Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.057 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:25
#136 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Manche können einfach nicht (aus was für Gründen auch immer), anderen wollen nicht (was dann Ihre Sache ist).

Ein Fan ist jemand,der ein Team unterstützt und wenn man nicht in die Halle will(weil einem das Team zu schlecht spielt) und dann auch noch mosert,dann ist man IN MEINEN AUGEN kein Fan....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.10.2002 00:26
#137 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Tops:
Gabs es wenige. Mit Abstrichen haben mich Danielsmeier und Fitzgerald einigermassen überzeugt. Was ich dieser Niederlage noch positiv abgewinnen kann ist das die Mannschaft nach einem 1:3 nochmal zurückgekommen ist.

Flops:
1.) Fortier
2.) Snell (stand im heutigen Spiel absolut neben sich)
3.) Dunham (Null Bindung zum Spiel, kein Durchsetzungsvermögen)

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:27
#138 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Ganz ehrlich....das Gehalt vom Dunham könnte man sich schlicht und einfach sparen....ich denke die 1. Buli ist eher seine Klasse
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

13.10.2002 00:29
#139 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Der Adams hat heute jawohl voll enttäuscht. Schon gestern diese 1000 %ige hat mich tierisch azfgeregt, dann heute die 2 Penalties. Da macht das Tor auch nix mehr weg. Die 1300 NHL Spiele sieht man ihm nun wirklich viel zu selten an. Leider!

_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

13.10.2002 00:30
#140 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
wenn man nicht in die Halle will(weil einem das Team zu schlecht spielt) und dann auch noch mosert

Das mag ja sein. Und ich kenne keine hier persönlich also kann ich auch wenn überhaupt nur was zu mir sagen. Was mich ärgert sind diese Veralgemeinerungen.
Ich war diese Saison auf noch gar keinem Spiel weil ich nicht kann!! Ich würde gern aber kann eben einfach nicht. Ich sitze meistens vor dem Ticker und lese die Presseberichte und was ich eben hier so lese und von Freunden erzählt bekomme. Meine Meinung äußere ich eben nicht so krass aber auch ich bin über Spieler entäuscht.
Bin ich jetzt auch ein schlechter Fan? Darf ich mich dann auch nicht zu der Mannschaft äußern?

Ziemlich arm finde ich!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.10.2002 00:41
#141 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@Rumpelstilzchen

natürlich hast Du Recht, daß es gute Gründe gibt, nicht in die Halle zu gehen, keine Frage, das bin ich gerne breit zu akzeptieren.

Aber, verallgemeinert habe ich in keinster Weise, ich habe nur uiiiii angesprochen. Mir geht es um so Sätze, wie "hoffentlich ist bald der 07 April", daß sind keine Ausagen, die ein Fan trifft.

Ich bin auch enttäuscht und spare nicht mit Kritik, aber ich werde ganz sicher weiter hingehen, denn wenn am Ende keiner mehr da ist.....

Sollte uiiiii aus welchen Gründen verhindert sein, tut es mir leid wenn ich ihn angegriffen habe, was mir einfach aufstieß ist die Form der Kritik von jemanden der nicht beim Spiel war, die sogar auch auf einzelne Spieler bezogen war, wie kann ich einen Spieler kritisieren den ich nicht gesehen habe ?

na ja ich hoffe mal die Leafs gegen die Sens wird mehr Spaß machen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

13.10.2002 00:43
#142 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@Bobby Orr

In Antwort auf:
Leafs gegen die Sens wird mehr Spaß machen

Als die Löwen im Ticker momentan sicher


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2002 00:44
#143 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich ist bald der 07 April

ich weiss wieso er das gesagt hat,hat aber gar nichts mit eishockey zu tun(ups,hab ich jetzt zuviel verraten?)



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:45
#144 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Dann verrate es uns jetzt Alper!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2002 00:54
#145 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

nö,dass soll er wenn schon selber sagen



Gruss
Alper

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:56
#146 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Dumm Sau
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 01:03
#147 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Unser "CENTER" Sandner ist mittlerweile bei einer Bullystatistik von 24:78!!!

Warum lieber Herr Nethery spielt Christoph immer und immer wieder Mittelstürmer???Ich raff es net!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.10.2002 01:16
#148 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Top: Eigentlich keiner.

Flops:

Roussel - Das 1:0 war kein Pech, sondern die logische Folge seiner Schwäche beim Verlassen des Tores. So gut er auch hält, beim Mitspielen hat er kein DEL-Niveau. Auch im letzten Drittel hatte wieder einen verunglückten Ausflug, der zum Glück nicht bestraft wurde. Mich hat auch überrascht, wie schwach er heute beim Penaltyschiessen war: 2 Gegentore, 1 mal Pfosten, und einmal schafft es der Nürnberger nicht, den Puck durch eine 20 cm Lücke zwischen dem viel zu früh liegenden Torwart und dem Pfosten vorbeizubringen.

Adams - Fällt eigentlich nur dadurch auf, daß er nicht auffällt. Von einem Spieler seines Formats erwarte ich, daß er einem Spiel mal seinen Stempel aufdrückt. Wie das geht, hat am Freitag Edgerton vorgemacht.

Snell - Trotz Tor und Assist. Wie Yake ihn beim 2:0 zur Slalomstange degradiert, war schon peinlich.

Der Schiri - Der Mann hat einfach kein DEL-Niveau: kein Durchsetzungsvermögen, keine Linie beim Pfeifen, einfach nur schwach. Die Niederlage kann man ihm allerdings nicht anlasten, für das 2. Tor können wir uns bei ihm bedanken.

Normann

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.10.2002 01:26
#149 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Snell - Trotz Tor und Assist. Wie Yake ihn beim 2:0 zur Slalomstange degradiert, war schon peinlich.
Ich denke da hätte jeder schlecht aus gesehen.

Dem Schiri hat man im ersten Drittel angesehn, das der vom Baskettball umgeschult wurde und im zweiten Drittel hat man dann gesehn das ihn in der Pause darüber jemand aufgeklärt hat. Der war echt peinlich.


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 01:30
#150 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Der Schiri - Der Mann hat einfach kein DEL-Niveau: kein Durchsetzungsvermögen, keine Linie beim Pfeifen, einfach nur schwach. Die Niederlage kann man ihm allerdings nicht anlasten, für das 2. Tor können wir uns bei ihm bedanken.

Naja so schlecht fand ich den Schiri nicht. Er ist heute nicht besonders aufgefallen. So wie es sein soll.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz