Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

19.10.2002 17:48
#16 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Jo, bei Snell tut´s ne 5-



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.10.2002 18:04
#17 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Überragend:
keiner

Gut:
Roussel

Ok:
Penalty Killing
Danielsmeier
Francz
Adams
Gervais
Penney

Noch akzeptabel:
Dylla
Sandner
Malgunas
Richer
Girard

bisher eine Enttäuschung:
Busch
Laylin
Bresagk
Stanton
Snell
Dunham
Fitzgerald
Fortier

Unterirdisch schlecht:
Power Play

Bisher nicht zu bewerten:
Pethke
Frenzel
unser Schwede
Appel

Getragen wird die Mannschaft momentan nur von 2-3 Spielern.
Das sind Roussel, Adams und Penney. Steht man ihnen auf den Füßen, kommt nach vorne nix mehr.
Francz und Danielsmeier kämpfen, aber in der Offensive kommt nix.

Es fehlt der LEADER, der ein Spiel allein entscheiden kann.
Die die das können, spielen in Mannheim, der Schweiz oder NHL. Leider.



Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.10.2002 18:56
#18 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Es fehlt der LEADER, der ein Spiel allein entscheiden kann.
Die die das können, spielen in Mannheim, der Schweiz oder NHL. Leider.
oder haben zum Grill-Meister umgeschult
------------

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

19.10.2002 19:12
#19 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Ich kann mir verdammt noch mal nicht vorstellen, dass Barrie der Leader ist, den wir brauchen!!! Vor allen Dingen; was ist denn , wenn wir die letzte Lizenz für Barrie vergeben und er bringt dann nicht mehr das erwartete? Gut, werden jetzt wieder die Barrie-Befürworter sagen, das kann dir mit jedem anderen Spieler auch passieren. Mir persönlich wär's lieber, man holt einen jüngeren Spieler, auf den man möglicherweise eine Zukunft aufbauen kann. Denn in unserem jetzigen Kader sind ja wohl einige, für die nach dieser, spätestens nächster Saison Schluss sein sollte.
MfG
Wolfgang S.


HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

19.10.2002 19:37
#20 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Auch ich muß mich Edgar und Yashin anschleßen, am Anfang hat man sehen können wie man z. B. Überzahl spielt, es wurde schnell und direkt gepaßt. Es war einfach ein Feuerwerk das abgebrannt wurde. Aber seitdem Pokalspiel gegen Nürnberg ist irgendwie die Luft raus. Erst dachte ich mir, naja, Pokal interessiert keine Sau, aber wie gesagt, seitdem haben Spieler wie Snell die sonst überzeugen nachgelassen. Dazu kommt Undiszipliniertes Verhalten von Mr. Stanton und in Unterzahl gewinnt man keine Spiele, das sollte auch die 5 wissen. Im übrigen ein Dunham der mir bis jetzt nur bei Mannschaftsvorstellung aufgefallen ist mit seinem Bayrischen Dialekt (warum spielt der und nicht Appel????. Adams kann zwar schnell spielen und so weiter und so weiter, aber manchmal habe ich das Gefühl der ist gar nicht da, erinnert ein wenig an Selivanov, hoch gelobt doch so Klack macht es nicht.
Also alles in allem alles wie jedes Jahr, nur macht es keinen Spaß mehr, sollte ich meine Dauerkarte wieder absitzen in dieser Saison dann war das nach 19 Jahren die wirklich letzte Dauerkarte. Nächstes Jahr warte ich ab, schau mir das ein oder andere Spiel an, sind sie wirklich gut dann kauf ich mir die Dauerkarte, ansonsten Geld gespart und Urlaub gemacht
Als Ausblick wer die letzte Stelle besetzem könnte.......mmmmmmmhhhhhhhhh, neee ich glaub die 9 hilft da auch nix, laut Zeitung ist ja mal wieder einer durch die Lappen gegangen, halt doch, hat Fraiser einen neuen Verein?? Dann wär es ja wie letztes Jahr.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.10.2002 20:17
#21 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
!!! Vor allen Dingen; was ist denn , wenn wir die letzte Lizenz für Barrie vergeben und er bringt dann nicht mehr das erwartete?
dann ist die Saison für Arsch und das Thema Barrie von immer vom Tisch, also wäre mit der Barrie Verpflichtung allen geholfen.
------------

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

19.10.2002 20:25
#22 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

1bzw.überragend:
Roussel
Gervais

2:
Penney<
Adams
Laylin
Danielsmeier
Francz

3:
Malgunas
Richer
Girard
Appel

4:
Fitzgerald
Fortier
Stanton
Sandner
Bresagk

5:
Snell
Dunham

6-:
Busch

Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

19.10.2002 21:16
#23 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Eins wundert mich schon ein wenig und zwar die nie verstummen wollende Kritik an Marc Fortier. Hier im Forum gibt es ja scheinbar nur noch einen, der zu ihm hält, allerdings habe ich von "Jan Ulrich" schon lange nichts mehr gelesen.

Enttäuschungen werden ja immer durch unerfüllte Erwartungen hervorgerufen, was habt ihr euch denn von ihm erwartet? Daß Supermann demnächst in Frankfurt spielt? Schaut man sich seine bisherige Deutschlandkarriere an, sieht man, daß er mit Ausnahme der letzten Saison immer gut recht gut gescort und halbwegs ordentlich gespielt hat. Allerdings hatte er auch immer starke Reihenpartner wie Hicks, Walker, Felski, Bullard oder Corriveau. Diese fehlen ihm jetzt bei den Lions. Nichts gegen Fitzgerald, aber ein Knaller ist das nicht gerade. Zudem ist er mittlerweile 36 und es gibt nur wenige Spieler, die in dem Alter besser werden, als sie jemals waren.

Und auch wenn er wohl nicht gut spielt, skoren tut er ja?!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.10.2002 21:51
#24 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Hier nun auch mal meine Noten (das dieser Thread ja mit Schulnoten begonnen wurde:

Sehr gut:

Dominic Roussel 1-

Gut:

Greg Adams 2
Jackson Penney 2
Colin Danielsmeier 2-

Befriedigend:
Michael Bresagk 3
Stephane Richer 3-
Stewart Malgunas 3
Cory Laylin 3
Victor Gervais 3
Rick Girard 3 -
Eric Dylla 3 -

Ausreichend:
Marc Fortier 4
Paul Stanton 4 -
Christoph Sandner 4 +
Robert Francz 4 +
Rob Busch 4 -
Jan Hemmes 4 +
Rusty Fitzgerald 4 +
Chris Snell 4

Mangelhaft:
Jason Dunham 5

Ungenügend:

-

Ohne Bewertung:
Pethke (da nur Vorbereitung gespielt)
Frenzel
Appel
Dejdar
Almagro
Stöpfgeshoff



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.10.2002 23:39
#25 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
dann ist die Saison für Arsch und das Thema Barrie von immer vom Tisch, also wäre mit der Barrie Verpflichtung allen geholfen.

Du sprichts wahre Worte gelassen aus! Genau so sehe ich es auch.


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.10.2002 09:04
#26 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Also alles in allem alles wie jedes Jahr, nur macht es keinen Spaß mehr, sollte ich meine Dauerkarte wieder absitzen in dieser Saison dann war das nach 19 Jahren die wirklich letzte Dauerkarte. Nächstes Jahr warte ich ab, schau mir das ein oder andere Spiel an, sind sie wirklich gut dann kauf ich mir die Dauerkarte, ansonsten Geld gespart und Urlaub gemacht

Vergiss es...das sage ich auch schon seit ein paar Jahren.Im Sommer überkommt dich dann wieder der Virus und du hast im August wieder deine Dauerkarte im Briefkasten liegen!!!




Ciao Yashin

"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.10.2002 12:07
#27 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Vergiss es...das sage ich auch schon seit ein paar Jahren.Im Sommer überkommt dich dann wieder der Virus und du hast im August wieder deine Dauerkarte im Briefkasten liegen!!!


ich kenne eine menge leute, die keine dauerkarte hatten und sich immer mal spiele ausgesucht haben, diese gehen gar nicht mehr zu den lions. und wenn es so weiter geht, werden auch die dauerkartenbesitzer nur noch sporadisch auftauchen, (denn auch masochismus hat grenzen)

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

20.10.2002 12:14
#28 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

also dsas sind mal meine einschätzungen

sehr gut:
danielsmaier (1)

gut:
Dominic "rooster" Roussel (2)
Malgunas (2)
Francz (2)
Richer (2)

Faßenweise Stanton (2-3)

befriedigend:
Penney(normalerweise Note (2) hätte aber noch 4-5 Tore mehr auf seinem Konto haben können.(3)
Adams (3)
Girard(3)
Sandner (3)
Gervais (3)
Bresagk (3)

ausreichend:
Forier (4)
Laylin (4)
Fitzgerald (4)
Snell (4)

ungenügend:
Dunham (5)
Bush (5)

ich finde eine 6 zu vergeben ist nicht berechtigt, da bush und dunham zwar kein del niveau haben, aber trozdem arbeiten und ackern, sollte man ihnen eine 5 geben



Frankfurt Lions sind Bärenstark

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.10.2002 12:59
#29 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Faßenweise

Phasenweise?!

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

20.10.2002 13:13
#30 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Vergiss es...das sage ich auch schon seit ein paar Jahren.Im Sommer überkommt dich dann wieder der Virus und du hast im August wieder deine Dauerkarte im Briefkasten liegen!!!

Ich weiß aber nächstes Jahr bin ich stark. Als ich dieses Jahr meine 2 Dauerkarten am 31.5. bezahlte und mit meiner Frau zum Auto lief meinte sie," Also ich hätte die Karten nicht genommen", sage ich,"wie jetzt, das sagst du jetzt?" Und nächstes Jahr höre ich mal auf meine Frau, am besten ich geb ihr die alleinige Vollmacht für unser Geld.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz