Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.10.2002 18:30
Bernie macht Pasta Antworten

Frankfurt/Berlin, 24. Oktober Am nächsten Samstag servieren die Spieler Stéphane Richer, Greg Adams und Jackson Penney sowie Manager Bernie Johnston ab 15.00 Uhr in der Halle 1 der Frankfurter Festhalle Nudelgerichte für eine Spende, die dem Katzenhaus der Löwen im Frankfurter Zoo zugute kommt. Die Frankfurt Lions unterstützen mit dieser Aktion den Lions-Club Frankfurt Rhein-Main: Anläßlich des Frankfurt Euro-City Marathons veranstaltet der Lions-Club Frankfurt Rhein-Main, der sich bundesweit sozial engagiert, eine Nudelparty, um Spenden für das Katzenhaus der Löwen des Frankfurter Zoos zu sammeln. Begleitet wird die Veranstaltung von einer attraktiven Tombola und weiteren Programmpunkten. - Für das morgige Spiel der Eisbären Berlin gegen den Deutschen Meister Kölner Haie steht hinter dem Namen John Gruden ein großes Fragezeichen. Der Kapitän der Hauptstädter zog sich eine schwere Prellung im Beckenkamm zu, als er unglücklich gegen die Bande pralllte. “Ob er spielen kann, hängt davon ab, wie stark die Schmerzen sind”, so Vereinsarzt Dr. Jens Ziesche. David Cooper muss sich noch mit seinem Einsatz gedulden. Für ein Saisondebüt wäre es noch zu früh, da er fast acht Wochen aussetzte und erst seit zwei Wochen wieder auf dem Eis ist.



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.10.2002 18:32
#2 RE:Bernie macht Pasta Antworten

Shit, dies stand ja schon drin. Sorry habs übersehen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz