Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.057 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

13.10.2002 01:30
#151 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Es war Snells Fehler, zur Not muss er den Spieler auf Kosten von 2 Minuten aus dem Spiel nehmen, aber net zum Tor ziehen lassen. Auch wenn es nen Penalty gibt ist es immer noch besser als ihn fahren zu lassen, ausser Jiranek schiesst.

_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

13.10.2002 01:35
#152 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Es war Snells Fehler,
OK, ich schau mir das Morgen noch mal im Sportkalender an. Vom P-Block auskann ich es nicht 100%ig beurteilen.

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.10.2002 01:58
#153 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Gut fand ich Roussel, wie er nach seinem, doch ziemlich groben, Fehler weitergespielt hat, für das 2-0 und 3-1 konnte er nichts. Gut, das 2-0 HÄTTE man halten können, ist aber nicht seine Schuld wenn der Yake alleine auf ihn zufährt.
Danielsmeier war auch cool, hat sich wie immer einen abgerackert.

Einige hatten gesagt, Appel hätte toll gespielt, bin ich nicht ganz einer Meinung, manchmal hat er mir etwas zu unschlüssig im gegnerischen Drittel gestanden, mit dem Puck am Schläger, und wurde dann einfach umgecheckt und der Gegner fuhr einen Angriff.

Scheiße fand ich die Stimmung vor dem ersten Ausgleich!!
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.10.2002 09:40
#154 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
ich sag lieber nichts mehr

Gute Idee

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

13.10.2002 09:40
#155 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@alle
Oh ihr göttlichen Schwätzer!
Wiedermal alles scheiße.
Und Roussel, die Oberpfeife. Scheiß auf die Spiele, die er gewonnen hat. Ein Penner, habens ja immer gewusst.
Flop Adams?
Was habt ihr am Samstag gesehen - Pokemon, Sendung mit der Maus? Jedenfalls kein Hockey!
Adams hat ein Tor geschossen, das von Penney vorbereitet und war an 2/3 aller gefährlichen Aktionen vor dem Nürnberger Tor beteiligt. Mit Gervais neben sich noch besser. Die Reihe Adams/Penney/Gervais hat Zukunft.

@gooni
Sandner ein schlechter Center wg. Bullys? Seit wann wird ein Center nur über Bully definiert??? Er macht nen guten Job.

@norman
Schwacher Schiri - wieso? Er hat keine nennenswerten Fehler gemacht, das Spiel in der Schlussphase laufen lassen und niemand benachteiligt. Was ist also an ihm auszusetzen?

@ Taktikkritik
Eine lächerlichere Behauptung, Nethery hätte nach dem 4:3 verordnet, sich hinten rein zu stellen, habe ich ja lange nicht mehr gehört. Wann hätte er das tun sollen? Ins Eis reinbrüllen: "Jetzt aber alle mal hinten reinstellen!"???
Quatsch. Die warn halt nach der Aufholjagd platt ohne Ende und haben eben nen Fehler gemacht. Ganz einfach.

@ alle
Damit mich keiner falsch versteht - es war spielerisch ein ganz dürftiges Spiel der Lions. Und Fortier ist weit von seiner Form entfernt.
Aber Respekt, dass die Mannschaft trotz Scheißspiel vom 1:3 zurückgekommen sind.
Dass nicht viel zusammenläuft, sieht jeder. Aber einzelne Spieler zu beurteilen, scheint manche hier im Forum doch zu überfordern.

Mit kritischen Grüßen
Mike

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.10.2002 09:46
#156 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Schwacher Schiri - wieso? Er hat keine nennenswerten Fehler gemacht, das Spiel in der Schlussphase laufen lassen und niemand benachteiligt. Was ist also an ihm auszusetzen?
Im ersten Drittel pfeift er jeden Körperkontakt ab. Als Penney im 2. in die bande gecheckt wird, lässt er dann weiterlaufen. Nix nenneswertes halt.
Wenn Nürnberg nochmal wechseln will, obwohl alles schon beim Bully steht - kein Problem.
Beim Videobeweis labern Yake und Rumrich minutenlang auf ihn ein, warum gibt er keine Diszi?
Das 3:2 hat es sowieso in sich. Mal sehn, ob die Bilder vom hr was zeigen.

Normann

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

13.10.2002 10:19
#157 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Hi Mike Gartner
DU rettest hier den Durchblick.


Auch mir geht es auf den Senkel, wenn nach jedem Spiel die
Refs plattgemacht werden. Der hatte doch gestern das Spiel
immer im Griff. Anfangs kleinlich - wie in dieser Saison
angesagt - gepfiffen und zum Ende hin das Match laufen lassen.
Perfekt. Klar fehlen manchen hier im Forum die Schlägereien,
aber mir ist lieber, die Techniker-Teams haben wieder ne Chance.

Noch was zum Adams:
Wieso landet der eigentlich bei so vielen hier unter Flops?
Der Mann war gestern gestern fast immer dann vorm Tor der
Nürnberger, wenn es dort brannte. Ein Tor, eine Vorlage und
jede Menge (Körper)Einsatz DORT, wo es wehtut. Seid ihr blind?


Nix für ungut - das Team ist auch diese Saison wieder schwach,
da stimmen wir überein, aber Äpfel zu Äpfel und Birnen zu Birnen.

Uli


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 11:22
#158 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Beim Videobeweis labern Yake und Rumrich minutenlang auf ihn ein

Habe gar nicht gesehen, das die mit auf den Fernseher geschaut haben beim Videobeweis.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.10.2002 11:26
#159 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Noch was zum Adams:
Wieso landet der eigentlich bei so vielen hier unter Flops?
Der Mann war gestern gestern fast immer dann vorm Tor der
Nürnberger, wenn es dort brannte. Ein Tor, eine Vorlage und
jede Menge (Körper)Einsatz DORT, wo es wehtut. Seid ihr blind?

Ich denk mal, alle sehen hier Greg Adams als Len Barrie an, der alles können muß.
Wenn er noch so gut wäre wie früher, würde er mit Igor Larionov in Detroit spielen, und nicht bei den Frankfurt Lions.


Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.10.2002 12:00
#160 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Habe gar nicht gesehen, das die mit auf den Fernseher geschaut haben beim Videobeweis.
Oh, du übt dich im Kümmelkorn-Senkrechtspalten. Sehr witzig.

Normann

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.10.2002 12:15
#161 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@Mike Gartner

In Antwort auf:
Oh ihr göttlichen Schwätzer!
Wiedermal alles scheiße.
Und Roussel, die Oberpfeife. Scheiß auf die Spiele, die er gewonnen hat. Ein Penner, habens ja immer gewusst.

toller Beginn für ein Posting, wo stehen diese Ausagen, auf die Du Dich beziehst, nie wurde Roussel als Oberpfeife oder gar als Penner bezeichnet, meistens sogar dafür gelobt, daß er nach unglücklichem beginn gut zurückgekommen ist.

Aber mal alle pauschal als Schwätzer abtun

In Antwort auf:
Aber einzelne Spieler zu beurteilen, scheint manche hier im Forum doch zu überfordern.

Etwas unglücklich formuliert, müßte eher heißen, scheinen die die nicht meiner Meinung sind etwas überfordert.

Zu Sandner: Gooni hat nicht Sandner kritisiert, sondern die Tatsache das er von Nethery trotz offensichtlicher Bullyschwäche als Center nominiert wird.

Beim Thema Schiedsrichter gebe ich ir Recht, ich fand ihn auch ok.


Zur Taktik: Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Nethery keine Taktik ausgeben könnte, die Spieler verbringen die meiste Zeit auf der Bank da besteht warlich genug Möglichkeit auf si einzuwirken, ob sie das dann umsetzen eine andere Frage.

Eher scheint mir die Behauptung, daß sie nach einer 4!!! minütigen ufholjagd platt waren, etwas daneben. Die Fehler die nach dem 4:3 gemacht wurden, waren das ganze Spiel über da und die läuferischen Schwächen in der Defensive, vor allem bei Stanton ziehen sich auch duch die Saison, leider gelingt uns zu selten, diese Defizite durch Routine auszugleichen.

Zu Aams, er ist ein Key Player und seine Aufgabe ist in den entscheidenten Momenten präsent zu sein und in der letzten Spielminute war er das nicht. Und soooo viele gefährliche Situationen vor Seligers Tor hatten wir nun auch wieder nicht, wir haben ja fast 2 Drittel gar nicht am Spiel teilgenommen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 15:46
#162 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Zu Sandner: Gooni hat nicht Sandner kritisiert, sondern die Tatsache das er von Nethery trotz offensichtlicher Bullyschwäche als Center nominiert wird.

Genauso ist es!!!Bullys sind im Hockey extrem wichtig und wenn man so einen MIESE BULLYQUOTE wie Christoph hat,dann MUSS der Trainer etwas mehr Feingespür zeigen und darf ihn nicht als Center stellen

@ Mike Gartner

Ein Center ist der Spielmacher der jeweiligen Reihe und davon ist Sandner leider weit entfernt
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

13.10.2002 16:08
#163 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Wir haben sieben Punkte aus den letzten vier Spielen. Wo ist denn bitte das Problem?
MfG
Wolfgang S.
HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 16:09
#164 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Das Problem liegt darin,dass wir gestern aufgrund einer dummen Taktik zwei Punkte eingebüßt habne...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.10.2002 16:16
#165 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Wir haben sieben Punkte aus den letzten vier Spielen. Wo ist denn bitte das Problem?
Wir hätten mehr Punkte haben können, bzw. MÜSSEN !!!
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz