Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

01.09.2002 19:56
#31 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Warten wir mal ein paar Spieltage ab und schauen dann mal wer der konstantere ist von beiden ist und dann auch wirklich spielt, jedenfalls finde ich es nicht gut jetzt schon über Pethke herzuziehen weil eine Zeitung etwas von einem unsicheren Torhüter geschrieben hat. Man sollte beide gleich behandeln.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.09.2002 19:56
#32 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Das mit den 2 toren ist vielleicht so zu erklären:

Torhüter DEG #41 Alexander Jung.

...des Tor muß mer trotzdem erstmal treffen!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

01.09.2002 19:57
#33 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Steht es den immer noch 2-2, und wer hat das 2. geschossen?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 19:58
#34 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
eigentlich haben wir immer 2 gute torsteher..am anfang der saison...dann darf immer nur der eine spielen,und der andere laesst mega nach,wegen fehlender spielpraxis....siehe conti...schade eigentlich,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.09.2002 20:03
#35 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Nach 2/3 DEG - Lions 2:2 Tore 44,37
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 20:05
#36 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
2. Drittel ist zu Ende Spielstand immer noch 2:2
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.09.2002 20:06
#37 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
jetzt wird es eine frage der kondition...hey...hab ich das nich getippt..als ergebniss?? dann bleibts ja dabei hehehe
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.09.2002 20:11
#38 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Ich finde das sehr erfreulich(egal ob Trefilov oder wer auch immer im Tor),denn ich hatte schon mit einer Klatsche für uns gerechnet.....vor allen Dingen zeigt das Team gleich mal Moral nach nem Rückstand zurück ins Spiel zu finden......
SEHR ERFREULICH!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Thiesi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 56

01.09.2002 20:14
#39 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
eigentlich haben wir immer 2 gute torsteher..am anfang der saison...dann darf immer nur der eine spielen,und der andere laesst mega nach,wegen fehlender spielpraxis....siehe conti...schade eigentlich,oder?




Stimmt am Anfang sind beide gut und dann spielt nur einer, das hat Tradition in FFM. Selbst dann wenn er nicht so gut spielt, siehe letztes Jahr.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.09.2002 20:16
#40 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
In Antwort auf:
Stimmt am Anfang sind beide gut und dann spielt nur einer, das hat Tradition in FFM


das hat nicht nur in FFM Tradition, das ist eigentlich normal. Letzte Saison wars auch ähnlich, wir hatten 2 Torhüter, einen guten und einen weniger guten. Deswegen hat der weniger gute auch völlig zurecht wenig Eiszeit gehabt !


-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

01.09.2002 20:20
#41 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Wer hat denn jetzt das zweite Tor geschossen???????

Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.09.2002 20:21
#42 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
wer lesen kann ...

Girard !

-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

01.09.2002 20:21
#43 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
@Denis

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiter oben habe ich das geschrieben.

Nach 2/3 DEG - Lions 2:2 Tore 44,37
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

01.09.2002 20:22
#44 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
Torwartwechsel Frankfurt / Das spiel geht weiter
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

01.09.2002 20:25
#45 RE:Aktuell: DEG-Lions Antworten
@Hans:




-------------------------------------------

GEGEN:Ausländerbegrenzung, Helmregel, Visierpflicht, Spielerlizenzbegrenzung, autom. Spieldauer nach 5, autom. Sperre nach Spieldauer, Abschaffung des 2-Linien-Abseits...
Kurz: gegen die DEL !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz