Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

21.09.2002 11:48
#16 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Recht so???
Dauerkartenbesitzer 2002/2003

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2002 11:53
#17 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Recht so???
Hmmmmm, nicht ganz! Wir dachten da eher an die vielen Smileys in deinem vorhergehenden Beitrag, aber es bleibt festzustellen, daß du ausgesprochen gut zu belehren bist und dies auch ganz hervorragend umsetzt...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

21.09.2002 12:07
#18 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Ich denke an diesem Thread merkt man ganz deutlich, dass die Lions super drauf sind. Wenn man schon net über die Spieler lästern kann (gestern war wieder mal KEIN Totalausfall dabei!) dann schnappt man sich die eigenen Fans. Das muss doch wirklich nicht sein, oder? Ich stehe im Block A und hatte das Gefühl, dass die Stimmung überall gleich gut war!!!


Gruß
THELION

http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.09.2002 12:12
#19 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Bei Euch in der Stehgeraden muss ja auch mehr Stimmung sein, immerhin steht bei Euch ja auch der CSC und der
garantiert ja fuer super Stimmung.


Hi Aeppler!

Kannst Du Dir bitte so Kommentare in Zukunft sparen? Auch wenn Sie ironisch gemeint sind kann ich darauf verzichten....





AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s\\\'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N\\\'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.09.2002 13:13
#20 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
o.k. o.k.

Maybe e bissi überreagiert (nachdem ich mittlerweile meine Stimme neben Olis Server gefunden habe), aber der ausschlaggebende Punkt war im nachhinein die beharrliche "was-die-da-oben-fangen-die-Welle-an-da- mach-ich-nicht-mit" Haltung vieler Fans in der Kurve. Kam einem halt wie Boykott vor (selbst die Schwenninger haben mit angezählt und wunderten sich)....

Cest al vie


bethmännchen

Aber wie sagt schon C-Gam:
Daran ist doch im Endeffekt nur der Bresagk dran schuld

@ Robert:
Dumm Sau

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

21.09.2002 13:39
#21 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
was-die-da-oben-fangen-die-Welle-an-da- mach-ich-nicht-mit" Haltung

Das wundert Dich doch jetzt nicht wirklich, oder? Die Welle wurde seit eh und jeh im Block "O" gestartet und soll jetzt auf einmal auf der Stehgeraden ins laufen gebracht werden? Da erwartest Du wohl dann doch zu viel des guten. Wenn das natürlich nicht mehr so funktioniert, müssen die Verantwortlichkeitskompetenzen innerhalb von Block "O" umstrukturiert werden! Soll heißen: Da Holy ja jetzt auch zu den Sitzplatzterroristen in Block "O" zu zählen ist, kann er neben der Gummihuhnverantwortung ja auch noch die Wellenverantwortung übernehmen. Dann sitzt er sich wenigstens nicht wund, die faul´Sau...

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 13:42
#22 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Herr Bethman ich kann dazu nur sagen:

Zu Beginn der ersten Welle stand ich in der Kurve....für mich war da die Situation, dass die Stehgerade die Welle anfangen wollte....die Kurve (P-Block) fing auch mit den Startbewegungen der Welle an....dann gingen die Arme wieder runter....fängt jetzt der Heuboden an oder wir....dann gingen die Arme auf dem Heuboden auch wieder runter....es war halt in den meisten Fällen immer so, dass die Welle im P-Block begann, einer aus dem O-Block angefangen hat anzuzählen und dann ging die Welle rund.

Ich denke es war wirklich keine Weigerungshaltung der Kurve..."DA MACHE MER NET MIT"....sonder es war kurzfristige Verwirrung.

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 13:44
#23 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
zu lahmes Board, daher doppelt

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.09.2002 13:49
#24 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
HvT, ich sehe wir sind uns einig *lach*

In Antwort auf:
Da Holy ja jetzt auch zu den Sitzplatzterroristen in Block "O" zu zählen ist, kann er neben der Gummihuhnverantwortung ja auch noch die Wellenverantwortung übernehmen. Dann sitzt er sich wenigstens nicht wund, die faul´Sau...


Sehr geehrter Herr Holypalooza,

ich hoffe sie sind sich Ihrer Verantwortung bewusst! Bitte ölen sie Ihre Stimmbänder für den Dienstag. Wir wünschen viel Erfolg.

Hochachtungsvoll
Der P-Block

PS: Schaff was für dei Geld und sauf net immer nur Bier!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

21.09.2002 13:50
#25 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Hallo Bethmann.
Ich glaube ich muß dir und deinen Freunden vom CSC was sagen und das deutlich.
Eure Einstellung gegenüber anderen ist wie du so schön gesagt hast sch.....!
Ich glaube dieses Forum ist nichts für euch, macht doch euer eigenes Forum auf und lob preiset eure Leistung und wie toll ihr doch seit. Ich fühle mich wie zu Adolfs Zeiten. Spielst du nicht mit oder hast du andere Vorstelungen wie ihr dann ab in die Gaskammer. Es gibt Fans die wollen ein Spiel sehen und das ist wichtig für sie und möchten nicht abgelenkt werden weil die Herren vom CSC es so wollen und eine Marschrichtung vorgeben die die anderen strikt befolgen müssen aber vielleicht nicht wollen.
Was hälst du davon wenn du ab dem nächsten Spiel bei unseren Gegnern stehst und gegen die Fans der Lions was unternehmen kannst. Ich glaube nach der Äußerung die du gebracht hast bist du da goldrichtig aufgehoben.
Ich finde deine Äußerung lächerlich aber das entspricht wahrscheinlichj deinem Niveau und deiner Altersklasse.
Ich stehe im P-Block und finde ganz persöhnlich das die Stimmung da gut bis sehr gut ist. Wir treiben genauso unsere Mannschaft an wie andere und oft wenn von euch nichts kommt sind wir die die Stimmung machen oder es versuchen.
Außerdem verstehe ich den Moderator nicht deinen Treat zu löschen denn was du bezweckst ist gegen das Forum und hilft dem Forum und uns bestimmt nicht.
Ich finde es schade für das Forum solche Äußerungen tragen zu müssen. Klar es gibt immer Meinungsvereschiedenheiten aber doch bitte nicht auf so einem Niveau. Und außerdem ist es bestimmt nicht so fördernd für die Stimmung wenn zwei Partein sich bekriegen. Wir sind die Fans der Frankfurt Liobns und wir sollten zusammen halten und nicht so Statemnents verbreiten wie du es tust.
Ich hoffe du und der CSC denken einmal vorher nach bevor noch einmal so ein Treat ins Forum kommt.
Was ihr macht das ist eure Sache und keiner hat was dagegen und wenn es hilft dann bitte, aber nicht so.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

21.09.2002 13:57
#26 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube dieses Forum ist nichts für euch, macht doch euer eigenes Forum auf und lob preiset eure Leistung und wie toll ihr doch seit. Ich fühle mich wie zu Adolfs Zeiten. Spielst du nicht mit oder hast du andere Vorstelungen wie ihr dann ab in die Gaskammer.


das gehört gelöscht
ohne worte
gruss hoschi
***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.09.2002 14:01
#27 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
@ Ziegi:
In Antwort auf:
Ich fühle mich wie zu Adolfs Zeiten. Spielst du nicht mit oder hast du andere Vorstelungen wie ihr dann ab in die Gaskammer


Den Vergleich den du hier anstellst ist mit das niveauloseste was ich seit Jahren hier gelesen habe. Es zeugt von geistiger Unterbemitteltheit so etwas überhaupt zu "schreiben".

Ich bin zutieft empört und verärgert und werde daraus Konsequenzen ziehen, dessen kannst du dir bewusst sein !!

Weder ich noch sonst jemand in meinem Dunstkreis auf der Stehgeraden gehören zu der CSC.


bethmännchen

P.S.:
Thread Titel geändert aufgrund Niveaulosigkeit, Oliver, bitte kpl. löschen !

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

21.09.2002 14:06
#28 RE:Stehkurvenfans oder besser: Ihr seid die besten ! Antworten
In Antwort auf:
Beweist mir eine/r (nach gestern abend) das Gegenteil......Bitte !!!


Ihr seid Schei....







gääääääähhn. war wohl spät gestern, was? was würden wir nur ohne euch machen. am besten wir brechen die kurve ab oder montieren sitze. das mehr eingenommene geld investieren wir in bessere akkustik, dann kann man euch wenigsten noch besser hören
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

21.09.2002 14:08
#29 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Bethmann im CSC? Seit wann? Hier schreibt wohl einer richtig an den tatsachen vorbei. Wer lesen kann,.... Aber, Ziegi, sorry, Dein Post ist zu schlecht! Keine weiteren Äußerungen mehr hierzu! Hoschi hat schon alles geschrieben, denn in der Kürze liegt die Würze.

@Bine: Klar verstehen wir uns! Hast Du etwas anderes erwartet?

Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Ziegi ( Gast )
Beiträge:

21.09.2002 14:09
#30 RE:Stehkurvenfans=0-Stimmung Fans !! Antworten
Ich habe das bewußt so geschrieben.
Es geht nicht um den CSC oder sonst um wen. Es geht darum das wir zusammen halten. WEnn ich dem einen oder dem anderen auf den Schlips getreten bin dann sorry. Mir geht es nur darum das wir uns nicht gegenseitig fertig machen und zusammen halten. Ich habe bewußt den Vergleich mit A-Zeiten gewählt, denn zu so was führt es nämlich. Es war übrtrieben das weiss ich und ich bin vielleicht über das Ziel hinaus geschossen. Dafür noch mal sorry.

--------------------------------------------------
Ich gedenke den alten Mannschften, da war Eishockey noch Eishockey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz