Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.10.2002 12:11
Der Busch Fight Antworten

Und nochmal für alle die Fight Situation:

Hynes fährt den Roooster um,nach ca 10 Sekunden sprintet Danielsmeier auf Hynes zu und tätschelt ihn leicht....es bildet sich ein Pulk aus diskutierenden Spielern....Busch kommt aufs Eis ,fährt auf den Pulk zu und diskutiert mit,wirft auf einmal seine Handschuhe weg,fährt einen Halbkreis um den Pulk herum und greift sich Chris Joseph und der Faustkampf ist eröffnet!!!Neben den Beiden geraten Frenzel und Ustorf aneinander ,der mit einer Hand immer wieder vehement versuchte Busch nach unten zu ziehen....Busch teilt ein bißchen gegen Joseph aus(viel Gezerre an den Trikots),dann landen beide am Boden....kommen aber nochmal hoch und Joseph greift sich Buschs Bein und ringt ihn wieder nach unten.....auch Frenzel und Ustorf bestreiten eher einen Ringkampf als eine Boxeinlage(für mich daher völlig unverständlich,dass das Ganze in den Zeitungen als wüste Keilerei deklariert wurde)

Ebenfalls unverständlich ,dass der Schiri den Joseph nur kurz zum Kabinen Gang begleitet und Busch in nur ca 10 m Abstabnd durch den gleichen Eingang folgen darf....die hätten sich ohne weiteres nochma uff die Fratz Haue könne....
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.10.2002 12:17
#2 RE:Der Busch Fight Antworten

vielleicht habens ses ja auch noch...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 12:23
#3 RE:Der Busch Fight Antworten

Wußte ich es doch. Busch kam direkt von der Bank und ist zu dem Pulk hingefahren.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.10.2002 12:35
#4 RE:Der Busch Fight Antworten

In Antwort auf:
Ebenfalls unverständlich ,dass der Schiri den Joseph nur kurz zum Kabinen Gang begleitet und Busch in nur ca 10 m Abstabnd durch den gleichen Eingang folgen darf....die hätten sich ohne weiteres nochma uff die Fratz Haue könne....

Und? Angebliche Aktionen wie Ciccone (Essen) vs. Metcalfe (Hannover) herrschen

was hätte denn der Schiedsrichter ausrichten können? Nix oder? Wenn die sich weiter prügeln wollen dnan tun sie es auch!



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.10.2002 12:36
#5 RE:Der Busch Fight Antworten

@ Richer:
Und weiter ???

Naja, der Kampf war eigentlich ganz OK, Als die beiden noch standen, hat Rob ein paar gute Treffer gelandet aber als Joseph ihn auf dem Boden hatte, war's wohl vorbei ...

Konnte allerdings durch die Spielertraube im die Kampfhähne herum net viel sehen ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.10.2002 13:36
#6 RE:Der Busch Fight Antworten

@Corn:

Es ging nur darum, das ich gestern abend die einzige war, die gesagt hat, das Busch von der Bank kam. Alle anderen meinte, dass er schon auf dem Eis war.




3.offizieller BienchenFan
Ene, mene, miste...es rappelt in der Kiste
Hannover 2002 - ich bin dabei

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.10.2002 13:39
#7 RE:Der Busch Fight Antworten

Busch kam von der Bank und hät sich nicht beschweren können wenn er dafür ne Matchstrafe bekommen hätte. Allerdings hätte ich die Strafe von Dunham, Danielsmeier & Co bezahlen lassen, die nicht den Mum hatten "das Tier" Wayne Hynes anzugehen.
------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.10.2002 13:51
#8 RE:Der Busch Fight Antworten

In Antwort auf:
Allerdings hätte ich die Strafe von Dunham, Danielsmeier & Co bezahlen lassen

heyho,der collin war der einzigste der was gemacht hat.er war schon beim hinunter fahren vom eis und fast auf der bank,als er gesehen hat,das was passiert ist und da ist er gleich auf hynes los,aber die refs waren gleich dazwischen,wären die nicht dazwischen hätte er dem hynes gezeigt was es heisst den tw umzhauen
nur,dass die anderen nichts gemacht haben,bis der busch von der bank kam,hat mich geärgert...wozu haben wir nen richer,francz oder malgunas
manchmal wünsch ich mir echt nen hayzy zurück,denn der hätte aus hynes kleinholz gemacht



Gruss
Alper

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.10.2002 13:54
#9 RE:Der Busch Fight Antworten

In Antwort auf:
ist und da ist er gleich auf hynes los
er hat ihn lieb getätschelt, der Hynes hät schon längst liegen müssen. danielsmeier stand nur stelvertretend für den Rest des Blocks
------------

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

12.10.2002 16:11
#10 RE:Der Busch Fight Antworten

NORMALERWEISE DARF keiner, kein einziger Lionsspieler einfach zur Bank fahren, wenn der Keeper am Boden liegt.
Da muß es gleich was geben uns nicht erst "Stunden später".
Und die sog. Fights, waren eher Ringkämpfe und nicht so überragend. Hut ab vor Matze Frenzel, daß der nach Gehirnerschütterung sich auf so was einläßt.
Naja vielleicht zeigt uns der Pascal Appel (sofern er heute für uns aufläuft) was ein Fight ist, könnte ja mit Francz in einer Reihe spielen, der Platz ist ja frei.
In diesem Sinne:
C YA TONIGHT


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.10.2002 17:08
#11 RE:Der Busch Fight Antworten

Fight ?

Fight ??

Ich lese hier immer Fight ???

Wo war dieses alberne Rumgewrestle bitte ein Fight ????

Busch kommt von der Bench, landet 1-2 Punches, danach nur noch albernes Rumgezerre und Auf-dem-Eis-Rumgerolle. Das war NIX !

Zu Frenzel vs. Ustorf:
Frenzel wollte überhaupt keinen Fight, hat nur Ustorf zurückhalten wollen, dass dieser sich nicht in das Busch-Joseph-Geschmuse einmischt...und dann sah er halt nicht mehr so glücklich aus...

Hoffentlich gibt's im Rückspiel keinen Kindergeburtstag, sondern In-your-Face-Gekloppe !!!

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2002 18:56
#12 RE:Der Busch Fight Antworten

oh mann...ich will mal wieder einen echten NHL fight in der DEL ham..weicheier
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.10.2002 21:00
#13 RE:Der Busch Fight Antworten

In Antwort auf:
Fight ?

Fight ??

Ich lese hier immer Fight ???

Wo war dieses alberne Rumgewrestle bitte ein Fight ????


Gibbet nicht, wir sind hier in Deutschland

In Antwort auf:
Hoffentlich gibt's im Rückspiel keinen Kindergeburtstag, sondern In-your-Face-Gekloppe !!!

Bestimtm nicht, bedank dich bei Tripcke & Kompalla siehe auch Sig}



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

13.10.2002 01:02
#14 RE:Der Busch Fight Antworten

Hayward hin oder her, vor einigen Jahren hätte es so ne Aktion nicht gegeben. Als bei nem Spiel gegen die Caps ein Spieler Tammi zusammenschlagen wollte ist die halbe Mannschaft auf ihn los. Das ist Mannschafts- und Kampfgeist. Aber in Mannheim hatte fast keiner die Cojones sich dem Überkämpfer Hynes zu stellen. Einfach peinlich.

_________________________________________________
Hardcore For Life- From The Cradle To The Grave

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

14.10.2002 08:35
#15 RE:Der Busch Fight Antworten

Kampf hin- Kampf her, ich sehe auch ganz gern mal ein ordentliches Gekloppe, zudem wenn´s wirklich gerechtfertigt ist, ABER!!!!

Bedankt Euch mal Alle bei der super ausgebildeten Schiedsrichtern, die bei jeder Kleinigkeit mit Spieldauer-Diszis und Matchstrafen um sich werfen. Wenn das der Fall ist, bin ich eher strikt gegen jede Art von Klopperei, da Du dann nämlich, mitunter einen ganzen Block beim nächsten Spiel auf den Sitzplätzen wiederfindest, da Sie für ein oder mehrere Spiele gesperrt sind

Insofern bin ich der Meinung, daß wir ohne diese idiotischen Strafzeiten, mit einem 0:0 in die erste Drittelpause in Mannheim gegangen wären und wesentlich besser am Ende ausgesehen hätten, als es der Fall war.

Gruss vom Mohri

Schlägerei »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz