Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.10.2002 10:02
#166 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Das Problem ist die Art und weise, wie wir unsere Punkt holen. Die Siege kommen gerade so zustande und die Niederlagen sind leider häufig deutlich, vor allem in letzter Zeit auswärts.

Allein unser Torverhältnis spricht hier eine deutliche Sprache, nur Schwenningen hat ein schlechteres, das zeigt meiner Meinung sehr gut auf welch dünnen Eis wir uns bewegen.

Das ist es was mir Sorgen, nicht die Punktzahl, mit der bin ich zufrieden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.10.2002 10:39
#167 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Hallo!

In Antwort auf:
Ich denk mal, alle sehen hier Greg Adams als Len Barrie an, der alles können muß.

Deine Aussage ist sicher richtig. Umso heftiger werden die Reaktionen sein, wenn auch der letzte Fan merkt, dass ein Barrie auch kein Wunderstürmer ist.
Vielleicht sollte man bei Betrachtung der Leistung eines Adams sich die Zeit nehmen und sehen, wie er in der NHL spielte und was für Aufgaben er dort hatte. Mit wem er zusammenspielte, etc.

Wenn er im letzten Drittel die Direktabnahme nicht um Zentimeter vorbei haut, ist er der Game winner. So halt der Sündenbock. Auch kann ich ihm den verlorenen Bully 8Sek. vor Schluß nicht vorwerfen. Da muss halt ein Penalty Sprezialist ´ran. Haben wir einen?

In Antwort auf:
Die Siege kommen gerade so zustande und die Niederlagen sind leider häufig deutlich, vor allem in letzter Zeit auswärts.


Das kommt mir so bekannt vor!!??!! Hast Du den Satz aus einem Posting von vor 12 Monaten kopiert??

Gruß
Klaus I

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz