Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.09.2002 00:51
Stehkurvenfans oder besser: Ihr seid die besten ! Antworten
Editiert aus Gründen der Netiquette
(und einiger Menschen, die die Wahrheit mit Füßen treten !!)

bethmännchen

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

21.09.2002 01:28
#2 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Moooooooooooooment mal !!!!!!!!!!!!
Sooooooooooooo aber net!!!
Denn die sind aber mit Sicherheit nicht alle so!!!

Mußt mal genauer hin sehen und hin hören! Dann erkennst Du auch, das da Stimmung ist!
Es gibt überall richtige Flaschen, die nichts machen!

Aber die in der Stehkurve (und auch gleich daneben) sind SPITZE !!!

Gruß Jana



Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Dauerkartenbesitzer 2002/2003

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

21.09.2002 01:47
#3 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
ja ja, die Stehgrade sind eh die besten, bla bla bla
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

21.09.2002 01:57
#4 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@Keksmann

Maul
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Bresagk Fan
Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied
Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

21.09.2002 08:14
#5 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@bethmännchen

Kann Dir da nur zustimmen. Die "Stimmung" in der Kurve war mindestens so grandios wie die Stimmung auf den Sitzplätzen der Haupttribüne

Gruß vom Kallewirsch

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

21.09.2002 08:35
#6 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Müßen sich die Fans jetzt schon von den eigenen Fans anmachen lassenist schon traurig echt.Ich fand die stimmung überall gleich gut ob Stehgrade oder Stehkurve
Dauerkarteninhaberin 2002/03
"ICE ICE BUSCHI"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2002 10:04
#7 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
bla bla bla...gewaesch..mottenkiste....
faellt euch nicht mal was neues ein???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



Fazit: Diesmal waren wir die Glücklicheren in einem nicht
sehr schön anzusehenden Match zweier Teams, wo die Harmonie
allerorts noch fehlt. Die effektivere 1. Sturmreihe der (egal welches team)
und das im ersten Drittel sehr kaltschnäuzige Überzahlspiel
gaben letztlich den Ausschlag gegen nie aufsteckende Lions !




Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2002 10:36
#8 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Es gibt überall richtige Flaschen, die nichts machen!

Danke für das Kompliment...

Ach ja, lösche doch mal ein paar Smilies, ich kann meinen Monitor nicht in die Länge ziehen...

Bethmännchen: Toll, wie Du mit Deinem Satz die eigenen Fans in die Pfanne haust... Wie im Kindergarten: Mein Vater sein Auro ist großer, schneller und teuerer... Unsere Fanecke ist lauter als eure, und macht mehr Stimmung und singt mehr... Blablabla Nur weil man das Spiel sehen will und keinen Bock hat, rumzugrölen und krakeelen gehört man zu den Deppen der Eissporthalle...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2002 10:42
#9 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
no comment,dieses thema geht mir so aufn sack


Gruss
Alper

Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.09.2002 10:57
#10 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Na Bethmann, war des eine Weizen schlecht oder warum so schlecht drauf??
Bei Euch in der Stehgeraden muss ja auch mehr Stimmung sein, immerhin steht bei Euch ja auch der CSC und der
garantiert ja fuer super Stimmung. Kleiner Tip, komm am nachsten Spieltag zu uns runter und zeige uns mal wie man Stimmung macht.


Ciao Aepp(ner)

Stimmung kann man nicht herbeidiskutieren, sie muss einfach entstehen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

21.09.2002 11:03
#11 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Na sowas! Kaum ist Stimmung und Mannschaft in Ordnung gibt es schon wieder was auszusetzen!
@bethmännchen
Bezieht sich Deine Kritik auf die Welle?
Falls das der Fall ist bedenke bitte folgendes:
Bisher wurde die Welle immer aus der Kurve gefordert, solannge bis jemand auf den Sitzplätzen unterhalb des Heubodens aufstand runterzählte und die Welle anstoß. Dannach ging es über Stehkurve, Haupttribüne, Sitzkurve, Gästeblock, gegngerade & Heuboden retour!
Diesmal kam die Welle vom Heuboden ohne die Gegengerade miteinzubeziehen, daher wurde in der Kurve der Zeitpunkt des Einsatz verpasst, die Leute kammen damit nicht zurecht!
Sollte beim nächsten Heimspiel die Welle wieder vom Heuboden starten, müsste dort einer zu erkennen sein,der das Startsignal gibt. Damit die Kurve die Kurve kriegt!!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2002 11:18
#12 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Herr Bethmann, Sie sind ein Scheissarroganter Stehgeradler!!!

Bei uns in der Kurve is immer Stimmung (zumindest wenn ich da bin, was gestern nicht der Fall war)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.09.2002 11:19
#13 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Leute kammen damit nicht zurecht!

Es ist aber auch kompliziert!

Mats

Endlich läßt das Zittern nach! It´s hockey time!

AC/DC rules!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2002 11:29
#14 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Bisher wurde die Welle immer aus der Kurve gefordert, solannge bis jemand auf den Sitzplätzen unterhalb des Heubodens aufstand runterzählte und die Welle anstoß. Dannach ging es über Stehkurve, Haupttribüne, Sitzkurve, Gästeblock, gegngerade & Heuboden retour!
Diesmal kam die Welle vom Heuboden ohne die Gegengerade miteinzubeziehen, daher wurde in der Kurve der Zeitpunkt des Einsatz verpasst, die Leute kammen damit nicht zurecht!
Sollte beim nächsten Heimspiel die Welle wieder vom Heuboden starten, müsste dort einer zu erkennen sein,der das Startsignal gibt. Damit die Kurve die Kurve kriegt!!
Ihr da oben seid aber auch gemein. Zum nächsten Spiel muß einer bei euch da oben irgendein Trikot in Signalfarben anziehen, der sich dann irgendwie bemerkbar macht (vielleicht beim Start der Welle noch ein Rundlicht auf dem Kopf, das dann entsprechend eingeschaltet wird). Zusätzlich wird Rüdiger per Handy aufgefordert uns in der Stehkurve darauf aufmerksam, daß nun gleich eine Welle herüberschwappt. So gehts, dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

21.09.2002 11:30
#15 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@Mats
Scheinbar, denn es hatte ja nicht funktioniert!




Ist ja auch nicht einfach mit dem linken Auge au´fs Eis un mim rechten zum Heuboden gucken wann die Welle kommt!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz