Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

21.09.2002 14:13
#31 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
und ich bin vielleicht über das Ziel hinaus geschossen.

und das nicht zu knapp!

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2002 14:20
#32 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
lächerlich...

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

21.09.2002 14:28
#33 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
lächerlich was ihr hier für probleme habt, anstatt euch über ein wirklich gutes Spiel und einen weiteren Sieg zu freuen, macht Ihr euch arüber in die Hose, wer der bessere bzw. die besseren Fans in der Halle sind.
Ihr redet von besserer Stimmung und all dem Zeug und dann brecht ihr so eine Art Krieg oder Wettkampf zwischen den einzelnen Stehplätzen.

__________________________________________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees" Zapata

WITH FULL FORCE - IN YOUR FACE - HARDCORE

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

21.09.2002 14:31
#34 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
herlich was ihr hier für probleme habt, anstatt euch über ein wirklich gutes Spiel und einen weiteren Sieg zu freuen, macht Ihr euch arüber in die Hose, wer der bessere bzw. die besseren Fans in der Halle sind.
Ihr redet von besserer Stimmung und all dem Zeug und dann brecht ihr so eine Art Krieg oder Wettkampf zwischen den einzelnen Stehplätzen.

bin ganz Deiner Meinung











MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.09.2002 14:33
#35 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Ich fühle mich wie zu Adolfs Zeiten.

Mein Gott, was manche Leute sich hier doch erdreisten zu schreiben!
Erbärmlich!


In Antwort auf:
Ich habe das bewußt so geschrieben.

Und das setzt dem Ganzen noch die Krone auf!

Was muß ich mir hier für niederes Gesindel antun!
Zum Kotzen!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2002 14:37
#36 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@thor
warum nur 2 von diesen schlecht design´ten logos...nimm doch 4...im quadrat plaziert..oder 5.
dann so wie auf dem wuerfel..dann schuetteln die leute wehnigstens laenger mit dem kopf
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

21.09.2002 14:49
#37 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Ihr habt alle Probleme!!!

ich selbst stehe auch auf dem Heuboden und bin der Meinung, dass die Stimmung in der Kurve in den letzten Jahren nachgelassen hat.
Was allerdings die Einen nicht schlechter oder besser als die Anderen macht!!!

Das mit der Welle hat mir allerdings auch gestunken.
Natürlich wird die Welle schon immer von der Kurve, bzw. Block O begonnen, dass heißt aber nicht, dass man eine Welle vom Heuboden ignorieren muß.

Wir sind alle Fans der Frankfurt Lions und sollten an einem Strang ziehen, damit die Eissporthalle wieder die Festung wird, die sie vor 3-4 Jahren einmal war.

Und gewisse Komentare zum Vergleich des CSC mit deutscher Vergangenheit sind zum

[singmodus]
Wir sind alle Eishockeyfans, Eishockeyfans, Eishockeyfans
[/singmodus]

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle




1. Offizieller CSC-Hampelmann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.09.2002 14:58
#38 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Sehr gut...genau die richtige einstellung Highty....
Aber mal eine Frage: WIESO WERDEN HIER LEUTE GESPERRT WEGEN BESCHIMPFUNGEN,WENN SOLCH FASCHO-SCHEISSE HIER NICHT ZU EINER SPERRE FÜHRT??? WO IST DA DAS FEINGEFÜHL???

Der liebe Hr. Senzig postete bei meinem eröffneten Thread wegen einem Eistraining , daß ich solch sinnlose Postings unterlassen sollte...........wo aber ist seine Reaktion auf solche Vollidioten, die sich auch noch bestätigt fühlen???
Aufwachen Herr Senzig und Konsorten, hier werdet Ihr ernsthaft gebraucht!!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

21.09.2002 15:02
#39 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
warum nur 2 von diesen schlecht design´ten logos...nimm doch 4...im quadrat plaziert..oder 5.
dann so wie auf dem wuerfel..dann schuetteln die leute wehnigstens laenger mit dem kopf

Warum da zwei sind keine Ahnung und was das Design angeht ist wohl Geschmacksache.









Berry_Banane Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

21.09.2002 15:25
#40 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@all

Ich fürchte in diesem Thread werden aus Fliegen Elefanten gemacht. Auch ich habe gestern auf der Stehgeraden gestanden und mich geärgert, dass die Kurve bei der Welle gestreikt hat. Aber deswegen würde ich nicht behaupten, dass in der Kurve gar keine Stimmung war. Das habe ich so jedenfalls nicht empfunden. Vielleicht sollte man das Thema einfach beim Namen nennen und ausschließlich darüber diskutieren, warum die Welle der Stehgeraden von der Kurve bestreikt wurde. Denn wenn ich nicht völlig falsch liege, geht es einzig und alleine darum - und nicht darum, dass die Kurve die Lions nicht unterstützt hätte!!!

Falls ich damit falsch liegen sollte: überlest diesen Kommentar bitte!


Grüße

Berry Banane




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

21.09.2002 15:36
#41 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Der Thread ist geil ...

Da wird überspitzt das Problem mit der Welle formuliert, bei der die Kurve erst nach 10 Anläufen die Hände hoch bekommen hat ...

Als nächstes wird der CSC angegriffen. Hab keine Ahnung wie der auf einmal da mit reinkommt. Aber es ist im Moment ja "in" über den CSC zu meckern.

Dann werden vergleiche mit Hitler gezogen ... wohl zuviel Deubler-Gmelin gehört ...

Als nächstes wird wohl das Robbensterben an der Nordsee als Grund für die schlechte Heimbilanz der Lions gesucht.

Irgendwie bin ich zu dumm für Eure Logik.

Cocky

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2002 16:07
#42 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Ich fühle mich wie zu Adolfs Zeiten. Spielst du nicht mit oder hast du andere Vorstelungen wie ihr dann ab in die Gaskammer

Was ist denn das für eine Scheiß Aussage??? An Deiner Stelle würde ich 1. Eine Entschuldigung für diese geistig arme Aussage schreiben und 2.den Schrott editieren... Wie kannst Du Depp Dich wie zu Adolf Zeiten fühlen? Warschheinlich Jahrgang 80 (oder jünger) und dann so was...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2002 16:16
#43 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Noch was, es ist meiner Meinung absolut lächerlich wie man sich an einer Welle aufgeilen kann...

CSC: Wie laßt ihr den Jungs nicht Ihren Spaß? Warum versuchen immer wieder einigen diese Leute absolut ins lächerliche zu ziehen? Muß das sein? Ich finde es muß nicht. Die Leute tun keinem weh, zwingen Euch nicht ihre Meinung auf... Also, Leben und leben lassen...

@Bethmännchen: Auch Dein editieren und Dein gelangweilt hingeschmiertes "Dumm Sau" ändert nichts an der Tatsache, das Du wieder die Diskussion entfachst hast, die ich (und viele andere auch) nie wieder Lesen wollten: "Ich guter Fan - Du schlechter Fan". Denn darauf hin läuft das aufgegeile an der Welle und wermacht mehr Stimmung rauf...

Und nur weil ich (ich wiederhole mich, mir auch egal) nicht mit gröle weil ich lieber auf das Eis sehe (deswegen gehen mit fast alle Wellen am Arsch vorbei. Ich kuck doch net immer nach der Welle und auf dem Eis verpasse ich was...), bin ich ein schlechter Fan... Das geht mit auch am Allerwertesten vorbei...


Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.09.2002 18:35
#44 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Als nächstes wird wohl das Robbensterben an der Nordsee als Grund für die schlechte Heimbilanz der Lions gesucht.


Na daran ist doch logischerweiser der Bresagk schuld, wie auch an den Welle die net geklappt hat

P.S:
[Singmodus an]Bethmann und der CSC - Bethmann und der CSC
[Singmodus aus]
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

22.09.2002 00:57
#45 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Auch Dein editieren und Dein gelangweilt hingeschmiertes "Dumm Sau"


Ziel erreicht...wer jahrelang austeilt, muss auch einmal im Leben einstecken können, iss aber net jedermanns Sache, gell ???

In Antwort auf:
die Diskussion entfachst hast, die ich (und viele andere auch) nie wieder Lesen wollten: "Ich guter Fan - Du schlechter Fan". Denn darauf hin läuft das aufgegeile an der Welle und wermacht mehr Stimmung rauf...


ja ..ja...das war schon immer so und wird auch in 500 Jahren so sein...Nur nix neues machen, und wehe wenn...immer diese Querulanten..iss scho recht, Robert...dies alles aus deiner Tastatur...ich speicher´ mir das ab!

In Antwort auf:
Und nur weil ich (ich wiederhole mich, mir auch egal) nicht mit gröle weil ich lieber auf das Eis sehe (deswegen gehen mit fast alle Wellen am Arsch vorbei. Ich kuck doch net immer nach der Welle und auf dem Eis verpasse ich was...), bin ich ein schlechter Fan... Das geht mit auch am Allerwertesten vorbei...


Und das ist der für mich eindeutigste Beweis das weder du, noch 98% aller die auf dieses hier geantwortet haben, wissen um was es eigentlich geht...das mit dem Denken iss halt´so ne Sache....Schade..na ja...ich(wir) werden dann am Dienstag wieder unser "Schandmaul" halten, um in die Genüsse der "Löwen...Löwen"(weil da ja sonst net mehr rauskommt)Rufe etc. etc. zu "kommen"...langsam geht mir das nämlich gewaltig auf die Nüsse !



bethmännchen

P.S.:
Macht nur weiter so....es interessiert mich einen feuchten Kehricht!

Be as bad as U can !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz