% ihr Spiel gewinnt,bleiben uns noch 30% um das Spiel umzubiegen,das ist zu wenig bei unserer Verfassung mommentan

"Hart aber Fair"


Die Neue Saison darf keine Copy der Alten werden

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

20.10.2002 19:35
#82 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

NULLPUNKTEWOCHENENDE!!!!!! Vielleicht doch net

HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

20.10.2002 19:38
#83 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Das Penalty Killing ist doch wirklich unter aller Sau! Was trainieen die eigentlich? Offensichtlich das Falsche!
________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

20.10.2002 19:38
#84 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Da MUSS doch was passieren. Es kann doch NIEMAND so blind sein, dass er erkennt, wies schon wieder den Bach runter geht. Wieso haben die andren Teams (u.a. auch Augsburg) immer wieder eine Truppe zusammen, die an einem Strang zieht. Nur wir kauf alles nur nach Namen ein. So schwer kann es doch nicht zu bemerken sein, was da läuft. SO KANNS NICHT MEHR WEITER GEHEN!!!!!!!!!!!!
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 19:39
#85 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten


...die schießen gleich den Anschluß zum 2:1 und dann rennen sie weiter bis zum Schluß dem Scheiß hinterher!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

20.10.2002 19:39
#86 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

hat irgendwie was sehr regelmässiges..
jetzt fällt gleich das 1:2 und kurze zeit später das 3:1 und dann ab zum ausruhen in die kabine..

gruss godmachine
-------------------------------

From the pain come the dream
From the dream come the vision
From the vision come the people
From the people come the power
From this power come the change
(Peter Gabriel)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2002 19:40
#87 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Es macht auch einfach keinen Spaß mehr,wenn man schon vorher weiß,das wir auswärts verlieren.......das Team is einfach zu schwach und wenn es diesmal Personalentscheidungen trifft,dann wird Bernies Kopf rollen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.10.2002 19:41
#88 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

ich bin fuer eine regelaenderung:

wer die meisten strafzeiten erhaelt,
das schlechteste powerplay spielt,
einen schmusesturm unterhaelt und
etwas fuer die rentner tut,
der startet auswaerts mit 3 toren
und zu Hause mit 2 toren vorsprung
ins match.

Naja, hab aber dennoch so meine
zweifel, ob das in unserem falle
helfen koennte...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.10.2002 19:41
#89 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

In Antwort auf:
und wenn es diesmal Personalentscheidungen trifft,dann wird Bernies Kopf rollen...

...erstmal wird noch ein Stürmer geholt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

20.10.2002 19:42
#90 RE:Aktuell: Krefeld - Lions Antworten

Same procedure ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz