Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.057 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 22:51
#121 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@uiiiiiiiiiiiii

worüber regst Du Dich auf, Du sitzt zu Hause vorm Rechner, also was hast Du damit zu tun ?

Aber zum Spiel, es war eine Katastrophe, hier meine Tops & Flops

Top
1) Jackson Penney, der macht einfach das wozu er geholt wurde, er scort, egal wie und wann, er trifft sehr beständig

2) Roussel, das Spiel hat sehr unglücklich für ihn begonnen, aber ich finde es bewundernswert wie er sich gefangen hat, war ab der 10 Minuten wieder unser Garant

3) Pascal Apel, er hatte zwar wenig Eiszeit, aer ich finde es gut das er geholt wurde, ich würde ihn behalten, und dafür Busch & Dunham draußen lassen.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 22:59
#122 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

und jetzt die Flops

1) Greg Adams, er ist sehr unaufällig (das gleiche gilt auch fü Fortier), weit davon entfernt ein Leader zu sein und dann alles ab der 59 Minuten, durch eine unnötige und leichtsinnige Aktion kommt es 30 Sekunden vor Schluß zu einem 3:1 vor Roussel. Dann Bully 8 Sekunden vor Schluß, kläglich verloren und zum Schluß 2 Penaltys verschossen, ich erinner mich noch an sein erstes Training, da wurde er unter anderem vom Doc noch gefeiert, für seine überragenden Penaltys, davon war leider nichts zu sehen. Er setzt einfach keine Akzente und in Schlüsselsituationen war er heute nicht auf der Höhe

2) Cory Laylin, 2 Drittel eine einzige Katastrophe, Leichtsinnsfehler unnötige Fouls, hat dann im 3 Drittel Sturm gespielt, da wurde es besser.

3) Die Routine die man nicht sieht. Wir haben die routinierteste Mannschaft der DEL, aber man spürt davon nichts, direkt nach einer Überzahl werden Tore kassiert. Man schafft, recht glücklic und mit wirklich guten 5 Minuten ein Spiel zu drehen, versteht es aber überhaupt nicht, das Ergebis über die Zeit zu bringen. Im Penaltyschießen werden die Punkte nicht eingefahren.......

4) unsere Schnelligkeit, in vielen Situation, waren wir zu langsam, wie z.B. beim 2:0 durch Yake oder beim 4:4 durch Guillet, wir werden einfach überlaufen und können nichtmal auf den Körper spielen weil wir zu spät, daß wir im Laufe der saison so befürchte ich noch ein größeres Problem.....


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 23:00
#123 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
worüber regst Du Dich auf, Du sitzt zu Hause vorm Rechner, also was hast Du damit zu tun ?



weil ich endlich mal wieder ein team in frankfurt sehen will,das kaempft,und erfolg hat!!! die in regionen spielt,die uns immer wieder VOR der saison versprochen werden.Das spieler mit referencen diese in frankfurt auch beweisen.und nicht immer meinen,das sie in frankfurt EINEN SCHEISSDRECK anleistung bringen muessen....deswegen aerger ich mich immer.weil ich schon lange LÖWEN fan bin,aber in den letzten 3 jahren in sachen spieler/manager/erfolg/verprechungen nur verarscht werde!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 23:02
#124 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Roussel, das Spiel hat sehr unglücklich für ihn begonnen, aber ich finde es bewundernswert wie er sich gefangen hat, war ab der 10 Minuten wieder unser Garant


unser GARANT....wofuer???? achso..fuer den eine punkt...ich habs vergessen..sorry
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.10.2002 23:08
#125 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Ice Tigers entführen die Punkte aus Frankfurt


Ihre erste Heimniederlage mussten Frankfurt Lions in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hinnehmen. In einer Begegnung des 13. Spieltages unterlagen die Hessen vor 6000 Zuschauern den Nürnberg Ice Tigers nach Penaltyschießen 4:5 (1:3, 1:0, 2:1, 0:1).

Adams, Penney, Fitzgerald und Snell trafen für die Gastgeber. Sychra, Yake, Luongo, Guillet sowie Jiranek mit dem entscheidenden Penalty waren für Nürnberg, das sich vom 7. auf den 4. Tabellenplatz verbesserte, erfolgreich. Schiedsrichter Schurr aus Bad Wörishofen verhängte in der fairen Partie gegen beide Teams jeweils 14 Strafminuten.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/88055.phtml



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 23:11
#126 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

...und zum dritten.

Noch ist kein Grund in Panik zu verfallen, wir liegen immer noch über dem Soll, zu Hause zwei Punkte abgegeben, auswärts drei geholt.

Was mir aber Sorgen bereitet, ist die Tatsache wie die Spiele laufen. Zu Hause, qäulen wir uns geradeso über die Runden und auswärst, hatten wir bei 3 der letzten 4 Spiele nicht den Hauch einer Chance. Unser Erfolg steht auf zu dünnen Pfeilern, denn nur wenn Roussel überragend hält, können wir Spiele gewinnen, ansonsten hat uns noch kein Spieler ein Spiel gewonnen. Es gibt Spieler, wie Penney, die auch über Soll spielen, dazu gehört finde ich auch Fitzgerald, er müßte zwar meiner Meinung nach mehr schießen, aber er macht seine Punkte. Aber von den anderen Neuzugängen kommt zu wenig, Adams und Fortier sind oft nicht zu sehen, Laylin, hat glaube ich nicht das Potentail, konstant auf einem hohen Level zu spielen, Stanton ist zu leider zu langsam und kassiert zuviele Strafminuten. Richer spielt ganz ordentlich, wie ich finde auch im Soll, ist leider nur sehr sehr Verletzungsanfällig. Busch & Dunham haben für mich kein DEL Format. Ganz ordentlich halten sich Danielsmaier & Dylla, obwohl so der richtige Kick auch noch fehlt, aber sie sind eigentlich die letzten vno denen ich erwarte die Mannschaft mitzureißen. Und Hemmes, na ja, er wird langfristig in der Liga nicht bestehen können, aber er macht seinen Job akzeptabel, als Ergänzung ok.

In Summe fehlt uns außer Roussel, der einfach beweist, wo über 200 NHL Spiele herkommen, die Top Neuverpflichtung, von den Stars ist keiner der überragt und aus der zweiten Reihe haben wir leider wieder keinen geholt, der richtig einschlägt, wie z.B. Arendt oder Serikow.

Fazit, mit einer Steigerung mi Saisonverlauf, könnte der 8 Platz machbar sein, aber die dem Umfeld entsprechende Platzierung, Platz 6 mit Halbfinalchancen sehe ich leider nicht. Unserem Manager, ist es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wieder nicht gelungen, eine wirklich gute Mannschaft, die zumindst den Platz, den sie entsprechend Ihrer Vorausetzungen erreichen müßte, zusammenszustellen.

Schade Hr. Johnston, sehr schade.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 23:16
#127 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@uuuiiiii

als jetzt kannst Du Roussel nicht vorwerfen, daß die anderen schlecht waren, er hat ganz sicher nach einem unglücklichen Anfang, alles dafür getan, daß die Punkte in Frankfurt bleiben, er war der Garant zumindest für einen Punkt.

Du sagst Du bist schon lange Fan, aber warum sitzt Du zu Hause, damit trägst Du genauso dazu bei, daß wir auf der Stelle treten, wie die Spieler, die einfach ihr Potential in Frankfurt nicht abrufen, warum auch immer.

Ich finde es einfach falsch zu Hause zu sitzen und zu nörgeln, komm in die Halle unterstütze die Mannschaft durch Deine Anwesenheit, dann sieht man, daß es Dir am Herzen liegt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.10.2002 23:34
#128 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

ist denn keiner mehr Online, der das Spiel auch gesehen hat ?

Mich würden mal andere Einschätzungen interessieren und ich würde gerne wissen, wie der Puck beim 1:0 von der Bande zurückkam, war es Roussel, der es verbockt hat?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 23:54
#129 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Ich weiß net wie der Nethery jahrelang so erfolgreich sein konnte,aber wer seinem Team nach dxem 4:3 den Befehl gibt sich hinten reinzustellen,der muß etwas depp sein...sorry aber ich bin sehr enttäuscht,denn wir hätten 3 Punkte holen können

Tops:
naja mit Abstrichen der Roussel

Flops:
Stellvertretend für das Ganze Team DAS SEHR UNATTRAKTIVES HOCKEY SPIELT(UND DAS IN JEDEM SPIEL),willich hier Marc Fortier nennen der nur noch ein Schatten seiner selbst ist.Weiterhin haben wir keinen guten Einzelspieler oder einen der den Puck mal spielerisch ins gegnerische Drittel bringen könnte

BERNIE VERGIB ENDLICH DIE LIZENZ UND HOL JMD BRAUCHBARES DERVDAS TEAM EIN BISCHEN PUSHT,DENN DAS IST KRÜCKENHOCKEY
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

13.10.2002 00:02
#130 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

$:§ =4:3 oder?
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:04
#131 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Schon editiert!!!DANKE
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.10.2002 00:05
#132 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

also ausser wiedermal danielsmeier,fand ich wirklich jeden aber auch jeden einfach nur schlecht...zu st.anton sag ich schon gar nichts mehr,aber fortier sollte auch langsam mal seine leistung bringen



Gruss
Alper

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

13.10.2002 00:10
#133 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

In Antwort auf:
Mich würden mal andere Einschätzungen interessieren und ich würde gerne wissen, wie der Puck beim 1:0 von der Bande zurückkam, war es Roussel, der es verbockt hat?


roussel hat das selbst verbockt. er wollte mit der kelle den puck aufhalten der durch die rundung geschossen wurde, leider konnte er diesen dann nicht kontrollieren und er rutschte im dann direkt, vor das von ihm verlassen tor.martin sychra sagte danke.

roussel hat unser sicher schon viele punkte gerettet, dies sol auch keine kritik sein, aber heut stand er völlig neben der kapp. wann hat er den ersten schuss festgehalten ...... nach 15min. oder war es noch später ??

quinney

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.10.2002 00:13
#134 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

Ich finde auch,dass Roussel in den beiden Wochenend Spielen mehrmals sehr schlecht aussah,aber auch die Abwehr war nix....ich denke wir haben ein Team das am Ende entweder knapp in die PO´s kommt oder knapp rausfliegt...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Rumpelstielzchen Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 163

13.10.2002 00:20
#135 RE:Aktuell: Lions - Icetigers Antworten

@Bobby Orr:

Das ist doch quatsch das man nur nörgeln darf wenn man in der Eishalle war. Und es hängt auch nicht davon ab ob man ein besserer oder schelchterer Fan ist wenn man in die Halle geht oder nicht. Totaler Blödsinn.

Derjenige/diejenige der/die nicht da war ärgert sich doch genauso das wir verloren haben.

Ausserdem muss das doch bitte jeder selbst entscheiden.
Manche können einfach nicht (aus was für Gründen auch immer), anderen wollen nicht (was dann Ihre Sache ist).

Aber das Du dann sagst, Du warst ja nicht in der Halle Du darfst nicht meckern, das kann doch wohl nicht sein.

In Antwort auf:
komm in die Halle unterstütze die Mannschaft durch Deine Anwesenheit, dann sieht man, daß es Dir am Herzen liegt.
still believe, to see the cup sometimes.

BLÖDSINN

Wir haben hier vorhin ein wenig gealbert und ich dachte das es Albern wäre aber nun muss ich sehn das Uuuiiiiiiiiiiiiiiiii recht hat. Das find ich verdammt traurig.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz