Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.10.2002 14:44
#31 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
ungenügend:
Dunham (5)
Bush (5)
Volle zustimmung ich würde beiden sogar die Note 6 geben, beide sind nicht DEL tauglich und Busch zweikampf schwach & zum kloppen zu blöd(schwach?)!!!

Ansonsten muß auf alle fälle von Fortier mehr kommen, Stanton & Snell sind total ausfälle!!!
ÖsiGiant#7
Bin schon zu dritten mal im Camberger Anzeiger!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.10.2002 20:22
#32 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@prankster

In Antwort auf:
ich kenne eine menge leute, die keine dauerkarte hatten und sich immer mal spiele ausgesucht haben, diese gehen gar nicht mehr zu den lions.

ich leider auch
am freitag gegen köln waren mal wieder freund/innen von mir mit, die früher immer DKs hatten. nach der vorstellung war das diese saison wohl das erste und einzige mal, wo die da waren.

Tracy


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.10.2002 20:28
#33 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

überragend:
Dominic Roussel

Stark:
Collin Danielsmeier

befriedigend:
Rusty Fitzgerald
Greg Adams
Cory Laylin
Rick Girard
Stewart Malgunas
Michael Bresagk
Stephane Richer
Jackson Penney

unbefriedigend:
Paul Stanton
Chris Snell
Marc Fortier
Robert Francz
Rob Busch
Eric Dylla
Christoph Sandner
Jason Dunham

nicht zu bewerten:
Marc Pethke
Matthias Frenzel
Jonas Stöpfgehoff


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

20.10.2002 22:07
#34 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Und nächstes Jahr höre ich mal auf meine Frau, am besten ich geb ihr die alleinige Vollmacht für unser Geld.

...arme Sau...




Ciao Yashin

"Wir spielen doch heute gegen Köln"..."Ja"..."Guck mal Hans Zach ist auch da"

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

22.10.2002 08:40
#35 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Ich bin heute erst wieder im Forum , und möchte mich auch mal aüssern.
Roussel ist zwar gut ( Note 2-3 ), aber keine 1.
Begründung : Was nutzt es, wenn er hintereinander 3 " Unhaltbare " hält, und 2 Sekunden später einen leichten ( siehe das 1:0 der Kölner ) passieren lässt. Da ich auch in Mannheim war, bin ich der Meinung, das dort auch 2 leicht haltbare auf sein Konto gingen. Das 1:0 der Nürnberger, auch so ein Klops, der auf sein Konto ging.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

22.10.2002 08:48
#36 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@Vonran

Auch Hasek hat immer mal einen leichten Fehler gemacht. JEDEM Goalie passiert das.
Wieviele Punkte hätten wir ohne #33

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

22.10.2002 08:59
#37 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Okay, ich sage ja nicht das er schlecht ist, aber zur Zeit ist er in meinen Augen " nur oberes Mittelfeld ". Ich denke, er kann " Der Beste Torhüter " der DEL werden, aber diese leicht haltbaren muß er dann auch halten.
Irgendwie erinnert er mich an Reddick. Manchmal Weltklasse, manchmal Kreisklasse.
Tammi war da anders, hatte auch ein paar Klopse ( allerdings wenige ), und spielte sehr oft einfach klasse. Ich denke, wenn Roussel die Konstanz von Tammi bekommt, wird es schon.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

Rasselmann Offline

Taktikgott


Beiträge: 173

23.10.2002 09:09
#38 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

an die leute die snell ne 5 oder 6 geben: 4- fürn snell tuts auch

Tschö Rasselmann
__________________________________________________

Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

23.10.2002 10:42
#39 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Meiner Meinung nach ist nur Roussell gut (Note 2), die anderen tendieren zwischen ausreichend und ungenügend (Noten 4-5)!!!
Meine Ansprüche werden durch das Team bei weitem nicht "befriedigt" (Note 3), weshalb ich zu dieser schlechten Bewertung tendiere.
Ich muß aber dazusagen, dass ich net alle Spiele gesehen habe!
____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Roenick27 ( Gast )
Beiträge:

23.10.2002 10:48
#40 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@Tapeworm:

Wenn ich mich nicht täusche, würde ich einen Tapeworm Bleichenbach zuordnen, richtig?

-----------------------------------------------
The unstopable Roenick

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.10.2002 11:05
#41 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

Sicher, ich bin auch etwas enttäuscht, aber so wie’s aussieht besteht doch noch Hoffnung, dass wir diese Saison noch was reißen können. Meiner Meinung nach ist Richer aber der größte Unsicherheits-Faktor bei der ganzen Sache. Es wird viel davon abhängen, ob er wieder richtig gesund wird und bleibt denn er ist das Bindeglied zum Trainer und momentan der Leader im Team, sein Fehlen hat maßgeblichen Einfluss auf die Mannschaft. Nicht dass er der beste Spieler der Löwen ist, aber durch sein Fehlen sieht sich der Lance immer wieder dazu gezwungen die Reihen umzustellen leider hat er keinen adäquaten Ersatz mit der Übersicht und den Leader-Qualitäten Richers.
Ein weiterer Punkt ist meiner Ansicht nach Fortier, von dem ich maßlos enttäuscht bin, er findet einfach keine Bindung zum Team und wirkt manchmal wirklich wie ein Fremdkörper auf dem Eis, der das Eishockey spielen gänzlich verlernt hat.
An Stanton kann ich beim besten Willen nichts dermaßen kritisieren, wie das hier manchmal getan wird. Der Mann hat immens viel Eiszeit und macht eigentlich einen recht guten Job. Sicher hatte er anfänglich etwas Probleme mit der Disziplin und hat fleißig Strafzeiten gesammelt, sicher mancher Schuss von der blauen Linie wirkte etwas verunglückt, aber warum fällt das auf ? Weil er ständig auf dem Eis ist und somit auch mehr Aktionen als andere hatte, nicht zuletzt, weil Bresagk ausfiel. Snellie ‚ne 6 zu geben finde ich arg übertrieben, aber besser als ‚ne 3- würde auch ich ihn nicht einschätzen. Bresagk spielt meiner Meinung nach auch besser als in der letzten Saison, es fahren ihm nicht mehr so viele Gegner an der Bande einfach davon, dennoch würde ich mich hüten, ihn als Top-Verteidiger zu bezeichnen. Roussel, der wirklich übergalaktisch gut ist, kann’s halt nicht alleine richten. Er würde sicherlich in der ein oder anderen one-to-one-Situation der Matchwinner sein, aber Spiele werden halt in der Regel nicht von einem einzelnen Spieler entschieden.
Alles in allem wirkt die Abwehr noch nicht sattelfest genug und da ist meiner Meinung nach auch der Punkt an dem man ansetzen muß, die Abwehr muß einfach sicherer werden. Das hätte sicherlich auch Auswirkung auf den Angriff, den im Wissen, eine sattelfeste Abwehr hinter sich zu haben (und wenn Nethery die Reihen endlich mal unverändert ließe), ließ’ sich’s vorne einfach besser zaubern und dabei käme dann sicherlich auch bald mal was zählbares heraus. Ich glaube im Moment hapert’s einfach vorne wie hinten einfach am nötigen Selbstvertrauen.
Kurz und gut, wir kriegen einfach zu viele Schüsse auf eine zu schwache Verteidigung und schießen einfach zu wenig aus einem verunsicherten Sturm heraus. Hat man übrigens gut gegen Köln gesehen, der Rogels hatte echt Probleme mit Schüssen aus’m Slot. Da war aber keiner, die waren lieber zu viert an einer Bande und haben den Puck dann doch nicht gekriegt, weil sie berechtigterweise Angst hatten wieder ‚ne Strafe zu kassieren. Meiner Meinung nach allerdings eine Sache, die von einem erfahrenen Trainer wie Nethery in den Griff zu kriegen sein müssten. Nur, allzu viel Zeit haben wir nicht mehr und ein Center/Leader/Matchwinner muß unbedingt her und zwar jetzt.
Übrigens, außerhalb jeglicher Kritik stehen für mich Roussel, Adams, Danielsmeier, Francz, Gervais, Malgunas , Storch und Penney (auch wenn er mal ein bisschen öfter treffen könnte).

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.10.2002 11:27
#42 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@Supergrobi: Danke, das ist mal ein Posting gewesen, dass unter dem ganzen Schwachsinn der letzten Tage hier im Forum (Bresagk-Diskussion) endlich mal wieder ein Lichtblick ist! Weiter so! Sowas will ich lesen, nicht diesen Müll!


Aber Cory Laylin find ich trotzdem gut!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

23.10.2002 13:42
#43 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

da es sich beim hockey um einen mannschaftssport handelt, sollte eigentlich auch die leistung des teams bewertet werden. diese ist, zumindest in den letzten wochen, absolut unzureichend. die spiele zu saisonbeginn haben bei mir wahre glücksgefühle ausgelöst. Da war leidenschaft, engagement, aggressivität zu sehen, die spieler waren bereit für einander zu laufen und zu kämpfen, im unterzahlspiel herrschte der nötige biss und – völlig ungewöhlich für frankfurter hockey-teams – es wurden sogar tore in überzahl erziehlt (sicher etwas übgertrieben und rosarot, aber zu beginn hat´s echt andlich mal wieder richtig spass gemacht).
mittlerweile sind wir allerdings an einem punkt angelangt, an dem das überzahlspiel zur traditionellen stärke zurückgefunden hat, in unterzahl immer häufiger gestaunt statt agiert wird und der „spielwitz“ darin besteht, die scheibe gundsätzlich von der roten linie aus ins angriffsdrittel zu befördern um sie dann meist nicht zurück erobern zu können. das hängt sicherlich (auch) damit zusammen, dass die löwen das hohe risiko eingegangen sind mit nur drei centern (der posten für die erste reihe blieb unbesetzt) in die saison zu starten, von denen einer (girard) verletzt ist, ein anderer (gervais) in meinen augen zwar center, aber kein (klassischer) spielmacher ist und der dritte im bunde, der diesen job hätte machen sollen (fortier), leider, leider vollkommen indisponiert ist. da ich jetzt ja doch bei der einzelkritik angekommen bin, mach ich mal weiter.
letztes jahr fehlten die leader hieß es und ich war auch der meinung. also wurden diese saison sogenannte führungsspieler gleich zu hauf verpflichtet (richer, stanton, fortier, adams, auch den herren snell, sandner und francz sagt man gewissen einfluß nach). deshalb wundert es mich, dass bei den barrie-jammer-threads er als der ultimative leader herbei gesehnt wird. Denn ein solches standing wie bei weiten teilen innerhalb der fangemeinschaft wird er innerhalb des teams wohl nicht haben können/werden. richer
erfüllt(e) den job einer führungspersönlichkeit bisher, adams ist mir zu ruhig, zu wenig präsent, fortier hat genug mit dem finden seiner form zu tun und mr. stanton ist mein favorite. er ist ohne zweifel in der lage gutes und erfolgreiches hockey zu spielen und verantwortung zu übernehmen. aber er ist genauso in der lage anfängerfehler zu machen, die, wenn überhaupt, selbst für michael bresagk schwer zu toppen sein dürften. nur kann und will ich einem spieler mit weit mehr als 1000 profispielen auf dem buckel nicht abnehmen, dass solche fehler aus nervosität oder wasweissich geschehen. nein, der ringträger vermittelt mir auf dem eis eine mächtige arroganz, ganz nach dem motto: hab ich bock zu glänzen tu ich es, hab ich keinen, isses auch egal. ich hätte mir seine ausländer-lizenz gespart und an seiner statt thorsten fendt verpflichtet. wer mich diese saison auch so richtig schön auf die palme bringen kann ist herr snell. Meines wissens gehört er einer profimannschaf an und ist somit selbst einer. das allerdings, setzt ein gewisses maß an professionellem verhalten voraus. und das besteht sicher nicht darin, um strafzeiten zu betteln, seine eigenen rekorde in der häufigkeit des wortes fuck pro spiel zu toppen und schlagschüsse ausschliesslich an der roten linie abzugeben. von busch und dunham hab ich mir nicht mehr versprochen, insofern enttäuschen sie mich auch nicht (wirklich). fitzgerald spielt unauffällig, laylin solide, sandner gefiel mir letztes jahr besser, bei francz ist es umgekehrt (macht spass), malgunas scheint übermotiviert und somit manchmal etwas „dappisch“, gervais wie gehabt, ein absolutes vorbild an einsatz und leidenschaft, danielsmaier ist für mich die überraschung. schon in den play-offs fiel er mir positiv auf und konnte das bisher auch hier zeigen. einsatzfreudigkeit wie gervais, gepaart mit einer, für sein alter, überraschenden übersicht. adams ist sicherlich ein hochkaräter, allerdings einer, dem es an charisma fehlt, leider. penney gefällt, dylla auch, mr chancentod hat seine auszeit hoffentlich zum zielen verwendet. zu roussell muss ich wohl nicht viel sagen. schade nur, dass er sich von der leistung der letzten wochen hat anstecken lassen. so nun langts

gruß, mick

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

23.10.2002 16:10
#44 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

@Mick,

kann ich fast zu 100% übernehmen, diese Einschätzung. Bis auf Dunham, mit ihm habe ich schon gewisse Erwartungen verknüpft, zumal er von überall positive Kritiken hatte.

Das ihn die DEL überfordert, damit habe ich nicht gerechnet. Wenn das nicht besser wird, sollte man wirklich über eine Vertragsuflösung nachdenken und sich in der 2 BL nach Ersatz umschauen, vor allem im Hinblick auf das nächste Jahr, wenn wieder ein AL wegfällt.

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, den Vertrag mit Dylla über den Dezember und auch über die Saison hinaus zu verlängern. Wir müssen einfach mal versuchen langfristig zu planen, obwohl ich befürchte das das ein Traum bleiben wird.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

23.10.2002 18:06
#45 RE:Wie seht ihr bis jetzt die leistung der Spieler? Antworten

In Antwort auf:
Sicher, ich bin auch etwas enttäuscht, aber so wie’s aussieht besteht doch noch Hoffnung,

Hallo endlich mal jamand der mit Verstand kritisiert und der in den letzten Spielen aufgepasst hat und
nicht alles so schwarz weiß sieht wie manche hier, die wichtigen Monate sind Dezember/Januar und bis dahin wird es besser da bin ich überzeugt.Bei einer solche Menge von neuen Spielern braucht es halt seine Zeit bis man zu seinem Spiel findet. Und mit etwas Glück (Nürnberg, D`Dorf und Krefeld) hätten wir 5 - 6 Punkte mehr auf dem Konto und keiner könnte sich groß beschweren.

Also Köpfe hoch positiv denken und die Mannschaft weiter unterstützen

Danke und Grüße aus dem Schwarzwald, hier hat man richtig Probleme ...
Wild-Lion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz